- Reaktionen
- 12.401
- Checks
- 15
Ich würde gerne zur Verfügung stehen wenn du magst!
Dann bewirb dich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde gerne zur Verfügung stehen wenn du magst!
Das ist geil. Würde gern dein Sklave sein.meint ihr so?
Anhang anzeigen 11333297 zuerst so und dann so Anhang anzeigen 11333299
leider gibt es den sklaven nicht mehr
Das ist geil. Würde gern dein Sklave sein.
Alles nur stille Genießer…
Fixiert, gibt leider keine Bilder von den Fesselung Sessions, auch nie eines wo der Andere drauf wäre, die haben es halt ned immer so mit Bilder machen währenddessen und selbst knipsen geht dann ja leider nimmer so recht ...
Ist ja auch nicht notwendig, ich kann mir ohnehin vorstellen was ich in so einer Situation mit dir machen würde. Und abgesehen davon wegen mir mußt dich nicht anbinden lassen - ich habs eh viel lieber wenn du völlig frei u hemmungslos mitspielst ... es sei denn du brauchst es so
Fixiert, gibt leider keine Bilder von den Fesselung Sessions, auch nie eines wo der Andere drauf wäre, die haben es halt ned immer so mit Bilder machen währenddessen und selbst knipsen geht dann ja leider nimmer so recht ...
Alles was der Andere gerne hat, von mir erfüllt werden kann, erregt meine devote Neigung. Ab und zu haben es eben welche gerne so, was ebenso innerhalb meiner Lust Möglichkeiten liegtIst ja auch nicht notwendig, ich kann mir ohnehin vorstellen was ich in so einer Situation mit dir machen würde. Und abgesehen davon wegen mir mußt dich nicht anbinden lassen - ich habs eh viel lieber wenn du völlig frei u hemmungslos mitspielst ... es sei denn du brauchst es so
herrliche Gedanken ein Traum von mirFesseln oder mit Ketten, das klingt sehr interessant...
In Ketten gelegt, habe ich schon einen Boy Vernascht, und ordentlich geleckt und fest Gefickt.
Das wehrlose, sag ich jetzt mal... Das ist sehr geil, einen fest binden, ihn wehrlos zu machen. Und ihn dann zu benutzen...
Das wäre Perfekt häte lust dazu
Geile Position, so möchte ich in den arsch gefickt werden!