Gefesselte ficken!

Ich würde mich mal zu gerne fesseln lassen und wenn zb eine Gruppe Männer da wäre , wärs mir egal weil ich bin dann sowieso gefesselt und vl mit Augenbinde dann wärs noch geiler 😘😊

Für mich gibt es nichts geilers als gefesselt benutzt zu werden

Anhänge

• IMG_7427.jpeg
    IMG_7427.jpeg
    234,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7426.jpeg
    IMG_7426.jpeg
    45,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7425.jpeg
    IMG_7425.jpeg
    204,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_7424.jpeg
    IMG_7424.jpeg
    142,1 KB · Aufrufe: 22
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fixiert, gibt leider keine Bilder von den Fesselung Sessions, auch nie eines wo der Andere drauf wäre, die haben es halt ned immer so mit Bilder machen währenddessen und selbst knipsen geht dann ja leider nimmer so recht ... 😋😂💃

Fixiert, gibt leider keine Bilder von den Fesselung Sessions, auch nie eines wo der Andere drauf wäre, die haben es halt ned immer so mit Bilder machen währenddessen und selbst knipsen geht dann ja leider nimmer so recht ... 😋😂💃
Alles nur stille Genießer…;)
Wobei, wenn du so vor mir stehst, denke ich wahrscheinlich auch nicht ans knipsen…😍🥰🥰😘

Ist ja auch nicht notwendig, ich kann mir ohnehin vorstellen was ich in so einer Situation mit dir machen würde. :) Und abgesehen davon wegen mir mußt dich nicht anbinden lassen - ich habs eh viel lieber wenn du völlig frei u hemmungslos mitspielst:poppen: ... es sei denn du brauchst es so o_O:?:

Ist ja auch nicht notwendig, ich kann mir ohnehin vorstellen was ich in so einer Situation mit dir machen würde. :) Und abgesehen davon wegen mir mußt dich nicht anbinden lassen - ich habs eh viel lieber wenn du völlig frei u hemmungslos mitspielst:poppen: ... es sei denn du brauchst es so o_O:?:
Alles was der Andere gerne hat, von mir erfüllt werden kann, erregt meine devote Neigung. Ab und zu haben es eben welche gerne so, was ebenso innerhalb meiner Lust Möglichkeiten liegt 😋😋

Das wäre auch mein Wunsch, mal gefesselt auf dem Bett zu liegen, und jeder steckt seinen Schwanz in mein Loch, natürlich darf jeder reinspritzen!

Fesseln oder mit Ketten, das klingt sehr interessant...
In Ketten gelegt, habe ich schon einen Boy Vernascht, und ordentlich geleckt und fest Gefickt.

Das wehrlose, sag ich jetzt mal... Das ist sehr geil, einen fest binden, ihn wehrlos zu machen. Und ihn dann zu benutzen... 😜

Fesseln oder mit Ketten, das klingt sehr interessant...
In Ketten gelegt, habe ich schon einen Boy Vernascht, und ordentlich geleckt und fest Gefickt.

Das wehrlose, sag ich jetzt mal... Das ist sehr geil, einen fest binden, ihn wehrlos zu machen. Und ihn dann zu benutzen... 😜
herrliche Gedanken :mrgreen: ein Traum von mir 🤗

Zuletzt bearbeitet:
das wäre schon einmal geil, so ausgeliefert zu sein, aber leider gibt es zuviele Verrückte die das Spiel mit der Lust doch falsch verstehen.
Mich würde es in den Wahnsinn treiben und geiler machen als Objekt, und der Spielpartner sollte dies zu seinen Gunsten voll auskosten und "Beide" sollen in die Qual der schönen Lust zum ersehnten Höhepunkt kommen.
Nicht der Schmerz zählt, sondern die Kunst alles bis zum letzten Tropfen geniessen.

Zurück
Oben