Gefesselte ficken!

denke aber, das eine vergewaltigung eines gefesselten nur nach seiner einwilligung geschehen sollte ohne dass ihm dabei auch schmerzen zugefügt werden. es soll ja beiden gut tun. es sollte auch nur das gemacht werden, was vorher vereinbart wurde und wenn er wieder losgebunden werden möchte muss das getan werden.

Ich hab damals meinen Kumpel am Lagerfeuer provoziert. Er war schon ein wenig angeheitert und ich hab ihn immer wieder getriezt. Als ich dann ins Haus bin hatte ich ihm noch ins Ohr geflüstert wie geil ich auf ihn bin und er alles machen könnte er will. Er folgte kurz danach, packte mich am Arm und zog mich in sein Zimmer. Er schloß die Tür ab, stieß mich aufs Bett, zog mich aus und hat mich auf den Bauch gelegt. Dann hat er meine Hände auf dem Rücken zusammen gebunden und mich ohne Gleitgel sofort hart gefickt. Nur ein bisschen spucke hatte er genommen um einzudringen. Ich musste mich echt zusammen reißen nicht alles zusammen zu schreien. Er fickte mich unglaublich hart und ausdauernd, vermutlich auch durch den Alkohol. Ich genoss es extrem so benutzt zu werden und nachdem ich die erste Überraschung verarbeitet hatte, provozierte ich gleich wieder und fragte ihn ob das schon alles ist und er nicht tiefer ficken könnte? Einfach geil wie er dadurch immer härter und tiefer eindrang. Am Ende spritzte er mir seine ladung in den arsch, löste meine Hände und hat mich raus geworfen. Natürlich alles im Sinne des Spiels.

Ist schon was geiles.
Den Partner Fesseln und ihn dann zu Ficken.

Hab da einen Kumpel, der möchte es immer am Bett gefesselt zu werden.
Hände und Füße weit auseinander.

Zurück
Oben