Gefesselte ficken!

Wenn die Sympathie stimmt und Vertrauen da ist dann ist das etwas sehr reizvolles unabhängig in welcher der beiden Rollen ich bin...

Kann mir auch beides vorstellen, wobei ich lieber aktiv bin. Wichtig ist mir dem Partner dabei ins Gesicht sehen zu können. So kann man es gut steuern - nicht dass es ihm zu soft wird ;)

Ich liebe es wenn ich die Macht habe und sehe wie er es genießt ausdauernd benutzt zu werden! Es gibt nix geileres

Schöne Vorstellung. Aber wer lässt sich gleich beim ersten Treffen Von einem Unbekannten fesseln?
Wenn da Vertrauen da ist kann das schon mal vorkommen...
Ich liebe es ja zu sehen wie sie es genießen benutzt zu werden und achtete natürlich immer darauf das es für sie geil finden...
Die Verantwortung ist nicht ohne Allerdings baut sich das normal gut auf wenn sie es merken das ich auf sie achte

Wenn da Vertrauen da ist kann das schon mal vorkommen...
Ich liebe es ja zu sehen wie sie es genießen benutzt zu werden und achtete natürlich immer darauf das es für sie geil finden...
Die Verantwortung ist nicht ohne Allerdings baut sich das normal gut auf wenn sie es merken das ich auf sie achte

Wie oft ist es denn bei dir gleich beim ersten Zusammentreffen zu einem Fesselspiel gekommen?

Bei Mädels war e öfters
Bei einen Spontanen Spaß beim Feiern hatte ich auch mal das Vergnügen mit einem Paar wo ich ihn ausgiebig mit dildos verwöhnte...
Er hat gemerkt das ich es genieße wie er nicht mehr kann! Er hat es immer mehr genossen wie ich ihn so benutze das er es nur noch genoss und sich fallen ließ

Das wäre geil, wenn sich einer mir ausliefern würde! Ich bin überzeugt davon, dass beide Seiten zufriedenstellend auseinander gehen!😉

ich liebe es wenn wer wehrlos gefesselt ist und ich ihn/sie hemmungslos benutzen kann
nur ist es leider schwer wen aussenstehenden zu finden und wenn es passen würde ist die entfernung das problem

Zurück
Oben