Gegenseitiges Wixen

hi hätte nix dagegen wenn uns deine freundinn zu sieht melde dich einfach und wir starten ein geiles ding

Ich würde auch gerne mal sowas ausprobieren sich gegenseitig eine runterholen würde dabei aber gerne mein gesicht verbergen.

lg

nadine fortin !!
Das ist doch kein problem, mit einer cam kannst du es doch so einstellen das dein Gesicht nicht zu sehen ist.
Wenn Du mal lust hast , ich bin bereit für dich. Melde Dich mal, wäre schön.

LG

Ich hatte einmal ein geiles wichstreffen im Wald. Aber der andere ist zu früh gekommen und hat alles auf mein Gesicht gespritzt. Ich war noch nicht so geil (irgendwas hat ned gepasst) Dann musste ich selber bis zum Abspritzen wichsen. War ned schlecht aber so super war es auch ned...:)

ich habs leider in der pubertät irgendwie versäumt mit kumpels zu onanieren. hab daher jetzt auch irgendwie einen nachholbedarf. nur leider habe ich das problem wie ich es anstellen soll das ein anderer mann mitmacht.

Ich würde auch gerne mal sowas ausprobieren sich gegenseitig eine runterholen würde dabei aber gerne mein gesicht verbergen.

lg

und wie willst du das machen? beim gegenseitig wichsen einen plastiksack über den kopf ziehen?
und vor allem WARUM willst du das machen?

Irgendwo im Wald hinter einen Baum gegenseitig einen runterholen oder einen blasen ist wirklich eine geile Situation und sehr zu empfehlen also wenn wer Interesse hat melde sich.

Als jugentliche haben wir uns fast Täglich im Wald zum :rubbel: getroffen ..Heute geht leider fast nichts mehr..
In Vorarlberg gibts halt keine Gay-Sauna oder änliches ..leider:cry:

Also ich finds geil wenn mir jemand beim wichsen zu sieht oder ich selbst hand anlegen darf, da komm ich nicht drüber hinweg ihn auch mal mit dem mund zu probieren

Also ich lebe ja auch in einer hetero beziehung!!!!!
ich stehe zwar auf frauen, finde es aber auch sehr geil einen schwanz bis zum spritzen zu wichsen oder zu blasen!
Ist zwar schon wieder lange bei mir her das mir einer in meinem mund gekommen ist aber ich will es wieder haben!

kurz gesagt ich finde wichsen und blasen einfach geil

lg

ich stehe zwar auf frauen, finde es aber auch sehr geil einen schwanz bis zum spritzen zu wichsen oder zu blasen!
lg

tja meine Erfahrungen in Wien:

gut 80% der Gelegenheitswixer und -Bläser sind oder waren
in normalen Heterobeziehungen lebend.

Mann will halt von einem gewissen Alter an
auch nochmal was anders erleben...
oder ned?;)

Kommt mir bekannt vor! :mrgreen:
Auch ich lebe in einer Beziehung und liebe Muschis, Brüste - kurz Sex mit einer Frau/en! ;)
Aber zwischendurch eine geile Wichserei und Bläserei mit einem Mann ist absolut nicht zu verachten!!!! :daumen:
Noch mehr geilt es mich auf wenn ich mit einem Mann Zugange bin und seine Sie uns zusieht, es sich selbst besorgt und sich dann in unser Spiel mit einbringt! :daumen: :daumen: :daumen:

Lg. :bussal: an Alle!

ich wurde mi 10 Jahren in den Ferien auf dem Bauernhof vom 15 jahre älteren Sohn verführt zum wixen...aber es hat mir gefallen :)
Nach vielen Jahren bin ich erneut erwacht und habe sehr Freude wenn ich einen steifen Schwanz sehe oder sogar berühren kann.

ich wurde mi 10 Jahren in den Ferien auf dem Bauernhof vom 15 jahre älteren Sohn verführt zum wixen...aber es hat mir gefallen :)
Nach vielen Jahren bin ich erneut erwacht und habe sehr Freude wenn ich einen steifen Schwanz sehe oder sogar berühren kann.

auch nicht schlecht.
und wo ist der 15jahre ältere sohn heute?
hoffentlich in der psychiatrie, oder?

nein der ist nicht in der psychy.... ich bin 70 jahre alt und der liegt auf dem Friedhof......

Ich hab bis jetzt leider noch kennen fremden wixxen dürfen

würd aber gern mal vieleicht auch blasen

leider hat sich auf meine suche noch keiner gemeldet

Zurück
Oben