Gegenseitig Blasen

Ich liebe das gegenseitige blasen in 69,wobei ich gerne unten liege,schön ist es wenn mein Partner zuerst kommt,da kann ich mich dann ganz auf mein Kommen konzentrieren.

geil wäre zusammen zu kommen aber meistens bin ich leider der erste.Habs gerne wenn mann zusammen auf meine Strümpfe spritzt300_1000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal einen in kurzer Zeit dreimal hintereinander zum Orgasmus geblasen - war geil - wenn ich zwischendurch auch gekommen wäre hätte ich darauf wahrscheinlich keine Lust gehabt - ich brauche nach dem Kommen immer etwas Zeit bis ich wieder geil bin 🤤

Hab mal einen in kurzer Zeit dreimal hintereinander zum Orgasmus geblasen - war geil - wenn ich zwischendurch auch gekommen wäre hätte ich darauf wahrscheinlich keine Lust gehabt - ich brauche nach dem Kommen immer etwas Zeit bis ich wieder geil bin 🤤
Ginge mir auch so.
Aber nach 10...15 Minuten, würde ich wieder geil werden... Und wieder Spritzen.
I'm Gay Kino... Gelingt es mir 4-5 mal in 2 Stunden zu Spritzen...

No problem

Mir ist es lieber wenn der Partner vor mir abspritzt. Bin dann noch selber voll geil und sauge seinen Schwanz weiter bis ich selbst spritze.
Aber auch wenn ich vorher komme, darf er gerne weiter meinen Mund ficken und mir sein Sperma reinspritzen.
Kommt aber auch drauf an mit wem ich es gerade treibe.
Du geiler wow

Zurück
Oben