wichsen, selbst oder gegenseitig?

tut gut, hat sich in öffentlichen toiletten früher öfter ergeben. war schön....leider gibts nicht mehr, oder gar keine öffentliche toiletten wie die alten, historischen "Häuseln" im sternwartepark. dort gabs täglich und stündlich etwas

tut gut, hat sich in öffentlichen toiletten früher öfter ergeben. war schön....leider gibts nicht mehr, oder gar keine öffentliche toiletten wie die alten, historischen "Häuseln" im sternwartepark. dort gabs täglich und stündlich etwas
Was man so im EF liest, dürfte sich diese „Szene“ nun in die Einkaufszentren verlagert haben….

Da hast recht! Ich war auch öfter dort!Man hat sich ja möglicherweise getroffen!Alter könnte passen!

Da hast recht! Ich war auch öfter dort!Man hat sich ja möglicherweise getroffen!Alter könnte passen!
ja, durchaus denkbar, waren sehr viele gut bestückte senioren immer da, ein wichsen war immer möglich, einmal stand ich in einer vierergruppe als das fünfte "glied", dort gabs unmittelbar an der strasse ein regelrechte kommen und gehen. viele der senioren waren aus dem unteren seniorenheim die sich abreagieren mussten. es wurde gewichst, geblasen und auch gefickt in den kabinen. schade, dass es das wc seit vielen jahren nicht mehr gibt. ich war sehr oft nach der arbeit am heimweg dort.

Zurück
Oben