Fetisch Geheime Fantasie

die Tür ist nur angelegt und ich schaue rein wieso. Du sitzt vor dem Fenseher, nackt, und spielst an dir. Am Fernseh lauft ein sehr heisses Film. Ich fange selbst still an mir zu spielen, denn das ganze hat mich heiss gemacht, so dass ich mich entkleide und langsam hinter dir komme. Du bemerkst mich, drehst dich um ..... und ich fall über dich her.................wer schreibt die Fantasie mit mir weiter?
 
Suche Leute die die gleiche Fantasie haben wie ich animalsex?
Bitte pn
 
die Tür ist nur angelegt und ich schaue rein wieso. Du sitzt vor dem Fenseher, nackt, und spielst an dir. Am Fernseh lauft ein sehr heisses Film. Ich fange selbst still an mir zu spielen, denn das ganze hat mich heiss gemacht, so dass ich mich entkleide und langsam hinter dir komme. Du bemerkst mich, drehst dich um ..... und ich fall über dich her.................wer schreibt die Fantasie mit mir weiter?
Gerne 😘
 
die Tür ist nur angelegt und ich schaue rein wieso. Du sitzt vor dem Fenseher, nackt, und spielst an dir. Am Fernseh lauft ein sehr heisses Film. Ich fange selbst still an mir zu spielen, denn das ganze hat mich heiss gemacht, so dass ich mich entkleide und langsam hinter dir komme. Du bemerkst mich, drehst dich um ..... und ich fall über dich her.................wer schreibt die Fantasie mit mir weiter?
...ich dreh mich um, sehe deinen riesigen 20cm Schwanz steif vor mir und mir wird ganz anders. Gehe ganz automatisch vor deinem Rohr auf die Knie, mein Mund lutscht an deiner Eichel, die Zunge erforscht das Löchlein, langsam versuche ich dein gewaltiges Teil tiefer in den Mund zu nehmen. Er ist zu groß, aber versuche ihn immer tiefer zu blasen. Deine Hände packen meinen Kopf, pressen ihn gegen deinen Schwanz. Er dringt immer tiefer in mich ein, kämpfe mit dem Würgereiz...

...du meinst nur, Schlampe, jetzt bist du fällig. Das wird nicht leicht für dich, wirst dich überwinden müssen, würgen, winseln, mich befriedigen und dabei immer geiler auf meinem mächtigen Schwanz werden, bis ich mir dann deinen Arsch vornehme...

So jetzt darf der/die nächste weiter schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben