wieso gibt es "versteckte Kamera" - ist auch eine Sendung die alle sehen können.
Und Ich darf nicht meine Freundin filmen, und Ihr das nachhehr zeigen?
Du filmst abe nicht nur deine Freundin. Und egal wie du versuchst es zu rechtfertigen, es ist und bleibt schäbig Leute heimlich zu filmen.
Bei der versteckten Kamera werden die Leute danach gefragt, ob es gesendet werden darf, dann wird auch ein Vertrag gemacht und sie bekommen Geld dafür.
Und sie werden dort nicht heimlich beim Sex gefillmt, denn dann, und das kannst du glauben, gäbe es richtig Probleme.
Du hast um Meinungen gefragt, kommst aber nicht damit klar, wenn man die die Meinung schreibt, es aber nicht die ist, die du lesen möchtest.
Wenn man um Meinungen fragt, sollte man auch damit klarkommen, dass die Antwort vielleicht nicht das ist was man hören möchte.
Und mir ist ganz egal woher du kommst und solange ich deinen Text verstehe ist mir auch egal wie perfekt dein Deutsch ist.
Und für mich sind Voyeure einfach immer schäbig, egal auf welche Art und Weise sie es machen. Und den Opfern hinterher zu sagen, dass man sie heimlich beobachtet oder gefilmt hat, macht es nicht besser. Aber das wird ein Voyeur nie verstehen und er wird immer versuchen seine Tat zu rechtfertigen und somit legitimer erscheinen zu lassen.
Aber nur weil mich etwas geil macht, ist es nicht automatisch in Ordnung es zu machen.