Geheimer Bi-Wunsch - Diskretion möglich?

Reaktionen
357
In mir wird der Wunsch größer, meine Bi-Neigung in die Tat umzusetzen und real jemanden zu treffen.
Bin aber in einer Beziehung.

Wie kann man Diskretion zu 100% garantieren? Hauptsächlich auch in Richtung Beruf, muss das ein Geheimnis bleiben.

Wie geht ihr in ähnlichen Situationen um?

Ich machte meine ersten Bi-Erfahrungen in einer Sadt, wo mich niemand kannte und lernte später in mener Stadt zufällig einen Mann kennen, der selbst auf höchste Diskretion angewiesen war. Wir trafen uns mehr als zehn Jahre lang etwa monatlich ein- bis zweimal unter dem Siegel, gewöhnliche Freunde zu sein.

In mir wird der Wunsch größer, meine Bi-Neigung in die Tat umzusetzen und real jemanden zu treffen.

Wie kann man Diskretion zu 100% garantieren? Hauptsächlich auch in Richtung Beruf, muss das ein Geheimnis bleiben.

Hallo! geht uns allen ganz gleich!!! bin auch gebunden, alles muss diskret sein, aber daher schaue ich mich nach einem gebundenen bi-mann um-da sind die gleichen voraussetzungen gegeben

Triff dich mit wem der weiter weg wohnt

Zu 100Prozent Garantie gibt es nicht....erst mal mit deiner Partnerin darüber sprechen, damit da keine böse Überraschung kommt.
Ich bin in der glücklichen Lage, das meine Partnerin an mich ran getreten ist, wie und was ich von Bi unter Männern halte, hatte schon des öfteren denn Gedanken, mir von einem anderen Mann einen blasen zu lassen, Ihr gefällt das ebenfalls.
Suchen jetzt gemeinsam einen Bi Mann, für uns.

Zunächst die 100 Prozent Garantie kann man niemals garantieren. Die Partnerin schon alleine damit zu beschäftigen, dass da Phantasien da sind - ist vielleicht auch ein Frühschüss, der nach hinten los gehen kann. Man kann die Ehrlichkeit auch ein wenig übertreiben. Tja ein Treffen mit jemanden ausmachen, unverbindlcih und mit offenen Karten spielen. Es gibt sehr viele Bi-Männer, die gebunden sind und sich "das Extra" einmal anderswo holen. Solange alle Sicherheitsregeln eingehalten und alle Fronten geklärt sind - triff Dich einmal an einem neutralen Ort und dann sie zu was - oder was auch nicht - passiert ... Man sollte an der Sexualität Spaß haben - wnn man beginnt sie zu zerreden oder gar "tot" zu denken - dann sollte man es einfach lassen ....

100 % Sicherheit gibt es nie , früher oder später wird dir mal wer über den Weg laufen wo es dir nicht ganz recht ist.
Mir schon einige male passiert, und hat jeder schön die Klappe gehalten.
Die waren nämlich auch nicht zum Füsse vertreten dort !

Es ging bzw. geht mir immer noch genauso. Auf der einen Seite will man was machen, auf der anderen Seite ist die Unsicherheit, wen man da trifft, ob man sich kennt oder bei anderen unpassenden Gelegenheiten wieder über den Weg läuft. Deshalb passiert auch relativ wenig. Leider.

ja das mit der Diskretion ist so eine Sache. mir hat noch keiner das Gefühl gegeben das er diskret wäre.
Ich für meinen Teil kann allein schon aus selbstschutz für 1000 % Diskretion garantieren

Ich lebe seit vielen Jahren ein Doppelleben und trenne mein Familienleben strikt von meinem schwulen Leben. Mit Lügen und Halbwahrheiten ist es mir gelungen mein Sexleben mit Männern geheim zu halten und für meine Familie da zu sein. Ein Outing kam für mich, auch aus wirtschaftlichen Gründen, nie in Frage. Aber hätte ich es nie mit einem Mann probiert, wäre mir sicher viel entgangen. Ich bereue keine Sekunde mich darauf eingelassen zu haben

wie war dein erster bi kontakt wie hast du es in die Tat umgesetzt? Ich bin zwar glücklich verheiratet aber ich hätte gerne auch mal Sex mit einem Mann, meine geheime Phantasie ist es einen Mann zu ficken ihn zu blasen und mir einen blasen zu lassen.Gerne auch m Beisein meiner Frau, allerdings denke ich nicht dass sie da mitspielt.

wie war dein erster bi kontakt wie hast du es in die Tat umgesetzt? Ich bin zwar glücklich verheiratet aber ich hätte gerne auch mal Sex mit einem Mann, meine geheime Phantasie ist es einen Mann zu ficken ihn zu blasen und mir einen blasen zu lassen.Gerne auch m Beisein meiner Frau, allerdings denke ich nicht dass sie da mitspielt.

Mein erster Kontakt war als ich so um die 25 oder 26 Jahre alt war. Er hat sich in einem Park einfach zu mir gesetzt und mich angeplaudert. Im Laufe der Plauderei ist er mir immer näher gekommen. Ich bin zwar immer ausgewichen, aber aufgestanden und weg gegangen bin ich auch nicht. Es hat mich sehr angemacht. Letztendlich hat er mich in einem Gebüsch geblasen. Ich hatte glaube ich in 5 Sek gespritzt. Und von da an gings los mit den Männern. Ich wollte das geile Gefühl immer und immer wieder erleben.

Weil ich aber auch Familie wollte habe ich dann geheiratet und eine Familie gegründet. Die Sehnsucht nach Männern hat mich aber bis zum heutigen Tag nicht mehr los gelassen.

Probiere es einfach aus, wenn sich für dich eine Gelegenheit ergibt. Gefällt es dir, mach es weiter. Gefällt es dir nicht, belasse es beim Versuch. Nur wenn es dir gefällt und du deine Frau nicht einweihen kannst, kannst du dich auf ein Doppelleben vorbereiten. Allerdings musst du dich auch davor nicht fürchten. Es ist in den Griff zu bekommen

Wie geht ihr in ähnlichen Situationen um
Nun die Sache mit der Diskretion ist für viele ein sehr wichtiger Punkt, ich selbst versuche auch immer die Diskretion so gut es geht zu leben, aber ich muss auch sagen, dass beim ganzen ein gewisses Restrisiko bleibt, allerdings habe ich in meinem (alten) Stamm PK schon mehrmals Leute getroffen die ich, oder sie mich kannten, es wäre aber bisher nie jemandem eingefallen die Diskretion zu brechen, schon gar nicht wenn man sich dann irgendwo auf der Straße oder z.B. in einem Lokal über den Weg läuft,

Zurück
Oben