Gehen Ehemänner heimlich ins Bordell?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nun angeblich gehen viel mehr Männer ins Bordell als man allgemein annimmt, auch Ehemänner- nun was glaubt ihr- Lüge oder Alltag in Österreich?
 
Alltag in Österreich! In Deutschland! Wo auch sonst immer! ;)

"Auch Ehemänner" ist gut! :mrgreen: :daumen: Würden oder dürften nur "freie" Männer gehen, hätten die Prostituierten wohl bald keinen Job mehr. ;)
 
...nein Ehemänner sind unheimlich oft im Bordell :mauer::mauer:

was da nächtens für threads laufen...
 
bin schon gespannt wie viele dumme Threads du noch aufmachen wirst?
 
Nun angeblich gehen viel mehr Männer ins Bordell als man allgemein annimmt, auch Ehemänner- nun was glaubt ihr- Lüge oder Alltag in Österreich?

schau dir mal an wie viele bordelle es gibt und wieviele menschen von dem gewerbe (sehr gut) leben können. mich wundert eher das so viele leute das nötige kleingeld haben um regelmässig ins bordell zu gehen.
gibt doch keinen einfacheren weg für einen ehemann ausserehelichen sex zu haben. da bekommt er keine anrufe danach und braucht keine angst haben das gefühle (von der frau) im spiel sind.
 
Danke Benno....:daumen:

@SM Couple: werde demnächst das thema
"mein schwanz liegt in der hose immer links hat das was zu bedeuten?"
eröffnen auch wenn das copyright dazu bei "Bravo" irgendwo in den 1984 Jahren liegt..:mrgreen:
 
Ich glaub auch das viele Ehemänner ins Bordell gehen ist ja einfacher, und sicherer als ein Seitensprung!!
 
Also ich fühle mich in meinen moralischen Grundfesten erschüttert!
Ehemänner gehen heimlich in Bordell!! Ein Frechheit sowas aber auch und überhaupt!

Aldo:mauer:
 
Naja Is halt so!!
Schau mal wieviele Ehemänner am We alleine fortgehen, und auf aufriss sind! (Und denn Ehrering in der Hosentasche haben)
 
Schau mal wieviele Ehemänner... (Und den Ehrering in der Hosentasche haben)

:shock: ...bei mir ist es genau umgekehrt: ich trage das ding ausschliesslich, wenn ich alleine unterwegs bin... :)

:lehrer: : aus meiner langjährigen erfahrung: das hält die "falschen" ab und zieht die "richtigen" an.... :cool:
 
Also ich fühle mich in meinen moralischen Grundfesten erschüttert!
Ehemänner gehen heimlich in Bordell!! Ein Frechheit sowas aber auch und überhaupt!

Aldo:mauer:
Jaja, der allgemeine Sittenverfall ist in der Tat alarmierend und zutiefst beunruhigend. Da gehört wirklich was getan. :lehrer:
 
Jaja, der allgemeine Sittenverfall ist in der Tat alarmierend und zutiefst beunruhigend. Da gehört wirklich was getan. :lehrer:

Es ist sicher zu spät! Da kann mann nichts mehr machen, diese Welt ist dem Untergang geweiht! Das Gilgameschepos und die Offenbarung des Johannes sind da ganz klar: Wenn eine Ehemann heimlich ins Puff geht, ohne der Frau was zu sagen, dann geht die Welt unter!

Aldo:lol:
 
Gehen Ehemänner heimlich ins Bordell?
Manche tuns auch ungeniert öffentlich
Man kanns halt nicht jedem recht machen.
Stimmt, aber man kann sich ja mal ein bichen zuammenreißen und dann nachdenken und dann ert vielleicht poten
Es ist sicher zu spät! Da kann mann nichts mehr machen, diese Welt ist dem Untergang geweiht! Das Gilgameschepos und die Offenbarung des Johannes sind da ganz klar: Wenn ein Ehemann heimlich ins Puff geht, ohne der Frau was zu sagen, dann geht die Welt unter!
Dann haben wir ja Glück gehabt, dass es so viele sind und nicht nur einer.
Also Aufruf an alle Ehemänner: Bitte regelmäßig heimlich ins Puff und rettet die Welt vor dem Untergang - noch ist es nicht zu spät
 
...Also Aufruf an alle Ehemänner: Bitte regelmäßig heimlich ins Puff und rettet die Welt vor dem Untergang...


:hmm: ...ich gehör ja zu den nebenerwerbswelterrettern, aber muss ich dafür wirklich unbedingt heiraten :fragezeichen:

:cool:
 
Zurück
Oben