Geht es noch ein bisschen dämlicher ... ??? (Lust-Frust-Lacher)

I

Gast

(Gelöschter Account)
(Sollte das ein Thread werden in dem auch andere was abladen wollen, sei gesagt, es geht hier prinzipiell um "Kopfschüttel-Berichte" mit und ohne Lachpotential:)

Wie dämlich muss man sein, wenn man Kontaktanzeigen likt?

Geht es dämlicher?

Ja, selber likt auch deine Fotos, lässt aber Besuche seines Profils nicht zu.

Dass er so dämlich ist, keine persönliche Nachricht zu senden ist selbstredend.

Und was ist dir so untergekommen hier?

(Sollte das ein Thread werden in dem auch andere was abladen wollen, sei gesagt, es geht hier prinzipiell um "Kopfschüttel-Berichte" mit und ohne Lachpotential:)

warum nicht?
habe ich auch schon gemacht

Geht es dämlicher?
Klar
Vielleicht sucht er/sie/es keine Kontakte. Die Fotos kann man ja trotzdem schön finden

VORSICHT: Soziale Medien verursachen Kommunikationsstörungen.
Eines der ersten Symptome ist es, Beiträge wie diesen zu liken und ihm
nicht zu widersprechen, weil es sich hierbei um frei erfundenen Unfug handeln.

du machst den Fehler zu denken, ein Like für eine Kontaktanzeige hätte etwas zu bedeuten. es ist nur ein Like, nicht mehr.

aber das bedeutet noch lange nicht, dass man auf Grund der Likes angeschrieben werden möchte.
du meinst es bedeutet nicht zwingend, dass man angeschrieben werden möchte.
Kontaktanzeigen liken und mit dem verfasser aber bloß nicht schreiben wollen wirds natürlich auch geben, aber da von der mehrheit auszugehen wäre etwas seltsam :)

du meinst es bedeutet nicht zwingend, dass man angeschrieben werden möchte.
Kontaktanzeigen liken und mit dem verfasser aber bloß nicht schreiben wollen wirds natürlich auch geben, aber da von der mehrheit auszugehen wäre etwas seltsam :)
Warum liked man dann nur und schreibt nicht gleich?

Geht es dämlicher?

Wegen sowas einen Thread zu eröffnen, bringt mich zum Kopfschütteln.

Aufmerksamkeitsdefizite, schätze ich Mal.

Immerhin scheint er das profil gelesen zu haben..meine frau hat ausdrücklich mehrfach drin stehen keine nachrichten von typen zu wollen...
Es schreiben nur dudes...ich würd das like positiv sehen...könnte schlimmer sein...ein pn ping nach dem anderen zb.....

Dabei klang der thread so vielversprechend....
Gehts noch dämlicher....erster gedanke:
Egal wie tief die messlatte hängt...DAS KRIEG ICH HIN!!! Aber tatsächlich ist er viel weniger lustig als es klang:/
Eher so kopf>tisch.....

Nun mir ist klar dass die Erotik vielschichtig ist, und dass manche Varianten auch kontaktlos funktionieren :sneaky:
was hat erotik zwingend mit kontaktsuche zu tun?
da gibt's noch so eine seltene aber durchaus reale position, aus der man ganz viel interesse an erotik hat, aber so gar nicht auf kontaktsuche ist : eine glückliche beziehung :mrgreen:

was hat erotik zwingend mit kontaktsuche zu tun?
da gibt's noch so eine seltene aber durchaus reale position, aus der man ganz viel interesse an erotik hat, aber so gar nicht auf kontaktsuche ist : eine glückliche beziehung :mrgreen:

Ich glaube mit kontaktlos ist eine zahlungsart gemeint....just saying....

Zurück
Oben