Geht es noch ein bisschen dämlicher ... ??? (Lust-Frust-Lacher)

Ich like ganz selten Fotos oder so, weil ich, nur weil ich n Bild cool finde noch lange keinen Bock habe mich mit dem ersteller zu treffen.
Das Denken die meisten hier aber.

Man kann ja auch kontaktanzeigen liken weil man sie gut geschrieben findet oder sie originell sind.

Weil maaaaanche das schon als unstillbares verlangen der Frau auf den abgebildeten penis interpretieren würden
was aber eben durch die seltenheit gefördert wird ... würde man ständig von frauen likes auf das schwanzfoto kriegen, die sich nicht treffen wollen, würde man sich schnell dran gewöhnen ...
so hingegen kriegt man zB 4 frauen likes (wenn überhaupt), und 3 davon wollen sich tatsächlich treffen ... da kannst es männern nicht verübeln, wenns auf die wenigen likes entsprechend reagieren ;)

was aber eben durch die seltenheit gefördert wird ... würde man ständig von frauen likes auf das schwanzfoto kriegen, die sich nicht treffen wollen, würde man sich schnell dran gewöhnen ...
so hingegen kriegt man zB 4 frauen likes (wenn überhaupt), und 3 davon wollen sich tatsächlich treffen ... da kannst es männern nicht verübeln, wenns auf die wenigen likes entsprechend reagieren ;)

Ich glaube die sind das auch ohne likes gewöhnt nicht getroffen werden zu wollen....sonst würden sie die nich so raushauen ....

... und dann wir
Ein Teufelskreis

(Sollte das ein Thread werden in dem auch andere was abladen wollen, sei gesagt, es geht hier prinzipiell um "Kopfschüttel-Berichte" mit und ohne Lachpotential:)

Wie dämlich muss man sein, wenn man Kontaktanzeigen likt?

Geht es dämlicher?

Ja, selber likt auch deine Fotos, lässt aber Besuche seines Profils nicht zu.

Dass er so dämlich ist, keine persönliche Nachricht zu senden ist selbstredend.

Und was ist dir so untergekommen hier?

Warte, warum schreibst du ihn denn nicht selbst an?
Wie dämlich ist das denn?

was hat erotik zwingend mit kontaktsuche zu tun?
da gibt's noch so eine seltene aber durchaus reale position, aus der man ganz viel interesse an erotik hat, aber so gar nicht auf kontaktsuche ist : eine glückliche beziehung :mrgreen:

Das hat was wahres, solange ich in glücklicher Beziehung war, war ich nicht (alleine) auf Seiten wie diesen.
Als die Beziehung nicht mehr glücklich war, wurde sie konsequenter Weise beendet.

Da scheine ich aber die Ausnahme zu sein, denn mir scheint die meisten braven Ehe-Männer sind auch (un-)heimliche Bi-Männern.

Und beginnt ein Sprung zur Seite, nicht vorangehend mit einem Blick zur Seite :giggle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat was wahres, solange ich in glücklicher Beziehung war, war ich nicht (alleine) auf Seiten wie diesen.
Als die Beziehung nicht mehr glücklich war, wurde sie konsequenter Weise beendet.

Da scheine ich aber die Ausnahme zu sein, denn mir scheint die meisten braven Ehe-Männer sind auch (un-)heimliche Bi-Männern.

Und beginnt ein Sprung zur Seite, nicht vorangehend einem Blick zur Seite :giggle:

Komisch...ich kann meine frau sogar in diesem thread sehen....klar gibts auch glückliche paare die hier dummes zeug verzapfen

was hat erotik zwingend mit kontaktsuche zu tun?
da gibt's noch so eine seltene aber durchaus reale position, aus der man ganz viel interesse an erotik hat, aber so gar nicht auf kontaktsuche ist : eine glückliche beziehung :mrgreen:
das "glücklich" ist dafür nicht zwingend erforderlich, nur das "will keine Kontakte". ;)

Ja was denkst du was dann im Postfach los ist.. nicht mal liken trauen wir uns. Weil maaaaanche das schon als unstillbares verlangen der Frau auf den abgebildeten penis interpretieren würden

Genau! Dabei wollen wir nur unsere Anerkennung an ein ansprechendes Foto oder Kommentar abgeben. Was hier, wie wir alle wissen, doch eher selten vorkommt.

Ich muss jetzt hoffentlich nicht erwähnen, dass ich nicht die "Alles Liker" meine sondern Menschen die mehr so denken wie ich. :smuggrin:

Zurück
Oben