Geht es noch ein bisschen dämlicher ... ??? (Lust-Frust-Lacher)

:down:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen (Reaktionen bedeuten - wie hier gelernt - nicht immer angesprochen zu werden) du hast die Zusammenhänge nicht ganz verstanden :whistle:
Ja.. aber es sind doch beiden Typen und der TE eher die Prinzessin in der Konstellation. Weil ich dafür bin dass die die Initiative übernehmen statt zu jammern geht das in dem Fall klar

Genau! Dabei wollen wir nur unsere Anerkennung an ein ansprechendes Foto oder Kommentar abgeben. Was hier, wie wir alle wissen, doch eher selten vorkommt.

Ich muss jetzt hoffentlich nicht erwähnen, dass ich nicht die "Alles Liker" meine sondern Menschen die mehr so denken wie ich. :smuggrin:
Was kommt nich vor? Ansprechende fotos oder gute kommentare? Oder beides in einem post?

Sympathie wird überschätzt :hahaha:

PS: Und das nette "Kopfprofil" ist ohnedies in einem anderen Forum :cool:

so hingegen kriegt man zB 4 frauen likes (wenn überhaupt), und 3 davon wollen sich tatsächlich treffen ... da kannst es männern nicht verübeln, wenns auf die wenigen likes entsprechend reagieren ;)

Das meinst du wirklich? Quatsch, ist die Not so groß? Ich werde trotzdem keines einstellen! Was macht es mit meinem Selbstbewußtsein, wenn ich keine 75% Treffensquote schaffe. Dann traue ich mich nie wieder raus.

Zurück
Oben