H
Gast
(Gelöschter Account)
Mir scheint so manche Zeitgenossen sind "Geil auf`s zahlen" und je mehr sie zahlen an die Mädels, umso so mehr erhöht sich ihr vermeintlicher sozialer Status. Man ist ja kein "Negerant" und brüstet sich damit ,für ein Mädel 300 - 1000 Euro für eine Nacht bezahlt zu haben. Einsprüche von anderen Usern, die zur Zahlung von solchen Preisen nicht bereit sind ,wird mit dem Vorwurf begegnet, man nutze die Mädels mit geringeren Beträgen nur aus und profiliert sich dabei noch dazu als "Gutmensch".
Also für mich ist das alles ein bisserl komisch, wenn man bedenkt, hass etwa eine Putzfrau, die schwere körperliche Arbeit verrichtet, im Durchschnitt 10 Euro netto die Stunde verdient, während eine Prostituierte die sich für 20 Minuten nur hinlegen und die Beine breit macht, dabei nicht mal ins Schwitzen kommt, der zehn- bis hundertfache Arbeitslohn als gerechtfertigt von manchen Zeitgenossen angenommen wird. Ist Sexarbeit hier nicht mehr als überbewertet und überbezahlt?
Also ich 20 -30 Euro sind mehr als genug Lohn für einen kurzen Sex oder 100 Euro für eine Nacht!
Mögen Andere "Geil auf's Zahlen" sein, ich nicht! Ich bin "Geil auf Sex"!!!!
Hotdog
Also für mich ist das alles ein bisserl komisch, wenn man bedenkt, hass etwa eine Putzfrau, die schwere körperliche Arbeit verrichtet, im Durchschnitt 10 Euro netto die Stunde verdient, während eine Prostituierte die sich für 20 Minuten nur hinlegen und die Beine breit macht, dabei nicht mal ins Schwitzen kommt, der zehn- bis hundertfache Arbeitslohn als gerechtfertigt von manchen Zeitgenossen angenommen wird. Ist Sexarbeit hier nicht mehr als überbewertet und überbezahlt?
Also ich 20 -30 Euro sind mehr als genug Lohn für einen kurzen Sex oder 100 Euro für eine Nacht!
Mögen Andere "Geil auf's Zahlen" sein, ich nicht! Ich bin "Geil auf Sex"!!!!
Hotdog