Straßenstrich Geil auf's zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Mir scheint so manche Zeitgenossen sind "Geil auf`s zahlen" und je mehr sie zahlen an die Mädels, umso so mehr erhöht sich ihr vermeintlicher sozialer Status. Man ist ja kein "Negerant" und brüstet sich damit ,für ein Mädel 300 - 1000 Euro für eine Nacht bezahlt zu haben. Einsprüche von anderen Usern, die zur Zahlung von solchen Preisen nicht bereit sind ,wird mit dem Vorwurf begegnet, man nutze die Mädels mit geringeren Beträgen nur aus und profiliert sich dabei noch dazu als "Gutmensch".

Also für mich ist das alles ein bisserl komisch, wenn man bedenkt, hass etwa eine Putzfrau, die schwere körperliche Arbeit verrichtet, im Durchschnitt 10 Euro netto die Stunde verdient, während eine Prostituierte die sich für 20 Minuten nur hinlegen und die Beine breit macht, dabei nicht mal ins Schwitzen kommt, der zehn- bis hundertfache Arbeitslohn als gerechtfertigt von manchen Zeitgenossen angenommen wird. Ist Sexarbeit hier nicht mehr als überbewertet und überbezahlt?

Also ich 20 -30 Euro sind mehr als genug Lohn für einen kurzen Sex oder 100 Euro für eine Nacht!

Mögen Andere "Geil auf's Zahlen" sein, ich nicht! Ich bin "Geil auf Sex"!!!!

Hotdog

@Hotdog222
Wenn du die Arbeit einer Putzfrau mit der einer Prostituierten vergleichst
eine Putzfrau, die schwere körperliche Arbeit verrichtet,
und du Sex mit Prostituierten so beschreibst:
die sich für 20 Minuten nur hinlegen und die Beine breit macht, dabei nicht mal ins Schwitzen kommt,
kann ich deine Ansicht sogar verstehen, denke aber, dass du wahrscheinlich noch nie geilen Sex mit einer Nutte erlebt hast :mrgreen:

Lieber heißer Hund!

Es ist bei der Prostitution wohl nicht anders als bei anderen
Dienstleistungen auch. Jeder wird den Wert individuell einschätzen
und entsprechend auch bereit sein, dafür zu bezahlen.

Daß Du es gern billig hast, ist die eine Sache.

Die andere Sache ist, daß Du aus Deiner Einstellung das Recht
ableitest, über alle anderen, welche offensichtlich bereit sind, mehr
in ihr Vergnügen zu investieren, herzuziehen, ihnen unlautere Motive
zu unterstellen und sie als Angeber zu bezeichnen.
Das finde ich nicht richtig.

Man kann auch geil auf Sex sein und trotzdem gerne mehr dafür
ausgeben.

Übrigens gibt es ja auch für Männer die Möglichkeit, sich Frauen
gegen Entgelt für Liebesdienste zur Verfügung zu stellen. Wärest
Du dann auch mit 20-30 € zufrieden.
Oder dürfte es da ein bisserl mehr sein ?
Ahhhh, schau :mrgreen:

lg
Steirerbua

PS
Jetzt geh ich wirklich Essen!

@Steirerbua

Welche unlautere Motive soll ich jemanden unterstellt haben? Hat nicht, wer angibt, bekanntlich mehr vom Leben? Und Angeberei ist doch eine alltägliche menschliche Eigenschaft und keinesfalls unlauter....gggg.

Und stell Dir vor, es soll Menschen geben für die Sex und Euro nicht ein und dasselbe sind! Aber Du darfst mir gern eine Frau vermitteln die für mich bezahlen möchte, wenn sie "geil" darauf ist. Auch wenn sie nur 10 cent bezahlen möchte, wäre ich hocherfreut! Andererseits gehe ich nichtmal "gratis" mit so mancher Frau ins Bett oder wenn sie 100.000 Euro bezahlen würde....gggg.

Hotdog

möchte " HOTDOG " zum teil zustimmen

betrachtest du es so daß du nur reinen SEX mit einer prostituierten bezahlst für 30min. finde ich die preise absolut überhöht und übertrieben.
( gibt jedoch typen welche dafür ....... 150 -300 euro zahlen)

gehst du jedoch zu einer masseurin ( nur für massage )die nach längerer arbeit sprich nach 5-10 jahren rückenschmerzen bekommt ( die meisten ) finde ich den preis von ca. 40 euro angebracht.

" Sonya " - natürlich kommt es ganz auf die leistung der jeweiligen dame an und viele, sehr viele geben sich nicht die " mühe " so wie du eben sondern denen geht es wirklich nur ums geld - hinlegen - warten - kassieren und dafür bezahle ich sicherlich nicht diese preise.

jedoch ist es jedem selbst überlassen was und wieviel er bezahlen will.

liebe grüsse
franc :)

Und Angeberei ist doch eine alltägliche menschliche Eigenschaft

Ich sehe das nicht so, tut mir leid. Aber vielleicht verkehre ich mit
anderen Menschen als Du.

Vielleicht schließt Du auch nur von Dir auf andere.

lg
Steirerbua

Andererseits gehe ich nichtmal "gratis" mit so mancher Frau ins Bett oder wenn sie 100.000 Euro bezahlen würde....gggg.
Siehst du!!
Aber sie soll mit dir um 20-30€ ficken? :roll:

Die Putzfrauen/Raumpflegerinnnen sind tatsächlich schlechter bezahlt, deshalb sollten sie vielleicht auch ein bisschen horizontal unterwegs sein ... Nein, Scherz beiseite, es kommt natürlich drauf an:

Wenn der Service schlecht ist und sozusagen nur abgezockt wird, dann stehen "Geil auf Sex" und "Geil auf's Zahlen" in einem eher ungünstigen Verhältnis.

Eine gute Prostituierte bei der du aber im wahrsten Sinne des Wortes auf deine Kosten kommst hat ihr Geld genau so verdient, wie jede andere Dienstleistende. Die Sätze sind durchaus vergleichbar mit anderen gehobenen Dienstleistungen.

Prostituierte werden seit 1998 als "neue Selbständige" betrachtet, dh sie müssen sich bei der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft anmelden und eine Jahressteuererklärung machen. Prostitution wird somit als gewerbliche Tätigkeit eingestuft für die keine Gewerbeberechtigung notwendig ist. Darunter fallen auch AutorInnen, GutachterInnen, ÜbersetzerInnen, Vortragende, PsychotherapeutInnen.

Wenn's um die Steuern geht, werden Prostituierte also durchaus mit gehobener selbständiger Tätigkeit gleichgesetzt.

(Anmerkung nebenbei: Auch wenn diese Regelungen von seinen Vorgängern kommen: KHG lässt nichts aus um zu Geld zu kommen und seinem Fiona-Schnacksel zu imponieren.)

Prostituierte sind meines Wissens weiterin nicht in der GSVG pensionsversichert, was eine Benachteiligung gegenüber den anderen neuen Selbständigen sein dürfte.

http://www.help.gv.at/Content.Node/88/Seite.880004.html

http://www.sila.or.at/modules.php?o...ns&file=index&req=viewarticle&artid=77&page=1

LG René

Prostituierte sind meines Wissens weiterin nicht in der GSVG pensionsversichert, was eine Benachteiligung gegenüber den anderen neuen Selbständigen sein dürfte.
Ob das wirklich so ein Nachteil ist bezweifle ich!!
Dann hier können sich die Mädchen wenigstens eine echte Pensionsvorsorge zulegen, nicht so wie es bei den ASVGlern ist das man froh sein muss einmal irgendetwas zu bekommen!

Aber wir kommen vom Thema ab!

@Eraser...

Sie soll nicht um 20-30 Euro eine Dienstleistung gewähren wenn sie glaubt ihre Dienstleistung sei soviel wert, die edle Gewerbetreibende.
So wie jedoch die Nachfrage die Preise und umgekehrt bestimmt so sind die regeln der allgemeinen Wirtschaft anzuwenden.

Herabsetzende Äusserungen emotionaler Art wie "aber sie soll um 20-30 Euro mit Dir ficken" halte ich in diesem Zusammenhang eher beleidigend! Im Übrigen erbringen die Mehrzahl der Frauen, vor allem die Nicht-Gewerbetreibenden dies GRATIS! Eine Dienstleistung die noch dazu Spass macht. Und Waren oder Dienstleistungen sind nicht deshalb besser weil sie hoch im Preis sind!

Hotdog

Ich will's mal mit den Worten einer Bekannten sagen: Ich ficke gerne und ich suche mir die Jungs aus mit denen ich ficke, muss ja nicht mit jeden. So bekomme ich auch noch Geld für etwas was mir Spass macht!".

Ich glaub Du bist auf Konfrontationskurs, weil Du sowas fragst was eigentlich nicht erklärt werden muss, SM-Couple! Die Erfahrung habe ich auch schon aus anderen Foren dass viele User aus Frustation oder was auch immer beim Thema Sex besonders empfindlich bis agressiv werden.

Hotdog

Ich glaub Du bist auf Konfrontationskurs, weil Du sowas fragst was eigentlich nicht erklärt werden muss, SM-Couple! Die Erfahrung habe ich auch schon aus anderen Foren dass viele User aus Frustation oder was auch immer beim Thema Sex besonders empfindlich bis agressiv werden. Hotdog
Scheisse, ertappt, ja ich bin sexuell frustriert, und wie ..... :mrgreen:

Aber, dass es wirklich noch Leute gibt die in einem Strassenstrichforum allen ernstes der Meinung sind die Frauen hätten Spass an ihrer Tätigkeit, da erübrigt sich denk ich jegliche weitere Diskussion mit dir. :mauer:

Mike

Stell Dir vor das gibt es wirklich, auch wenn DU es Dir nicht vorstellen kannst wie vermutlich andere Dinge auch, es gibt noch mehr.....gggg.
Ich hatte mal ein Mädel vom Strassenstrich als Kunde kennengelernt und wir haben später sogar geheiratet! Wie ist das nach Deiner Ansicht möglich?

Hotdog

Ich glaub Du bist auf Konfrontationskurs, weil Du sowas fragst was eigentlich nicht erklärt werden muss, SM-Couple!

Diese Feststellung kann man sofort an dich zurückgeben, wenn man sich deine Postings und deine Aussagen hier ansieht, nicht nur in diesem Thread, sondern auch alle anderen.

Die Erfahrung habe ich auch schon aus anderen Foren dass viele User aus Frustation oder was auch immer beim Thema Sex besonders empfindlich bis agressiv werden.

Du weißt offensichtlich wovon du sprichst. Ich muss wieder auf deine Postings verweisen: diese sind ja geradezu durchsetzt mit Frust und Aggression. Lies dir doch mal durch, was du hier "zum besten gibst".

Ich hatte mal ein Mädel vom Strassenstrich als Kunde kennengelernt und wir haben später sogar geheiratet! Wie ist das nach Deiner Ansicht möglich?

Vielleicht hat sie sich in Dir getäuscht gehabt ? :shock:

War ja nur ein Vorschlag :mrgreen:

Es gibt Menschen mit denen "kann" man eben nicht und ich bin auch nicht bereit mich Ihnen als Reibebaum zur Verfügung zu stellen. Solche Typen ignoriere ich einfach. Sorry, aber Steirerbua und SM-Couple gehören ab sofort auf meine persönliche Ignorier-Liste.

Sorry
Hotdog

Solche Typen ignoriere ich einfach.
Wenn's nur so wäre :shock:

Sorry, aber Steirerbua und SM-Couple gehören ab sofort auf meine persönliche Ignorier-Liste.

Sorry??? Aber das paßt mir ja ausgezeichnet.
Ich wollt' schon immer mal auf einer Liste stehen :D
Und jetzt noch auf Deiner!! Glückstag heute :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben