Straßenstrich Geil auf's zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf nur nicht den Fehler machen ein Girl regelmässig zu sich einzuladen. Etwa wie du Darfst jede WEoche am Sonntag um ...Uhr kommen. Da kommt dann leider auch der Beziehungsstress.

Aber wie gesagt: Geld und Sex sind nicht ein und dasselbe auch wenn es manchen so scheint....ggggg. Manchmal haben sie sogar überhaupt nix zu tun.

Hotdog

hallo sonja, wollt dir gerade pn schicken, erhielt folgendes: Der Posteingang von Sonja4you ist voll. Sonja4you kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. kriegst wohl sehr viel post. :) rené

Etwa wie du Darfst jede WEoche am Sonntag um ...Uhr kommen. Da kommt dann leider auch der Beziehungsstress.

Aber wie gesagt: Geld und Sex sind nicht ein und dasselbe auch wenn es manchen so scheint....ggggg. Manchmal haben sie sogar überhaupt nix zu tun.

Hotdog
:shock: Sonntag? :confused: Du bist sicher nicht verheiratet! :roll: Und wenn Du es mal warst, kann man der Frau nur gratulieren, dass sie Dich los ist!

Haribo und Palatschinke sind auch nicht das Gleiche, obwohl beides süß schmeckt!

Und wer hat nichts zu tun? Sie wer?

Alles bissl wirr! Lange keinen Sex mehr gehabt? :mrgreen:

@René1
Vielleicht schreibt sie sich selbst! Wer weiß, was ihr dadurch alles erspart bleibt! :mrgreen:

Ich war 3 mal verheiratet. Man tut sich da rechtlich leichter....gggg. Waren alles arbeitsame Frauen und haben mir genug Kohle ins Haus gebracht....ggggg.

Bezahlt haben es solche Klugmänner wie ihr!

hotdog

Ich war 3 mal verheiratet. Man tut sich da rechtlich leichter....gggg. Waren alles arbeitsame Frauen und haben mir genug Kohle ins Haus gebracht....ggggg.

hotdog
3 mal verheiratet? :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch an die Damen! Scheinen doch irgendwie immer noch rechtzeitig die Kurve bekommen zu haben! :daumen:

Nach 3 Scheidungen kennst Du das Recht sicher gut! Und hast an Deine Frauen genug gezahlt. :mrgreen: Da bist Du sicher ein Profi im Beurteilen. :mrgreen:

Nun ja, mit so ausgekochten Profis wie Dir kann ich natürlich nicht mithalten.

Hut ab, Wuffi!

Wirklich zum Lachen. Da schreibt SMcouple:" Wer sagt denn dass ich Mod bin?" und ich versuche Smcouple auf meine Ignorier-Liste zu setzen und ich kriege die Meldung: "SMcouple kann nicht ignoriert werden weil er ein Mod oder admin ist!". Dann wird der "stuwerviertel -thread" vom Admin geschlossen, weil dort noch zwei andere User neben mir es wagten, den "steirerbuam" zu kritisieren. Scheint eine beliebte Action zu sein wenn man eine Diskussion abwürgen will die in eine Richtung geht die einem persönlich nicht passt!

Also sehr profimässig wird dieses Board leider nicht geführt muss ich leider feststellen und ich kenne dutzende Boardsn und habe selbst einige Boards geführt. Schade eigentlich, weil die Grundidee wäre sehr gut.

Hotdog

Lesen können ist eine Gabe!

Noname, ein Moderator, hat den Thread geschlossen!

SMcouple, ein weiterer Moderator, trat gar nicht auf!

Moni_Smcouple, eine Userin, kann man ohne Probleme auf seine Ignorierliste setzen!

So! Ich hoffe, die dortige, abgeschlossene Diskussion bleibt dort, denn was es noch zu sagen gäbe, würde auch diesen Thread wahrscheinlich sehr verwässern und uU eine Schließung zur Folge haben.

Gut Herr Forums-Hilfspolizist. Ich hatte nur SM Couple eingegeben da bekamm ich zitierte Meldung. Jetzt habe ich den vollen Namen auf die Ignore Liste gesetzt und es ging endlich.

Wenn ich mir aber die Postings da so durchlese so weicht eine erhebliche Anzahl vom Thema ab, nicht zuletzt Dank "Steirerbua" mit seinen Provokationen...

Nur lesen sollte man halt können!
Da geb ich Dir recht!
Und weil es so geil war hab ich auch Benno auf die Ignore-Liste gesetzt! Du kannst Dir also Deine intelligenten Meldungen bezüglich mir sparen!

Hotdog

Gut Herr Forums-Hilfspolizist. Ich hatte nur SM Couple eingegeben da bekamm ich zitierte Meldung. Jetzt habe ich den vollen Namen auf die Ignore Liste gesetzt und es ging endlich.

Wenn ich mir aber die Postings da so durchlese so weicht eine erhebliche Anzahl vom Thema ab, nicht zuletzt Dank "Steirerbua" mit seinen Provokationen...

Nur lesen sollte man halt können!
Da geb ich Dir recht!
Und weil es so geil war hab ich auch Benno auf die Ignore-Liste gesetzt! Du kannst Dir also Deine intelligenten Meldungen bezüglich mir sparen!
Mache ich aber nicht! :mrgreen: Weil ich es gern habe, wenn Du unter Deinem Posting zumindest lesen kannst, dass Du eine Antwort von mir drauf bekommst. Weil zumindest das erscheint ja. Und Du wirst schon sehen, wie manches dann "unleserlich und unverständlich" wird.

Und danke auch dafür, dass Du meine Beiträge als intelligent einstufst. Zumindest erklären wie man richtig auf die Ignorierliste setzt konnte ich Dir ja helfen.

Wenn Du was falsches in die Ignorierliste eingibst, wird auch was falsches rauskommen! :mrgreen:

Und mit Hilfspolizist hast Du schon wieder falsch gelesen! "Benno . . . ist der Forums-Engel" heißt es! :mrgreen:

Und Deine Postings hatten natürlich alle einen Themenbezug! Dieser hier "Geil auf´s Zahlen" hat wohl den Bezug, dass wir jetzt alle zahlen müssen für unsere Meldungen in Deinen Richtung! :mrgreen:

Endlich zahle ich mal gerne! :mrgreen:

benno hab i scho gesagt das du manchmal gehässig bist? ^^ :mrgreen:

@ topic ... jedem das seine... ich sag dazu nur qualität hat seinen preis :p und wieso sollt ichs nich zahln wenn ichs hab :mrgreen: ^^ (und wenn ichs nich hab , zahl ichs auch ^^ :mrgreen: )

@Hotdog: wer lesen kann ....

ach schade, du ignorierst mich ja :mrgreen:

Hotdog

@Hotdog222
So mein Lieber, nachdem du uns schon seid Tagen wissen läßt wen du aller auf deine Ignore Liste setzt werd ich dich auch mal auf meine ganz persönliche Ignore Liste setzten. :mrgreen:

.... und wenn noch wer mag :mrgreen:

Mike

benno hab i scho gesagt das du manchmal gehässig bist? ^^ :mrgreen:

@ topic ... jedem das seine... ich sag dazu nur qualität hat seinen preis
Nein, sagtest Du glaube ich noch nicht! :mrgreen: Aber aus Deinem Beitrag schließe ich dann, dass ich meistens :engel: bin. Und ab und zu müssen auch :engel: den :twisted: in sich ausleben.

Qualität hat sicher seinen Preis! Gutes Service kostet nun mal bissl was. Egal, wo man es in Anspruch nimmt. Aber es dürfte manchem Wurscht sein, wo er seinen Schwanz reinsteckt, wenn es nur "nix" kostet.

@Mike
Och, jetzt nimmst mir mein Spielzeug weg! Und bist so, so, so - so Mike eben! :mrgreen:

Wenigstens hast Du dem Wuffi seine letzten Erkenntnisse noch bestätigt: wir halten zusammen gegen menschenverachtende Kommentare und wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt!
:daumen:

tja benno du bist halt einfach :engel: und das is auch gut so :p

und ich stimme dir mit deiner meinung zu das es manchen wohl egal is wo das zupferl steckt wenns wenig kostet... naja .. mir solls recht sein solche leute solls ja bekanntlicherweise auch gebn :roll:

Also ich habe derzeitig 3 solche Hobbygirls die es um Geld nur mit mir machen!!! Das kommt erstens mal billiger und das Risiko wegen Krankheiten ist auch geringer. Rumbumsen tun sie natürlich schon wenn ihnen ein Boy gefällt - aber dann gratis!
:shock: :shock: :shock: GEIL, LEIWAND, SUPER, LÄSSIG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:respekt: sowas wirklich lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. vielen vielen dank!!! :lol: *echtniederknie*

mfg
FHler

hotdog

Also im Klartext hast du deine Ehefrauen auf den Strich zum Anschaffen geschickt. Das ist wohl die mieseste Form der Zuhälterei.

Nachruf für HotDog222:
Schade um die teils interessante Diskussion -
War sehr unterhaltsam und es ging flott dahin mit den Postings - möglicherweise war HotDog222 gelegentlich zu direkt und hat manche Diskussionsteilnehmer zu direkt angegriffen - ist jedoch besser als wenn andere hier im Erotikforum um Marx und May streiten.

Schade dass man HotDog222 einfach so gesperrt hat.

Nur weil er herumgeprahlt hat dass er diverse Diskussions-Kontrahenten auf seine Ignore Liste setzen will ???

Diese Entscheidung seitens der Super-Moderatoren finde ich sehr undemokratisch, noch dazu dass diese Mods doch auch selbst direkt mitdiskutiert haben.

Ich bin mir auch bewusst dass ich mich hier mit dieser Kritik selbst der Gefahr einer möglichen Sperre aussetze - doch habe ich ein gewisses Gerechtigkeitsbewusstsein (nicht nur hier sondern vor allem im realen Leben auch) und dieses verlangt eben diese Kritik .
P.S. gehört nicht direkt zum Thema - doch HotDog war der Verfasser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben