Straßenstrich Geil auf's zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal das "steirische Verhackerte" zu beenden und zum Thema zurückzukommen.

Ich glaube schon das bei den Preisen auch der Teuro zugeschlagen hat.
Massage mit tweilweise NF gabs vor ca. 10 Jahren noch ab ÖS 900,- und mehr als 1000,- hat sich kaum jemand zu verlangen getraut.

Heute bekommst unter € 130,- kaum mehr was und das liegt sicher nicht an der Inflation.

Und wenn dann eine heute 150,- und mehr verlangt und dann ein liebloses Massieren und ein herzloses runterreissen (anders kann man das nicht nennen) folgt dann ist das preislich schon etwas übertrieben. Aber leider kauft man beim Sex ja bekanntlich immer die Katze im Sack, sprich Vorauskasse. Angebot und Nachfrage halten sich da wahrscheinlich nicht die Waage sondern scheinbar soll durch einen hohen Preis ein besseres Service vorgetäuscht werden.

Aber leider kauft man beim Sex ja bekanntlich immer die Katze im Sack, sprich Vorauskasse. Angebot und Nachfrage halten sich da wahrscheinlich nicht die Waage sondern scheinbar soll durch einen hohen Preis ein besseres Service vorgetäuscht werden.

Solche Fälle wird es mit Sicherheit auch geben - schwarze Schafe
gibt es in jedem Berufszweig. Das ist zwar für den Kunden nicht
erfreulich, aber man wird dann eben die betreffende Dame nicht mehr
aufsuchen.
Ich nehme aber trotzdem an, daß die "Vortäuscher" eher in der
Minderheit sein sollten, denn in der Regel werden auch die Damen
dieses Gewerbes einen klaren Verstand haben und genau wissen,
daß sie mit dieser Methode mehr Kunden vertreiben als gewinnen.

Vielleicht ist es ja im Einzelfall auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl,
daß sie an weiteren Besuchen des betreffenden Kunden nicht mehr
interessiert sind?

Wie auch immer, soweit es um ein passendes Preis/Leistungs-
Verhältnis geht (was für ein Wort in dem Zusammenhang :roll: ),
wird man - und durchaus auch der Steirerbua - für alle Argumente
offen sein.

Ich finde ja nur die Fälle traurig, wo jemand ein 30 €-Limit setzt,
und dann sich fürchterlich aufregen kann, weil ihm nicht der Sex
seines Lebens geboten wurde.

lg
Steirerbua

Ich finde ja nur die Fälle traurig, wo jemand ein 30 €-Limit setzt,
und dann sich fürchterlich aufregen kann, weil ihm nicht der Sex
seines Lebens geboten wurde.

lg
Steirerbua

Kann ich nur unterschreiben.

Wenn ich um 30 Euro eine schnelle Nummer am Strassenstrich mache, dann liegt die Betonung auf schnell, da darf ich mir nicht viel mehr erwarten.

Wenn ich bereit bin, mehr als 100 auszugeben, dann wird die Dienstleistung eine andere sein (im Idealfall).

Wobei der schnelle Sex nicht der schlechtere sein muss, aber ich kaufe eben bei einer Prostituierten ein Dienstleistungspaket, in dem Zeit ein wichtiger Preisfaktor ist.

Zu diesem Thema kann ich nur sagen, die Nachfrage bestimmt den Preis und in Zeiten wie diesen, wo immer mehr Ostmädels (ich steh auf sie) auf den Markt drängen, hat sich der Preis für ein gutes Service auch in einem Studio doch auf einen vernünftigen Niveau eingependelt. Klar kannst auf dem Straßenstrich auch schon Sex für 10 Euro haben, wenn du auf Junkies etc. stehst, alles eine Sache der Verhandlung, der Konkurenz und den Entzugserscheinungen von so manchen Nachtgespenst.
Topverdiener habens da sicher einfacher, die zahlen ihr Schäferstündchen von der Portokassa, aber als normaler Arbeiter muß man sich heutzutage sein Geld schon ein wenig einteilen.
Also wenn ich für mich sprechen darf, geht es sich drei mal im Monat im Studio locker aus. Natürlich würde auch ich gern öfters, wer nicht, aber andererseits wär es dann noch etwas besonderes? Würde der Reiz dann nicht verloren gehen wenn es sozusagen alltägl. wäre?

Heute bekommst unter € 130,- kaum mehr was und das liegt sicher nicht an der Inflation.
Nicht direkt die Inflation, aber gehe heute mal zu zweit essen!
Früher kam man mit 300.-ATS durch, wenns nicht grade das Sacher war ;)
Heute unter 30€ zahlen wird schon schwierig (ausser Mäci & Co)

So sind ziemlich viele Dienstleistungen enorm gestiegen.

@hotdog222: Na Du hast vielleicht eine Schüssellogik... Zum einen stellt sich mir die Frage, ob nicht auch eine Putzfrau mehr bekommen sollte, zum anderen steh ich mehr auf Putzmänner. Und weils eh das gleiche ist: Ein paar Freunde von mir und ich würden Dich gerne treffen für... 3 Stunden (=30 Euro). Du mußt nur Deinen süßen Hintern herhalten, versprochen(nicht mal die Beine breit, wie Deine weiblichen Kolleginnen). Daß Du allerdings NICHT ins schwitzen kommst, dafür garantieren wir nicht.

Spar lieber Freudscher damit Du den Damen 1000,- Euro für jede Viertelstunde blasen bezahlen darfst. Am Besten drückst ihnen die Kohle gleich in die Hand und verlangst gar keine Leistung dafür. Dann bist edel und darfst Dich als "Gutmensch" sonnen.
Denen Madeln graust ja vor jeden Männerschwanz und wir wollen sie doch nicht ausnutzen oder gar beleidigen wenn wir sie womöglich für 30,- Euro bitten den Mund kurz aufzumachen!
Der Jubel der hiesigen Zuhälter im Forum sei Dir sicher!

Hotdog

@ hotdog222
Jetzt ist's zu spät, lieber heißer Hund. Jetzt ist der Tag schon
verdorben.

Zu mittag hätt' ich Dich gebraucht. :mrgreen:

Schau, hättest mich nicht auf Deine Liste gesetzt - ich war ja noch
freundlich zu Dir !:mrgreen:

lg
Steirerbua - kein Zuhälter !

Denen Madeln graust ja vor jeden Männerschwanz und wir wollen sie doch nicht ausnutzen oder gar beleidigen wenn wir sie womöglich für 30,- Euro bitten den Mund kurz aufzumachen!Hotdog
Kannst du mir mal sagen, warum du auf mich so verbittert wirkst und so eine schlechte Meinung über Nutten hast, wo du doch sogar eine geheiratet hast?

ist doch klar warum er frustriert ist! er WAR verheiratet!!!! anscheinend hatter er erwartet dass es ihm dann günstiger kommt! sie ist ihm wahrscheinlich bei seiner knausrigkeit (sie hat wahrscheinlich im monat € 30,-- haushaltsgeld bekommen) davongelaufen ;-))

Nicht direkt die Inflation, aber gehe heute mal zu zweit essen!
Früher kam man mit 300.-ATS durch, wenns nicht grade das Sacher war ;)
Heute unter 30€ zahlen wird schon schwierig (ausser Mäci & Co)

So sind ziemlich viele Dienstleistungen enorm gestiegen.

Man kann sehr wohl um unter 30 Euro zu zweit gut essen. Nicht in einem Nobelrestaurant, aber ein gutes Essen inkl. Getränk geht sich um 10 bis 15 Euro pro Kopf immer noch aus (und auch ich rede nicht von Fast Food). Will man mehr hat man auch "früher" mehr als 300 ATS für 2 bezahlt.

Hab gar keine schlechte Meinung über die gewerblichen Mädels. Nur bei mir werden sie halt keine Millionärinen!
Vielleicht sind mir auch die allzuprofessionellen nicht gerade mein Fall. Jedenfalls gibt es genug sogenannte "Hobbynutten", also Girls die noch Spass an der sache haben und sich gerne was dazuverdienen. Diese findet man natürlich nicht an den Nuttenplätzen, man muss sie selbst aufreissen, was natürlich nicht jedermanns Sache ist.
Also ich habe derzeitig 3 solche Hobbygirls die es um Geld nur mit mir machen!!! Das kommt erstens mal billiger und das Risiko wegen Krankheiten ist auch geringer. Rumbumsen tun sie natürlich schon wenn ihnen ein Boy gefällt - aber dann gratis!

Trotzdem treibe ich mich des öfteren rum , denn mal was Neues ist auch nicht schlecht. Mit Profi-Nutten hatte ich leider fast 89 % negative Erfahrungen. Da mögen natürlich auch so manche miese Kunden ihren Anteil haben. Die Schuld liegt selten einseitig.

Hotdog

So jetzt dürfen wieder die Neidhammel wieder ihren Senf dazugeben,

Also ich habe derzeitig 3 solche Hobbygirls die es um Geld nur mit mir machen!!! Das kommt erstens mal billiger und das Risiko wegen Krankheiten ist auch geringer. Rumbumsen tun sie natürlich schon wenn ihnen ein Boy gefällt - aber dann gratis!
:mrgreen: jetzt ist mir alles klar......dein ego ist verletzt, wär ich auch wenn ich bei einem mädl bezahlen müsste und zig andere bekommens bei ihr umsonst.....

genial, einfach nur genial :mrgreen:

Mein Ego ist gar nicht verletzt. Es ist klar, wenn man nimmer so jung u. attraktiv ist, dann muss man dass halt andersweitig ausgleichen! Das ist normal! Aber ich hab was dagegen als Vollkoffer behandelt zu werden, der nur zahlen darf und die Gegenleistung wird dann nur teilweise, unwillig etc.. erbracht. Im Vorraus zahle ich auch selten. Bei meinen Stammädels immer erst im Nachhinein. Dieser Vorkassenshit geht mir mächtig auf den Hammer. Beim ersten mal noch ok, wenn man sich noch nicht6 kennt aber beim 2. Mal immer erst nachher und das geht auch!!!

hotdog

Es ist klar, wenn man nimmer so jung u. attraktiv ist, dann muss man dass halt andersweitig ausgleichen!
andere gleichens mit schmäh, charme und humor aus, aber es ist mir schon klar dass du es mit geld ausgleichen musst ;)

:shock: Häää ???

Also entweder hast Du eine sehr eigenwillige Logik, oder Du hast wirklich
ein Problem.
Fast tut's mir ja schon leid, daß ich so forsch zu Dir war.

Steirerbua :roll:

.....Im Vorraus zahle ich auch selten. Bei meinen Stammädels immer erst im Nachhinein. Dieser Vorkassenshit geht mir mächtig auf den Hammer.....
hotdog

Kann es sein das Hotdog222 von warmen Eislutschkern träumt?

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Kann es sein dass es noch immer soviele Doofe gibt die im Vorraus zahlen ohne zu wissen was IHnen dafür geboten wird?

Und zum Vorposter: Du kannst Dein Charme etc. ausspielen soviel Du willst, nur Mädels mit einem Grossvaterkomplex wirst Dun kriegen. Alle anderen wollen einen jungen knackigen Kerl und wenn Du das nicht bist bleibt nur das finanzielle Lockmittel!

Im Übrigen kommt so manches gwewerbliche Mädel billiger als so manche Ehenutte, wenn man alle Kosten rechnet und Nerven kostet sie auch weniger, man kann sie jederzeit verabschieden was bei den Ehenutten schwierig wird!

Hotdog

Und zum Vorposter: Du kannst Dein Charme etc. ausspielen soviel Du willst, nur Mädels mit einem Grossvaterkomplex wirst Dun kriegen. Alle anderen wollen einen jungen knackigen Kerl und wenn Du das nicht bist bleibt nur das finanzielle Lockmittel!
:shock: jössas, welche frau hat dir das nur angetan....schön langsam tust sogar mir leid.... :trost:
aber interessant zu sehen wie du weisst was ALLE frauen wollen...

und wie schon gesagt,..... mir ist vollkommen klar dass dir nur das finanzielle lockmittel bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben