Straßenstrich Geil auf's zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Übrigen kommt so manches gwewerbliche Mädel billiger als so manche Ehenutte, wenn man alle Kosten rechnet und Nerven kostet sie auch weniger, man kann sie jederzeit verabschieden was bei den Ehenutten schwierig wird!

Hotdog

Ein Traum von einem Mann! Charmant, wortgewandt, witzig. Was will frau (also eine Nutte, egal ob nun Ehe- oder sonstige Nutte) denn mehr?! :mrgreen:

:daumen: für Moni

:daumen: für pickats

:daumen: für den Steirerbua

Hotdog, Du magst auch was? Gerne: :mauer: :mad:

Also ich habe derzeitig 3 solche Hobbygirls die es um Geld nur mit mir machen!!! Das kommt erstens mal billiger und das Risiko wegen Krankheiten ist auch geringer. Rumbumsen tun sie natürlich schon wenn ihnen ein Boy gefällt - aber dann gratis!

Also, ohne dem Hotdog222 noch mehr "einschenken" zu wollen, mein Senf dazu und garantiert ohne Neidgefühle:

1) Wie kannst Du Dir wirklich sicher sein, dass die es NUR mit Dir machen? Vielleicht hast Du sie ja auf den Geschmack gebracht... bzw.: wie läuft denn die "Geschäftsanbahnung" ab?

2) Dass es billiger ist, glaube ich Dir mal, aber dass das Risiko wegen Krankheiten geringer sein soll, wo sie sich eben KEINER wöchentlichen Gesundenuntersuchung unterziehen müssen?? Und noch dazu eh fleissig "rumbumsen" mit irgendwelchen "Boys"?? Oijoijoi!

3) Und meine persönliche Meinung zu sog. "Hobbynutten": Pfui Teifi, echt das allerletzte... schon allein deswegen, weil sie sich bei ihren Kontaktanzeigen immer in der Rubrik "irren" und sich als "privat" ausgeben. Da kann ich echt keinen Respekt aufbringen und fühle mich nur verschaukelt. Ich hab' mich schon oft gefragt, wer auf so was abfahrt. Aber vielleicht hat der Hotdog222 seine Mädels ja anders kennengelernt?

MfG

Man kann sehr wohl um unter 30 Euro zu zweit gut essen. Nicht in einem Nobelrestaurant, aber ein gutes Essen inkl. Getränk geht sich um 10 bis 15 Euro pro Kopf immer noch aus (und auch ich rede nicht von Fast Food). Will man mehr hat man auch "früher" mehr als 300 ATS für 2 bezahlt.
Ich rede da von genau den selben Lokalen wie früher!
Also Pizzeria und Chinese!
Dort zahle ich heute mehr als 30€

Das ich im Nobellokal mehr ausgebe ist sowieso klar!
Wenn ich lang genug suche werde ich auch sicher einige Lokale finden in denen ich unter 30€ bleibe aber das ist dann nicht vergleichbar!

Nicht direkt die Inflation, aber gehe heute mal zu zweit essen!
Früher kam man mit 300.-ATS durch, wenns nicht grade das Sacher war ;)
Heute unter 30€ zahlen wird schon schwierig (ausser Mäci & Co)

So sind ziemlich viele Dienstleistungen enorm gestiegen.
Hat zwar wenig mit´m Straßenstrich zu tun, aber wo gehst Du denn essen?

Mittagsmenü gibt´s beim Chinesen oder Italiener inkl. Getränk für deutlich
unter € 30,-!

Wenn Du an ein Candlelight-Dinner gedacht hast und nicht gerade zum angesagtesten oder teuersten Haus gehst, solltest Du für eine normale Portion (zugegebenermaßen ohne Suppe und Aperitif oder Degestif) und ein Getränk (auch hier bitte nicht das Teuerste von der Wein- oder Spirituosenkarte)
mit € 30,- locker Dein Auslangen finden.

Übrigens am Land natürlich auch noch mal eher als in Wien-City! Und mit Land meine ich auch Land und nicht etwa Perchtoldsdorf und Umgebung! :mrgreen:

Danke Benno für die Unterstützung.

Ich behaupte einfach, dass man in 95% aller Chinarestaurants und 90% aller Italiener locker auch um 15 Euro pro Kopf Abendessen kann (Mittags sowieso). Hauptspeisen kommen auf um die oder unter 10 Euro und ein Getränk auf 2 (Antialk) bis 3 (Bier).

Asiatisch (und nicht mal ein "billiger Chinese sondern relativ stylish) http://www.ramien.at/

Hauptspeisen zwischen 6 und 10, Cola um 1,90 oder kleines Bier um 2,30 - macht in Summe eben je nacht Hauptspeise um die 10.

oder Tunnel
http://www.tunnel-vienna-live.at/
Hauptspeosen zwischen 4 und 10, großes Bier um 2,5 - da geht sich um 15 sogar ne Vor- und Nachspeise aus.

Mexikanisch?

Wie wäre es mit Pancho oder Mas! (http://www.pancho.at/mas/index.htm)

Mal abgesehen vom Filetsteak kommen die Hauptspeisen auf 7 bis 12, auch hier geht sich locker noch ein Getränk aus und man bleibt unter 15 Euro.

Alle 3 Lokale liegen im 6. oder 8. Bezirk, somit keine billiger Vorortschuppen, der Tunnel ist sicher eher ein Studentenlokal aber die anderen beiden gehen vom Publikum und Stil fast schon leicht ins versnobte.

Also ich habe derzeitig 3 solche Hobbygirls die es um Geld nur mit mir machen!!! Das kommt erstens mal billiger und das Risiko wegen Krankheiten ist auch geringer. Rumbumsen tun sie natürlich schon wenn ihnen ein Boy gefällt - aber dann gratis!

Hotdog

So jetzt dürfen wieder die Neidhammel wieder ihren Senf dazugeben,

@Hotdog222
Okay, ich gebs zu, jetzt packt mich der planke Neid. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mOni und Hasi sind deutlich jünger als ich und ficken gratis mit mir anstatt dass ich so wie du Geld dafür zahlen darf. :oops:

Aber ich bin mir trotz all meines Neides nicht zu schade dich, der die allumfassende Weisheit gepachtet zu haben scheint, zu fragen was ich falsch mache und was ich besser machen könnte. :mrgreen: :mrgreen:

Komm, erleuchte mich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mike

Tja Pickats... Gut dass ich kein Mitleid mit Dir haben MUSS!!!!

Und komisch dass mir Leute schreiben denen ich schrieb dass ich sie ignoriere. Gibt immer jemand der unbedingt glaubt er/sie muss mir ihren Senf aufdrängen!

wuffi

Du kannst Dein Charme etc. ausspielen soviel Du willst, nur Mädels mit einem Grossvaterkomplex wirst Dun kriegen. Alle anderen wollen einen jungen knackigen Kerl und wenn Du das nicht bist bleibt nur das finanzielle Lockmittel!

Hallo, Hotdog !

Ich weiß nicht, ob Du nicht ein Problem mit der realistischen Ein-
schätzung Deines Lebens hast. Wenn Du von Frauen sprichst, die nur
hinter jungen knackigen Kerln her sind, dann solltest Du vielleicht auch
einmal das Alter dieser Frauen in Betracht ziehen.

Zumeist ist es ja so - und ich darf das einmal vereinfachen -, daß
sich annähernd Gleichaltrige gegenseitig anziehend finden.

Wenn ich selbst mich auf den 60er hinbewege, dann ist es ja eine
Illusion zu glauben, daß alle Zwanzigjährigen in Scharen hinter mir
herlaufen (dann schon eher vor mir davon). Wenn ich mit meinem
bisherigen Leben zufrieden war, werde ich das gelassen zur Kenntnis
nehmen, und meine Suche auf "ältere Semester" konzentrieren.

Ich sage mir auch "Mir wird keine zu jung sein, die mich nicht für zu
alt ansieht!" - allerdings ist für mich jung nicht 20 sondern meinem
eigenen Alter entsprechend eben 40 oder 45. Wobei ich allerdings
nicht an ein sexuelles Abenteuer sondern an eine Partnerschaft
denke. Und da ist "älter und knisternd" oftmals dem "jung und knusprig"
vorzuziehen. Zumindest sehe ich das so.

Außerdem vermag ich Dir nicht ganz zu glauben, daß Du mit Deiner
Art der sexuellen Verwirklichung den Stein der Weisen gefunden hast,
denn aus Deinen Äußerungen kann man viel herauslesen, mit Sicherheit
aber nicht, daß Du zufrieden und glücklich bist. Du klingst nach einem
unbefriedigten, enttäuschten, verbitterten Menschen.

Möglich, daß die Gründe für Deine Verbitterung bei anderen zu suchen
sind, das kann ich nicht beurteilen. Es ist aber selten ein Fehler, auch
bei sich selbst nach möglichen Ursachen und Fehlern zu suchen -
meist wird man fündig ! -

Nebenbei möchte ich Dir sagen, daß Deine Äußerungen über die
käuflichen Damen aus meiner Sicht der Dinge sehr bedenklich sind.
Jede Prostituierte ist auch eine Frau = ein Mensch!!
Da könnte man schon mit etwas mehr Respekt von ihnen und über
sie sprechen. Und sollte das auch tun. Glaube ich halt.

Steirerbua

PS
ICH kann mit jedem, wenn ich will. Mit oder ohne Liste! :)

Und komisch dass mir Leute schreiben denen ich schrieb dass ich sie ignoriere. Gibt immer jemand der unbedingt glaubt er/sie muss mir ihren Senf aufdrängen!
auch ne Möglichkeit sich vor unangenehmen Antworten zu drücken!
Naja nach deiner bisherigen Vorstellung hier hab ich mir nix anderes Erwartet.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike

ich dachte das ist das fun forum :fragezeichen: :D

aber spass beiseite: ich finde, das frauenbild dass hotbird hat sehr besch......! anscheinend ist er noch immer in alten traditionen verhaftet in denen frauen dem mann untertan zu sein haben.

johannes

Steirerbua: Jede Prostituierte ist auch eine Frau = ein Mensch!!
:daumen: wenn mann davon ausgeht, dass wir alle irgendwie hurenböcke sind, dann liegt es nahe zu sagen: alle frauen sind irgendwie huren, vorallem diejenigen, die sich mit uns geilisten einlassen, was ja alles andere als schlecht ist, wenn hurenbock hure gut behandelt und respektiert. und es bedeutet auch gleichzeitig: alle huren/prostituierte sind auch frauen=menschen.

Hör mich an, Du ... Hotdog!
Eigentlich wollte ja diese ganze Sache versöhnlich beschliessen, aber
wenn Du mir so kommst ....Was zum mitdenken:

Ich wiederum finde komisch, daß mir Leute schreiben, denen ich geschrieben habe, obwohl sie mir geschrieben haben, daß sie nicht lesen werden, was ich ihnen schreiben werde, weil sie mich ignorieren werden, denn wenn sie mich ignoriert hätten,, dann hätten sie ja nicht lesen können, was ich ihnen geschrieben habe, und hätten mir daher nicht schreiben können, daß es komisch ist, daß ihnen Leute schreiben, denen sie geschrieben haben, daß sie sie ignorieren werden.

Hast mich? Jetzt Du :mrgreen:

Und jetzt vergiß' mi !

Da Steira

Wer zahlt, schafft an! War doch immer so oder .....?
Aber wer seine Kohle beim Fenster rauswerfehn will und sich bei der faulen ABZOCKER-Nutte auch noch bedanken möchte für's NIXTUN, dem sei das unbenommen!

Hotdog

Und zum Vorposter: Du kannst Dein Charme etc. ausspielen soviel Du willst, nur Mädels mit einem Grossvaterkomplex wirst Dun kriegen. Alle anderen wollen einen jungen knackigen Kerl und wenn Du das nicht bist bleibt nur das finanzielle Lockmittel!
Hotdog

Kann es sein das der "junge knackige Kerl" noch nicht viel Erfahrung mit den Damen des "Gewerbes" hat? Sonst würde er nicht soviel Scheiße posten.

Grüße!
JSR

PS: Besser etwas älter und reich, als arm (nicht nur im finanziellem Sinn), jung und knackig. :mrgreen:

Wer zahlt, schafft an! War doch immer so oder .....?
Wie jetzt? :shock: Ich dachte, wer bekommt, schafft an! :confused: "Die Prostituierte geht anschaffen!" heißt es doch! Oder nicht? :mrgreen:

Hee, HeißerHundzwozwozwo, auch beim Anschaffen gibt es die Möglichkeit, es so zu machen wie Du oder nett und höflich. Bei Deiner Methode wirst Du auch für viel Geld immer nur ein schlechteres Service bekommen, als der der die menschlichen Umgehensweisen beherrscht.

Aber das wirst Du nie beurteilen können, schätze ich!

Ich lach mich ab!
Der Nächste der mir mit dümmlichen Ratschlägen kommt und mir ans Bein pissen möchte.
Habe ich um euren Rat gefragt? Nein! Na also.....

wuffi

Ich lach mich ab!
Der Nächste der mir mit dümmlichen Ratschlägen kommt und mir ans Bein pissen möchte.
Habe ich um euren Rat gefragt? Nein! Na also.....

wuffi
Ich frage mich ernsthaft, für wie voll ich einen Menschen nehmen soll, der mit "wuffi" unterschreibt! :mrgreen:

Naja!

Schau mal, Hotdog222, wenn ich Dir ans Bein pissen wollen würde, dann würdest Du umfallen von der Stärke des Strahls. :mrgreen: Du wärst von oben bis unten nass.

Habe ich Dich um Rat gebeten? Nein! Aber trotzdem gibst Du mir einen, nämlich den, Dir keinen zu geben und das, obwohl Du nicht drauf stehst, wohlwollende Ratschläge zu bekommen.

So ist das halt manchmal im Leben: man bekommt was, obwohl man es nicht möchte.

So kann ich nur feststellen: wuffi ist geil auf´s zahlen, denn mit einer netteren und zivilisierteren Art würde er sicher mehr Zuspruch bekommen.

Armer Wuffi :trost:

ich muss euch allen und vorallem auch hotdog ein kompliment aussprechen: trotz der heftigen gegenseitigen attacken habt ihr doch alle euch so im griff, dass euch die moderatoren bis jetzt nicht gesperrt haben.

hotdog drückt es zwar etwas derb aus wenn er sagt:

Im Übrigen kommt so manches gwewerbliche Mädel billiger als so manche Ehenutte, wenn man alle Kosten rechnet und Nerven kostet sie auch weniger, man kann sie jederzeit verabschieden was bei den Ehenutten schwierig wird!

aber er hat damit vollkommen recht! aber gerade deshalb sollten dir, lieber hotdog die leistungen der prostituierten etwas wert sein. du zahlst nämlich auch dafür, dass du keinen beziehungsstress hast, auch keine finanzielle nachwehen wenns um trennung geht, ja überhaupt gibt es bei prostituierten nie einen trennungsschmerz.

:) rené

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben