Geil durch Schlafmangel

T

Gast

(Gelöschter Account)
*lach* Hab mal eine Frage an euch hier :) Wie ich bei mir feststellen konnte werde ich durch Schlafmangel, wenn ich zB. eine Nacht nicht geschlafen habe trotz Müdigkeit usw. eigentlich immer extrem notgeil... :lol: durch die Überreizung der Nevern oder was auch immer. Nun, was mich interessiert ist ob das jemand kennt und ob das bei jemand anderen auch noch so ist, oder ob ich damit alleine dastehe :) Keine Ahnung... erleuchtet mich!

Tja TheFallen, was mich angeht, bist du damit keinesfalls alleine.
Mir geht es ebenso, dass Schlafmangel auf mich wie ein Aphrodisiakum wirkt.
Ich denke es hängt mit der extremen Reizbarkeit der Nervenbahnen zusammen, denen keine Erholung durch Schlaf gestattet wird. Bei vielen Leuten spiegelt sich das durch Nervosität und Gereiztheit im negativen Sinn wider. Meine Lustbarkeiten hingegen ist ziemlich empfänglich.

Also... gute Gesellschaft ist gegeben. :haha:

LG

*lach* Hab mal eine Frage an euch hier :) Wie ich bei mir feststellen konnte werde ich durch Schlafmangel, wenn ich zB. eine Nacht nicht geschlafen habe trotz Müdigkeit usw. eigentlich immer extrem notgeil... :lol: durch die Überreizung der Nevern oder was auch immer. Nun, was mich interessiert ist ob das jemand kennt und ob das bei jemand anderen auch noch so ist, oder ob ich damit alleine dastehe :) Keine Ahnung... erleuchtet mich!

Hi!

Das ist ein guter Denkansatz, ich hab das Problem dass ich scharf bin bis zum geht nicht mehr wenn ich viel arbeite, d.h. je mehr ich arbeite desto geiler bin ich, das das mit dem Schlafmangel zu tun haben könnte, auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen!

Erfahrungsgemäß muss ich aber bei mir feststellen, mit fortschreitender Jugend brauch ich bedeutend mehr Schlaf als früher und wenn ich über längere Zeit zu wenig Schlaf bekomme werde ich nicht geil, sondern unausstehlich!:mauer:

Aldo:cool:

Tja TheFallen, was mich angeht, bist du damit keinesfalls alleine.
Mir geht es ebenso, dass Schlafmangel auf mich wie ein Aphrodisiakum wirkt.
Ich denke es hängt mit der extremen Reizbarkeit der Nervenbahnen zusammen, denen keine Erholung durch Schlaf gestattet wird. Bei vielen Leuten spiegelt sich das durch Nervosität und Gereiztheit im negativen Sinn wider. Meine Lustbarkeiten hingegen ist ziemlich empfänglich.

Also... gute Gesellschaft ist gegeben. :haha:

LG

:haha: Gute Gesellschaft ist immer etwas Feines, da bin ich aber erleichtert das es noch so jemanden gibt :) ja bei mir ist es eigentlich genauso, werde kaum gereizt durch Schlafmangel, dafür eben total rollig *lach* find ich echt schon schlimm... :D
Und Sex bei Schlafmangel zu haben finde ich eigentlich sehr arg, weil alles total überreizt ist und die jede Berührung schon ganz anders und deinem Empfinden nach viel stärker erfährst...

eine Zeitlang zumindest. Eben wenn ich überdreht bin. Danach werde ich aber umso müder.

:shock: oje... also bei mir hält der "Zustand" :mrgreen: an bis ich mich zumindest irgendwie "befriedigt" habe. Erst dann schaffe ich es überhaupt wieder einzuschlafen, ansonsten hält die Spannung locker auch 48 Stunden. :hmm: :haha:

:hmm: ...ich seh das genau umgekehrt:

...andauernde geilheit führt auf dauer zu schlafmangel... :cool:

:daumen: :roll: hach lass mich ein wenig langsamer sein

muss doch in euer oberösterreicher sind scheisse bild reinpassn...

:daumen: ---> soll ja ein lob ausdrücken... :roll:

:hmm: ...und auf OÖ wird doch hier nicht explizit eingeschlagen, oder :fragezeichen:

müde oder notgeil.... pest oder cholera.....
wenn ich übermüdet bin, bin ich meistens nur grantig. und kalt ist mir.

schlaf? was ist schlaf? habe schon wochen nicht mehr geschlafen!

:hss:

Hi!
Geht mir auch so. Wenn ich übernächtig bin, bekomme ich oft eine Latte, ob ich's will oder nicht. Meistens will ich's nicht, weil ich dann ja am liebsten wegschlafen würde. Ist vielleicht irgendwie mit der Morgenlatte verwandt. Ich bin dann aber nicht zwangsweise geil. Das Stück steht einfach (und steht, und steht,...).:confused:

Zurück
Oben