Privat Diverses Geile Lokale in Sbg Stadt?

nur unsere meinung zum lokal. Werbung wäre - "dort müsst ihr alle mal hin, der wahnsinn, superpreise, kein nepp, viele leute -etwas 200 solodamen und 300 paare - alle so ca. 19-35 jahre etc. etc." dass wäre werbung mein lieber andreas - meint sunshine
:mrgreen::mrgreen:

Nachdem ich ja ein wenig Einblick in das Geschehen rund um das Lokal habe :)mrgreen:) kann ich den positiven Anmerkungen nur ergänzend beifügen, dass ich auch den Umstand, dass Lokal tagsüber (bzw. Montag & Dienstag auch am Abend) stundenweise zu mieten, super finde. :daumen:

Da können Paare, welche zu Hause keine Möglichkeit haben sich "auszutoben", sich in angenehmer Atmosphäre wirklich unkompliziert bewegen oder sich mit anderen Paaren treffen..... :)

Nachdem ich ja ein wenig Einblick in das Geschehen rund um das Lokal habe :)mrgreen:) kann ich den positiven Anmerkungen nur ergänzend beifügen, dass ich auch den Umstand, dass Lokal tagsüber (bzw. Montag & Dienstag auch am Abend) stundenweise zu mieten, super finde. :daumen:
:)

bist du im mietpreis schon inbegriffen :mrgreen:
:bussal:

bist du im mietpreis schon inbegriffen :mrgreen:

:nono: Du kannst beim Personal zwischen Katarina & Harry wählen! ;) Aber nur für´s Gastro-Service! :mrgreen:

Bei guten Bekannten wird es auch möglich sein das Lokal ohne Betreuung zu mieten.... :daumen:

:nono: Du kannst beim Personal zwischen Katarina & Harry wählen! ;) Aber nur für´s Gastro-Service! :mrgreen:

Bei guten Bekannten wird es auch möglich sein das Lokal ohne Betreuung zu mieten.... :daumen:

:cry: i was ned ob es ohne besorger gehen wird :mrgreen:

gibs doch zu, auch du hast an preis, oide schlampe :lol::lol:

im "Imernet" in der Steingasse waren immer ein paar willige hasen aber erst
zu sehr später stunde.

aber soweit ich weis is des lokal seit ein paar monaten zugedreht.

im "Imernet" in der Steingasse waren immer ein paar willige hasen aber erst
zu sehr später stunde.

aber soweit ich weis is des lokal seit ein paar monaten zugedreht.

:hmm: So richtig hast die Eingangsfrage der Threaderstellerin aber nicht verstanden, oder? :mauer:

werden doch nicht schon ferien sein

warum ich farblos schreibe--->> weil ich niemanden durch fehlende satzzeichen oder rechtschreibfehler belästigen möchte:mrgreen::mrgreen:

sind etwa schon ferien :fragezeichen: od ist es eine strange mondkonstellation :fragezeichen: drehen alle vor der EM durch :fragezeichen:

tz live, jetzt reiß dich a wengal zsam und "schreib gscheid" :domina: :mrgreen:

ok schnuggi, ich werd es versuchen, auch wenn es sicher ned so einfach wird, wo ich mich doch schon soooo daran gewöhnt habe

i versuchs mal ganz vorsichtig

Zurück
Oben