C
Gast
(Gelöschter Account)
Muß ich wieder mal mit der Kerze anrücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok schnuggi, ich werd es versuchen, auch wenn es sicher ned so einfach wird, wo ich mich doch schon soooo daran gewöhnt habe
i versuchs mal ganz vorsichtig
Ja - gib´s ihm ordentlich - er hat´s dringend nötig. Mindestens 50 mit der Nilpferdpeitsche auf jede Pobacke...
samstag poschinger ??????
i möcht die von dir versprochenenen einfordern aso geht ned da alex is jo ned dabei und wer soll sie dann empfangenwas ist am Sa im Poschinger?
i möcht die von dir versprochenenen einfordern aso geht ned da alex is jo ned dabei und wer soll sie dann empfangen
i möcht die von dir versprochenenen einfordern aso geht ned da alex is jo ned dabei und wer soll sie dann empfangen
Was hat das mit mir zu tun wenn du bestraft werden willst?
1. hab ich Sa keine Zeit
des gilt ned
2. wieso soll der Alex deine Bestrafung empfangen?
ganz einfach (Platzhalter für Satzzeichen) weil er das viel (Platzhalter für Satzzeichen)viel lieber mag als ich
3. hab den smilie ja nur verwendet weil es keinen mit Kerzen gibt - du weißt, die Kerzen sind meine Spezialität
klingt schon besser
....
2. wieso soll der Alex deine Bestrafung empfangen? .....
,.Rischtisch!
Dann muss das Zoferl ihn halt am Samstag bestrafen - ist auch gut so, denn dann ist die natürliche Hierarchie in dieser Verbindung auch nach außen wieder einmal dokumentiert!
Dann muss das Zoferl ihn halt am Samstag bestrafen - ist auch gut so, denn dann ist die natürliche Hierarchie in dieser Verbindung auch nach außen wieder einmal dokumentiert!
.....
hab ich was verpasst?
1. nänännnnääää,feigling1. gilt wohl, hab tatsächlich am Sa keine Zeit
2. mag sein das Alex das gerne mag aber du sollst ja bestraft werden
3. wenn dann mit Kerzen - dann kann der Mike dir das "flauschig" auch wieder aus dem Untertitel entfernen
hab ich was verpasst?
dur die ned täuschen, in drei wochen is mein ring da, als sichtbares zeichen und nur auf der linken hand passendAch geh - ist ja schon lange ein offenes Geheimnis hier.....
Ach geh - ist ja schon lange ein offenes Geheimnis hier.....
1. nänännnnääää,feigling
2. i bin die unschuld in person --->>> a richtiges engerl --->>> siehe flauschig --->>> engerl werden ned bestraft
3. dazu brauchen wir aber an ganzen wachskübel
3. dazu brauchen wir aber an ganzen wachskübel
Keine Ahnung?
Is leicht was los??
Es ist jetzt "immer" was los im Poschi!
Gestern war der erste Abend für Pärchen & Singledamen - die Resonanz war eine echte Überraschung für mich!