Privat Diverses Geile Lokale in Sbg Stadt?

i möcht die von dir versprochenenen :domina:einfordern :mrgreen: aso geht ned da alex is jo ned dabei und wer soll sie dann empfangen :mrgreen:

:fragezeichen: Was hat das mit mir zu tun wenn du bestraft werden willst? :hmm: :mrgreen:

1. hab ich Sa keine Zeit
2. wieso soll der Alex deine Bestrafung empfangen?
3. hab den smilie :domina: ja nur verwendet weil es keinen mit Kerzen gibt - du weißt, die Kerzen sind meine Spezialität :cool:

1. hab ich Sa keine Zeit
des gilt ned :cry:

2. wieso soll der Alex deine Bestrafung empfangen?
ganz einfach (Platzhalter für Satzzeichen) weil er das viel (Platzhalter für Satzzeichen)viel lieber mag als ich
3. hab den smilie :domina: ja nur verwendet weil es keinen mit Kerzen gibt - du weißt, die Kerzen sind meine Spezialität :cool:
klingt schon besser
:bussal:

....
2. wieso soll der Alex deine Bestrafung empfangen? .....

Rischtisch! :daumen:

Dann muss das Zoferl ihn halt am Samstag bestrafen - ist auch gut so, denn dann ist die natürliche Hierarchie in dieser Verbindung auch nach außen wieder einmal dokumentiert! :mrgreen:

1. gilt wohl, hab tatsächlich am Sa keine Zeit
2. mag sein das Alex das gerne mag aber du sollst ja bestraft werden
3. wenn dann mit Kerzen - dann kann der Mike dir das "flauschig" auch wieder aus dem Untertitel entfernen :cool:

Dann muss das Zoferl ihn halt am Samstag bestrafen - ist auch gut so, denn dann ist die natürliche Hierarchie in dieser Verbindung auch nach außen wieder einmal dokumentiert! :mrgreen:

:fragezeichen: hab ich was verpasst? :mrgreen:

1. gilt wohl, hab tatsächlich am Sa keine Zeit
2. mag sein das Alex das gerne mag aber du sollst ja bestraft werden
3. wenn dann mit Kerzen - dann kann der Mike dir das "flauschig" auch wieder aus dem Untertitel entfernen :cool:
1. nänännnnääää,feigling
2. i bin die unschuld in person --->>> a richtiges engerl --->>> siehe flauschig --->>> engerl werden ned bestraft
3. dazu brauchen wir aber an ganzen wachskübel

:fragezeichen: hab ich was verpasst? :mrgreen:

nö, nö

Ach geh - ist ja schon lange ein offenes Geheimnis hier..... :mrgreen:

menno wenn I nie was mitkrieg.... :(

1. nänännnnääää,feigling
2. i bin die unschuld in person --->>> a richtiges engerl --->>> siehe flauschig --->>> engerl werden ned bestraft
3. dazu brauchen wir aber an ganzen wachskübel

1. bin ka feigling ällabätsch ällabätsch
2. ähm.... ich laß das mal so im Raum stehen... :mrgreen:
3. kein Problem... wenn ich das weiß bereit ich mich gut aufs nächste Treffen vor und schau das genug Kerzen da sind :bussal:

Es ist jetzt "immer" was los im Poschi! :)

Gestern war der erste Abend für Pärchen & Singledamen - die Resonanz war eine echte Überraschung für mich! :daumen:

Da werden wirs Samstags gleich wieder reinschaun müssen:daumen:...ist ja

wirklich ein Lokal in dem man:down: nicht immer nur vorsichtig rumm um sich schaun muss....

Einfach :daumen::daumen:

Zurück
Oben