H
Gast
(Gelöschter Account)
sehr sehr schwierig in salzburg zu konservativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was is in sbg schwierig? gute geile lokale zu finden? rechts und links der salzach bei da staatsbrücke gibds ja wohl genug, draussen im atrium west auchsehr sehr schwierig in salzburg zu konservativ
dachtest du, sosodachte du feierst im poschinger gestern geburtstag?
dachte du feierst im poschinger gestern geburtstag?
nö am 11.hatte der Oxi gestern Geburtstag?? Glückwunsch!!!
wo? zeig mal, muss ich wohl vergessen habenstimmt nicht das mit dachte ich. War ja so "du sagtest es" !
Hab ich glatt verwechselt!
Zwei Fragen wo ist das Poschinger und kommt man als solo Mann auch rein? such nämlich nur abenteuer da ich keine Beziehung mehr möchte
na hätt i des gwussd, hätt i mi ned so gewehrtganz zu schweigen von den armen typen die vergewaltigt am kreuz hängen und um gnade winseln
i würd an deiner stelle ned alleine rein gehen, wie oxi schon treffend sagte ist das eher so eine art hölle für singel männer, duzente frauen die nur nach frischfleisch lechzend im lokal rumhängen, ganz zu schweigen von den armen typen die vergewaltigt am kreuz hängen und um gnade winseln, also vorsicht mike_sbg zieh dich warm an wenn du ins poschinger gehnen willst must du echt aufpassen
SInd denn auch neue willkommen?
War von euch nun schon mal wer im http://www.club-swing.org in der altstadt? nach der homepage zu urteilen schauts ja nicht nach puff aus.