Privat Diverses Geile Lokale in Sbg Stadt?

stimmt nicht das mit dachte ich. War ja so "du sagtest es" !
Hab ich glatt verwechselt!
:lehrer:

Gestern wars echt angenehm beim Poschinger.
Super nette Leute...einfach ein schöner Abend.:mrgreen:

Zwei Fragen wo ist das Poschinger und kommt man als solo Mann auch rein? such nämlich nur abenteuer da ich keine Beziehung mehr möchte

i würd an deiner stelle ned alleine rein gehen, wie oxi schon treffend sagte ist das eher so eine art hölle für singel männer, duzente frauen die nur nach frischfleisch lechzend im lokal rumhängen, ganz zu schweigen von den armen typen die vergewaltigt am kreuz hängen und um gnade winseln, also vorsicht mike_sbg zieh dich warm an wenn du ins poschinger gehnen willst must du echt aufpassen

i würd an deiner stelle ned alleine rein gehen, wie oxi schon treffend sagte ist das eher so eine art hölle für singel männer, duzente frauen die nur nach frischfleisch lechzend im lokal rumhängen, ganz zu schweigen von den armen typen die vergewaltigt am kreuz hängen und um gnade winseln, also vorsicht mike_sbg zieh dich warm an wenn du ins poschinger gehnen willst must du echt aufpassen

maaa...gehhh...musstest du ihm das sagen.....mir rinnt das wasser im mund:)perfectwoman:) zusammen und was machst du...:nono:

SInd denn auch neue willkommen? Bin jetzt immer regelmäßig alle zwei Wochen in Salzburg und würde abends leiber was anderes machen als alleine im Hotel rumzusitzen

SInd denn auch neue willkommen?

Bei öffentlichen Lokalen ist eine vorherige Anfrage normalerweise nicht notwendig.

Also vorher Homepage lesen, schlau machen, ob grad ein Abend mit Dresscode ist oder nicht und abmarsch.

Da ich auch öfters in Salzburg zu tun habe, bin ich nun froh zu wissen, wo ich in Zukunft hingehen kann. Als nicht Einheimischer ist man über Infos dankbar.

Super.... dann sehen uns wir uns beim nächsten mal dort. Bin ja echt schon gespannt....

Bussi an alle die ich kennen lernen werden ;-)

Zurück
Oben