Privat Diverses Geile Lokale in Sbg Stadt?

Es ist jetzt "immer" was los im Poschi! :)

Gestern war der erste Abend für Pärchen & Singledamen - die Resonanz war eine echte Überraschung für mich! :daumen:

Find ich toll:daumen:!!
So solls auch sein.
Alles dein Verdienst alex!!!:daumen::mrgreen:
supppppeeerrrr:winner:

Die Bude war tretten foll
oder?:daumen::daumen:

Na ja - nicht so voll wie am Freitag davor, aber es war total nett! :daumen:

Find ich toll:daumen:!!
So solls auch sein.
Alles dein Verdienst alex!!!:daumen::mrgreen:
supppppeeerrrr:winner:

Nicht mein Verdienst alleine - mit den Poschis habe ich "Klienten" die weitgehend dazu bereit sind Vorschläge auch um zu setzen! :)

Herzerl ... nur an Ring aufs linke Handi stecken macht no lang kan Dom aus Dir, gö?

:mrgreen:

:hahaha: Das kenne ich von irgendwo her! :mrgreen:

bin nicht direkt aus salzburg wo ist das lokal
POSCHIIII

Du weißt ja um im Leben ein Ziel zu erreichen muß man schon bissl was tun. Sich einfach vorn Computer zu lümmeln und fragen "wo is das Poschiiii" is bissl wenig.

Aber ich bin ja hilfsbereit:
Jetzt findest mal den richtigen Namen von dem Lokal heraus, das dürfte nicht so schwer sein.
Dann suchst eine Website mit 2 "oo" in der Mitte....

Kleiner Tipp: Den richtigen Namen des Lokals kombinierst du mit einem Wörtchen das hier drinn öfter vorkommt, oder mit dem Namen eines heißen Aufgußgetränks.......

:winner::winner::winner:

:lehrer: Ob du recht hast oder nicht, sagt dir gleich das Licht....;)

waren wir heute zum 2ten mal. Und werbung hin oder her, man kann nur gutes sagen. Man fühlt sich jedesmal sehr wohl wenn man/frau reingeht und hat den verdacht dass mann/frau echt gern gesehen ist und wird nicht wie ein gast behandelt sondern eher wie ein guter freund. Nicht nur das Personal ist echt nett und stets freundlich auch das besitzerpaar ist echt wow! ;)
Nicht nur zum weiterempfehlen sondern ein muss zum wieder und wiederkommen. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächstemal - echt cool! - lg sunshine

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Wir (Rubensdame & Lucky) waren gestern auch im Poschinger, war wieder mal sehr nett! Schade Lady_Sunshine das wir euch nicht getroffen haben.

Im Verlauf des Abends haben wir aber auch noch ein zweites Lokal entdeckt das auch sehr zu empfehlen ist, und zwar:

http://www.rincon-latino.at/

Es liegt gegenüber dem Etap Hotel, genau schräg gegenüber vom Erotikshop (nähe baumax/Airportcenter) Das Lokal ist ganz auf lateinamerikanisch gemacht (der Betreiber stammt aus Peru), gestern war Livemusik. Und das interessante ist: Das Publikum besteht zu einem großen Teil aus Latinos (wußte gar nicht das es in Sbg so viele gibt) einigen Schwarzen und - ja - Österreichern halt. Man ist sich gestern vorgekommen wie in einer Bar irgendwo in Havanna! Die südamerikanische Musik, die tanzenden Latinos, die Stimmung war echt toll! Ist zwar nicht explicit ein Erotiklokal aber alleine schon den Chicas beim Tanzen zuzuschauen ist schon Erotik pur! Die Belagschaft hinter der Bar spricht einmal deutsch und dann wieder spanisch man ist sich richtig vorgekommen wie im Urlaub, und das mitten in Salzburg! War echt geil!

Du weißt ja um im Leben ein Ziel zu erreichen muß man schon bissl was tun. Sich einfach vorn Computer zu lümmeln und fragen "wo is das Poschiiii" is bissl wenig.

Aber ich bin ja hilfsbereit:
Jetzt findest mal den richtigen Namen von dem Lokal heraus, das dürfte nicht so schwer sein.
Dann suchst eine Website mit 2 "oo" in der Mitte....

Kleiner Tipp: Den richtigen Namen des Lokals kombinierst du mit einem Wörtchen das hier drinn öfter vorkommt, oder mit dem Namen eines heißen Aufgußgetränks.......

:winner::winner::winner:

:lehrer: Ob du recht hast oder nicht, sagt dir gleich das Licht....;)

Oiso....i würd auf Grund dieser Hilfe NIEMALS den Namen des Lokales rausfinden...:shock::shock:
( i bin blond..i woas)

Aber ich hab ja Glück es zu kennen :mrgreen::mrgreen:

Ein tolles Lokal, das Poschinger....:daumen::daumen:

Kenn ich gar nicht.:fragezeichen: Schon wieder ein neues Lokal.:shock:

Überhaupt: :hmm: Du gehst ganz allein ins Poschacher und nimmst mich ned mit? :nono::nono:

maaa..heee..wundert dich das,daß ich den Namen nicht mehr genau wusste...:shock::shock::shock:

und an Hand deines Rätsels is jo a nix zum rausfinden...sagte ich ja...-:shock::shock:

:bussal:

Hallo ich finde deine Idee mit so einem lokal garned schlecht ist eine Überlegung auf alle fälle wert sowas zu eröffnen.leute das klingt nach einen hauffen arbeit :) aber wenns soweit ist geb ich euch bescheid:lol::p

waren wir heute zum 2ten mal. Und werbung hin oder her, man kann nur gutes sagen. Man fühlt sich jedesmal sehr wohl wenn man/frau reingeht und hat den verdacht dass mann/frau echt gern gesehen ist und wird nicht wie ein gast behandelt sondern eher wie ein guter freund. Nicht nur das Personal ist echt nett und stets freundlich auch das besitzerpaar ist echt wow! ;)
Nicht nur zum weiterempfehlen sondern ein muss zum wieder und wiederkommen. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächstemal - echt cool! - lg sunshine

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Zwei Fragen wo ist das Poschinger und kommt man als solo Mann auch rein? such nämlich nur abenteuer da ich keine Beziehung mehr möchte

Zwei Fragen wo ist das Poschinger und kommt man als solo Mann auch rein? such nämlich nur abenteuer da ich keine Beziehung mehr möchte
solo rein und vaheirat raus, do san die übelsten mädels drinnen, so like from dusk till down :shock::shock: :mrgreen::mrgreen:
in da poschingerstrasse , logisch oda :lol::lol:

Hallo ich finde deine Idee mit so einem lokal garned schlecht ist eine Überlegung auf alle fälle wert sowas zu eröffnen.leute das klingt nach einen hauffen arbeit :) aber wenns soweit ist geb ich euch bescheid:lol::p

:shock: Innerhalb von 5 Minuten diese 2 Postings. Dazwischen keines. Da guck ich aber wirklich.... :roll:

.... do san die übelsten mädels drinnen, ....

:daumen:

Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Ist sicherlich nichts für den mike_sbg_32 der keine Beziehung mehr möchte.... :p

Zurück
Oben