geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VORSICHT: An die Mall-WC-Besucher!
Spanner macht Fotos!

Ich war gestern Nachmittag kurz am WC, Mall, 2.OG, aber dort waren einige Kunden die darauf gewartet haben dass etwas frei wird...
Bei meiner kurzen Wartezeit konnte ich beobachten, dass derjenige der in der Kabine links vom Pissoir war 2 mal sein iPhone über die Kabinenwand bewegt hat (um wahrscheinlich ein Foto/Video von den urinierenden Gästen zu machen).

Hab schnell das WC verlassen da ich wirklich dringend aufs Klo musste (alles belegt war) und auch keine Zeit hatte mich um sowas zu kümmern.

Mein Tipp an euch: Schaut bei euren actions ruhig auch mal nach links oder rechts falls ihr nicht irgendwo im Netz auftauchen wollt... ;)

Ich hätte mich eigentlich gern um diesen %#^*$# gekümmert oder die Security geholt. Aber ohne Zeit und ohne Beweise ist sich das gestern leider nicht ausgegangen...!

VORSICHT: An die Mall-WC-Besucher!
Spanner macht Fotos!

Ich war gestern Nachmittag kurz am WC, Mall, 2.OG, aber dort waren einige Kunden die darauf gewartet haben dass etwas frei wird...
Bei meiner kurzen Wartezeit konnte ich beobachten, dass derjenige der in der Kabine links vom Pissoir war 2 mal sein iPhone über die Kabinenwand bewegt hat (um wahrscheinlich ein Foto/Video von den urinierenden Gästen zu machen).

Hab schnell das WC verlassen da ich wirklich dringend aufs Klo musste (alles belegt war) und auch keine Zeit hatte mich um sowas zu kümmern.

Mein Tipp an euch: Schaut bei euren actions ruhig auch mal nach links oder rechts falls ihr nicht irgendwo im Netz auftauchen wollt... ;)

Ich hätte mich eigentlich gern um diesen %#^*$# gekümmert oder die Security geholt. Aber ohne Zeit und ohne Beweise ist sich das gestern leider nicht ausgegangen...!

oh mann :down: wann war das ca.? nur um zu wissen ob ich angst haben muss :mad:
oben drüber um auf die pissoirs zu sehen oder wie?

Schade das HU, Mall, Stationcenter u.s.w. für mich schlecht erreichbar oder zu Zeitaufwendig zu erreichen ist.
Was mich wundert ist das es im 22. außer im DZ keine WC-suchen gibt.
Z.B. auf der Entlastungsrinne am letzten Parkplatz gebe es ein sauberes und auch ungestörtes WC mit Waschtisch, wo man sich Treffen und Vergnügen könnte.
Leider gibt es da keine Suchen, könnte da unter der Woche am Nachmittag in ung. 1/2 Stunde vor Ort sein und einen Schwanz verwöhnen.
Nur leider dürfte dieses WC ziemlich oder gänzlich unbekannt sein, sonnst würde man ja hier auch was darüber lesen, schade das es nur über der Donau Vergnügen auf den WC´s gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben