L
Gast
(Gelöschter Account)
Bin grad Sau geil von einem echt süßen hübschen im Donauzentrum geblasen worden, wenn du hier bist dann schreib mir PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hab heute kurz überlegt ob ich im DZ aufs Klo soll, oder weiter fahr ... Mist! Verpasst.Bin grad Sau geil von einem echt süßen hübschen im Donauzentrum geblasen worden, wenn du hier bist dann schreib mir PN
Am pissoir gestanden beide haben wir recht weit weg davon gestanden Sodas man die Schwänze sehen konnte trotz Trennwand, haben uns kurz angefasst und dann besprochen auf ein anderes WC zu gehen . Dort in die Kabine - Hose runter und er hat mich tief geblasenecht? erzähl mal, wie ist es dazu gekommen?
Die Tätigkeit an sich mag ich gerne egal wo aber Pissoirs sind für mich maximal Notlösung.Hi,
ich find wixen und blasen am Pissoir geil.Wer noch?
war heut gegen Nachmittag im Pissoir in der U3-Station Zieglergasse. Es gab echt geile und saftige Schwänze. Wer war heute noch dort?
Wie war es in anderen Pissoirs heute?
Am Abend vielleichtIst morgen jemand auf der HU, The Mall oder im DZ?
Oh wann hättest du Zeit??Götzendorf geht ab und zu auch etwas könnten uns ja treffen![]()
Ja natürlich beides ist möglichKönnte ich da auch Blasen und gefickt werden?