geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht könnten sich die Herrschaften im Vorhinein überlegen, was sie posten und was nicht...
Ein nachträgliches Löschen/Editieren und nur einen . im Beitrag lassen macht den Thread nicht leserlicher...

Künftig werde ich dieses Verhalten als Spam behandeln.. nur damit sich niemand wundert, wenn "Post" kommt mit einer Verwarnung drinn...

okey, ich muss mal was loswerden, hörts auf bei the mall in den kabinen, durch den spalt reinzuschauen! irgendwann erwischt ihr wen, der wirklich, dort is um sein geschäft zu machen und das kann böse enden! führts euch dementsprechend auf und dann gibts auch keine probleme mit der security!

Ich hoffe euch erwischt einmal der Richtige und dann klatscht es.
Ich weis nicht warum, und es tut mir leid es ist nunmal so aus all diesen Beiträgen rauszulesen, die Homo/Bi-Fraktion glauben zu müssen, dass sie überall und immer wixxen, blasen, pissen, ficken oder sonstwas können in der Öffentlichkeit.
Macht das daheim oder im geschlossenen Rahmen, aber hört auf das in der Öffentlichkeit zu veranstalten und Anderen eure Zwänge und Handlungen aufzudrängen.

Ich hoffe euch erwischt einmal der Richtige und dann klatscht es.
Ich weis nicht warum, und es tut mir leid es ist nunmal so aus all diesen Beiträgen rauszulesen, die Homo/Bi-Fraktion glauben zu müssen, dass sie überall und immer wixxen, blasen, pissen, ficken oder sonstwas können in der Öffentlichkeit.
Macht das daheim oder im geschlossenen Rahmen, aber hört auf das in der Öffentlichkeit zu veranstalten und Anderen eure Zwänge und Handlungen aufzudrängen.
Na du wärst sicher ein perfektes Opfer, -)))

heute in der Früh, jemand Hbf oder Meidling? Ich bin ab 08:00 da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben