geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der geile ältere Herr von der Mall da ist, bitte meld dich. Hab dich um ca 23:30 bissl gewixxt ;)
Hi, das dürfte ich gewesen sein. Mall unten, ich 2. Von links, du links. Deinen durfte ich nicht anfassen. Bin dick, ziemlich kahl, Poloshirt, du hast dann ziemlich rasch das weite Richtung Landstraße. Hauptstr. Gesucht. Kabine wolltest nicht. Du noch um einiges jünger als ich, dein steifer/uc war draußen. Melde dich halt. PS. War kurz aber trotzdem sehr nett :):Dürftest ein wirklich Netter, gefühlvoller sein ;)

Hi, das dürfte ich gewesen sein. Mall unten, ich 2. Von links, du links. Deinen durfte ich nicht anfassen. Bin dick, ziemlich kahl, Poloshirt, du hast dann ziemlich rasch das weite Richtung Landstraße. Hauptstr. Gesucht. Kabine wolltest nicht. Du noch um einiges jünger als ich, dein steifer/uc war draußen. Melde dich halt. PS. War kurz aber trotzdem sehr nett :):Dürftest ein wirklich Netter, gefühlvoller sein ;)
Hab nen ziemlich kleinen

Hi, das dürfte ich gewesen sein. Mall unten, ich 2. Von links, du links. Deinen durfte ich nicht anfassen. Bin dick, ziemlich kahl, Poloshirt, du hast dann ziemlich rasch das weite Richtung Landstraße. Hauptstr. Gesucht. Kabine wolltest nicht. Du noch um einiges jünger als ich, dein steifer/uc war draußen. Melde dich halt. PS. War kurz aber trotzdem sehr nett :):Dürftest ein wirklich Netter, gefühlvoller sein ;) Hab nen kleinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben