geile plätze in nähe amstetten!!!spannen outdoor

J

Gast

(Gelöschter Account)
mit dieser gruppe möchten wir geile plätze in nähe amstetten austauschen zum spannen oder mitficken usw:mrgreen: alles erlaubt !!!!vielleicht kommen bar anregungen und wir erleben den bezirk zum leben in sachen outdoor:undweg:!!!!glory hol platz auch gesucht bohrer ist vorhanten !!!lg einige sagen sicher sag ich nicht sonst sind sie überlaufen aber kann sich ja pn auch schicken !!!
:p

autobahn abfahrt west richtung grein auf der linken seite kommt der öamtc da links dann die erste einfahrt auch links geiles plätzchen zum ficken oder treffen !!!

autobahn abfahrt west richtung grein auf der linken seite kommt der öamtc da links dann die erste einfahrt auch links geiles plätzchen zum ficken oder treffen !!!

ich kenne das plätzchen! abends sieht man öfter ein oder zwei autos stehen! ;)
hab selber schon an dieses plätzchen gedacht, hätt aber net erwartet, dass dort gfickt wird *ggg*
gut zu wissen!

lg. die lüsterne

haben das noch nie gehört mit dem Platz! werden heute mal hinfahren und uns überraschen lassen ob sich dort was ergibt! 21:00 Uhr ist ne gute Zeit für uns! Wer Lust hat, einfach vorbeischauen und mit uns über diverses zu plaudern beginnen. Ein Kompliment für die Dame ist sicherlich förderlich für einen geilen Fick mit ihr! Nicht plump, einfach nett sein dann passt das immer für sie...

haben das noch nie gehört mit dem Platz! werden heute mal hinfahren und uns überraschen lassen ob sich dort was ergibt! 21:00 Uhr ist ne gute Zeit für uns! Wer Lust hat, einfach vorbeischauen und mit uns über diverses zu plaudern beginnen. Ein Kompliment für die Dame ist sicherlich förderlich für einen geilen Fick mit ihr! Nicht plump, einfach nett sein dann passt das immer für sie...
Wär ich doch gern mal mit dabei

Zurück
Oben