Geiles Frisürchen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumbenutzer,

wiedereinmal einer, der ein unsagbar totgeschriebenes Thema aufgreift. Mich würde interessieren, was die Damenwelt zur intimbehaarung der Männer meint.
Gefallen Euch behaarte Büsche, lieber ein gepflegter Garten, eine Hecke oder kahle Hecke :)

Schreibt doch bitte Eure Meinung - und eventuell gibts ja noch ein paar tolle Beispielbilder ...

Danke für Eure Tips ....

hallo erstmals......

mein schatzi hab ich rasiert, denn so kann ich ihn "ungehindert" oral verwöhnen.

ehem, es gibt ne suchfunktion und schon unzählige threads zu dem thema :roll:

da hab ich gleich eine frage an dich:
wie hast du ihn rasiert - nassrasierer mit klinge oder enthaarungscreme?
mit der klinge ist es nämlich nicht ungefährlich, oder?

Ich rasiere mich nass mit Klinge. Habe mal mit Enthaarungcreme versucht, was aber mit wenig Erfolg gekrönt war.

Wenn ich mir ein Frisürchen schneide wie zum Beispiel das vom Bild:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dann habe ich zusätzlich noch einen elektrischen Haartrimmer - wird jedoch nicht so sauber. Der Feinschliff muss dann wieder über den Nassrasierer geschehen!

joo gibt nix schlimmeres wenn man unten so nen richtigen busch vorfindet das man vor lauter haare nix mehr sieht, mei wo issn der kleine :p

Ich trage nicht nur aus hygienischen Gesichtspunkten kurz - es sieht doch auch geiler aus!

zitat von tamara666
mei wo issn der kleine
tja ist dann der welcher am meisten schwitzt und rinnt dabei:haha: :haha: :haha:
ich finde, so ein ein steiler streifen ist doch was feines oder ein etwas breiter pfad und das gras nicht so hoch, das einem das auge erfreud auch :hmm:
nein da alle schon glatt herum laufen ist das nicht mehr so erotisch als wenn der figaro hand anlegte und der privaten teritorialen gegend sein bild gab, find ich doch schön :zweisam:

Zurück
Oben