- Reaktionen
- 9.186
Ich denke es kommt auf die Geilheit an manchmal steht er sofort und manchmal nach ein paar Minuten denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich kommst Du einfach nur schön langsam drauf, dass Du schwul bist. Ist nicht schlimm. Sagen zumindest die Schwulen. Probiers einfach mit einem Mann.In letzter Zeit passiert mir das immer öfter. Es liegt eine hübsche schlanke Frau vor mir . Die massiert mich greift an meine Eier, blässt mir einen und ich krieg keine hoch. Was stimmt nicht? Ich bin so zwar voll heiss auf sie aber sonst mag mei Penis hald nicht. Es dauert schon mal ewig bis er überhaupt steiff wird. Da verliert jedes Mädel an Interesse. Kennsts Ihr auch sowas?
Lg
Auch bei Männern >40.Also ich denke gesunde Sexualität in einem Alter von <40 sollte bei einem Mann schon heißen dass er steht wenn man ihn braucht
In dem Zusammenhang wirklich Top, ich gehe zwar nicht davon aus, doch wenn das Absicht war, dann Hut ab. Hätt ich nicht erwartet.Wir gingen dan ins Schlaffzimmer.
Nö spinnst oder was....Wahrscheinlich kommst Du einfach nur schön langsam drauf, dass Du schwul bist. Ist nicht schlimm. Sagen zumindest die Schwulen. Probiers einfach mit einem Mann.
Auch bei Männern >40.
In dem Zusammenhang wirklich Top, ich gehe zwar nicht davon aus, doch wenn das Absicht war, dann Hut ab. Hätt ich nicht erwartet.
Das bestätigt meine Theorie. Du kannst es dir nicht eingestehen. Verdrängst es..Klar, dass deine Sexualität durcheinander kommt. Sieh zu, dass Du schnell herausfindest welches Geschlecht Dich wahrlich anzieht, sonst bereust Du es irgendwann...Nö spinnst oder was....
Oder er hat dann die Hose voll.Eine Runde von Dir im A3 herumkutschiert und der Stress ließe nach und die Härte käme wohl wieder![]()
Was? In die Hose gschissnOder er hat dann die Hose voll.![]()
So eine Wilde bist DuOder er hat dann die Hose voll.![]()
Bei Sex mit flüchtigen Bekannten ist das auch schon passiert. Bei mir muss mehr sein, als nur ein geiler Körper damit er steif wird. Beginnt alles im Kopf.Ich werd es echt mal checken lassen. Bis dahin geh ich davon aus das von den Mädels keine richtige dabei war die mich anturnt.![]()
Scho Radio Eriwan wusste: Frau mit Rock oben ist immer schneller als Mann mit Hose unten!Sicher ist sicher.Sollte er aber nicht brauchen.... wenn er schneller ist
![]()
Ich meine die richtig GroßenDas kann ich so nicht bestätigen.![]()
![]()
jo olles losst amol noch , bei an friha , bein aunderen spätaIn letzter Zeit passiert mir das immer öfter.
Sex findet halt im Kopf statt, also nicht ausschließlich, beim blasen allerdings schon..Ich denke es kommt auf die Geilheit an manchmal steht er sofort und manchmal nach ein paar Minuten denke ich.
Nö Männer können 24/7Mach mal ne zeitlang sexpause, wichsen auch, klingt nach too much in letzter zeit...
Der körper braucht zeit zur regeneration...
Der Name ist Programm.Wir gingen dan ins Schlaffzimmer.
Ich wage zu bezweifeln daß der TE so einfach blaue Pillen im Nachtkästchen liegen hat! Die zu besorgen kann manchmal eine große Hürde sein3) schon mal die blaue Pille benutzt?
...Die zu besorgen kann manchmal eine große Hürde sein