Geiles Mädchen und keinen hochbekommen!

In letzter Zeit passiert mir das immer öfter. Es liegt eine hübsche schlanke Frau vor mir . Die massiert mich greift an meine Eier, blässt mir einen und ich krieg keine hoch. Was stimmt nicht? Ich bin so zwar voll heiss auf sie aber sonst mag mei Penis hald nicht. Es dauert schon mal ewig bis er überhaupt steiff wird. Da verliert jedes Mädel an Interesse. Kennsts Ihr auch sowas?
Lg
Wahrscheinlich kommst Du einfach nur schön langsam drauf, dass Du schwul bist. Ist nicht schlimm. Sagen zumindest die Schwulen. Probiers einfach mit einem Mann.

Also ich denke gesunde Sexualität in einem Alter von <40 sollte bei einem Mann schon heißen dass er steht wenn man ihn braucht
Auch bei Männern >40.

Wir gingen dan ins Schlaffzimmer.
In dem Zusammenhang wirklich Top, ich gehe zwar nicht davon aus, doch wenn das Absicht war, dann Hut ab. Hätt ich nicht erwartet.

Wahrscheinlich kommst Du einfach nur schön langsam drauf, dass Du schwul bist. Ist nicht schlimm. Sagen zumindest die Schwulen. Probiers einfach mit einem Mann.

Auch bei Männern >40.

In dem Zusammenhang wirklich Top, ich gehe zwar nicht davon aus, doch wenn das Absicht war, dann Hut ab. Hätt ich nicht erwartet.
Nö spinnst oder was....

Das schöne am Sex mit Menschen die man tatsächlich kennt, ist dass dieser dämliche Druck "es muss jetzt klappen" einfach nicht da ist 😉

Zurück
Oben