- Reaktionen
- 832
Aso? Na dannAlso ehrlich - die zu besorgen kommt vom Aufwand dem Kauf einer Tageszeitung gleich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso? Na dannAlso ehrlich - die zu besorgen kommt vom Aufwand dem Kauf einer Tageszeitung gleich.....
Probiers einfach mit einem Mann.
Ich wage zu bezweifeln daß der TE so einfach blaue Pillen im Nachtkästchen liegen hat! Die zu besorgen kann manchmal eine große Hürde sein
Duracell?Nö Männer können 24/7
Die musst nur gscheid aufziehen dann pflügen die auch mal die ganze Nacht![]()
Immer schauen, dass die kühlung gut funktioniert!Kleines AKW
![]()
NatürlichImmer schauen, dass die kühlung gut funktioniert!
13,5cm hat die Dose!Ich meine die richtig Großen
Grössere als ein bissel über Red Bull Dosen (13 cm) drüber schauen![]()
Versuchs doch mal mit einem Mann. Oder geh zum Arzt.In letzter Zeit passiert mir das immer öfter. Es liegt eine hübsche schlanke Frau vor mir . Die massiert mich greift an meine Eier, blässt mir einen und ich krieg keine hoch. Was stimmt nicht? Ich bin so zwar voll heiss auf sie aber sonst mag mei Penis hald nicht. Es dauert schon mal ewig bis er überhaupt steiff wird. Da verliert jedes Mädel an Interesse. Kennsts Ihr auch sowas?
Lg
Nicht böse sein, aber der Beitrag ist IMHO mehr als grenzwertig...Gleich zu einer fetten Frau oder einem Mann zu laufen wie es einige hier vorschlagen halte ich für kontraproduktiv. Natürlich hat man da weniger Stress, der Anspruch ist in der Regel nicht so hoch und man muss nicht sonderlich nervös sein weil man nicht viel verlieren kann. Aber es ist doch ein lohnenderes Ziel eine "Prinzessin" zu erobern und den Siebten Himmel zu erobern als "Hans Wix" und "Gretl Fett" zu ficken.
die Blaue Pille zu besorgen ist doch kein Problem. Mann geht sowieso zur Kontrolle zum Urologen und der verschreibt sie. Wer damit ein Problem hat, dürfte weit größere im Leben noch haben.Ich wage zu bezweifeln daß der TE so einfach blaue Pillen im Nachtkästchen liegen hat! Die zu besorgen kann manchmal eine große Hürde sein