Asia gekonnte feste Ganzkörpermassage

C

Gast

(Gelöschter Account)
suche wirklich gepfelgte seriöse Ganzkörpermassage von gepflegter sie mit Abschluss Mitte Körper !
wer weis wo es das in wirklich gepflegter privater Atmosphäre mit wöchentlicher Wiederholung gibt!
freu mich auf unkomplizierte info!

Na waren die Kontaktanzeigen nicht erfolgreich?

Am ehesten wirst in einem Thai-MassageStudio fündig...
Eine ziemlich alte Fassung der Überblicksliste ohne Kommentaren bezüglich Qualität findest hier

Wenn ich jetzt eine konkrete Empfehlung unter Angabe von Mädel und Studio poste, heißt es wieder ich bin ein friendly poster und würde Provision bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...,ja sogut wie keine Resonanz!
Danke für die Info, freuen würde ich mich trotzdem über einen guten Tip von Dir ;-)
gerne auch PN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest definieren was du dir jeweils unter gepflegt vorstellst...
meinst ein sauberes Studio mit frischen Lein und Handtüchern bzw. kurze saubere Fingernägel oder etwas anderes?

außerdem solltest du zur Sicherheit schreiben ob du eh "nur" Handentspannung von angezogener Masseurin erwartest..

schwierig wird das Ganze wenn es eine Europäerin (zu einem vernünftigen Preis) sein soll

vielleicht spielt ja dann auch wer anderer Herold

Also sauberkeit setze ich ja voraus, gepflegt damit meine ich dass ich nicht unbedingt gleich von Haus aus als Erotikkunde da stehen möchte. Serviceleistung ist ja Variabel, habe Dir eine PN gesendet, ev. AW dort!

dann solltest eher dezenten Eingang schreiben...
feste Massage ist sehr selten, da es auf die Fingergelenke geht...viele haben sich aufs streicheln verlegt
außerdem können die allerwenigsten Damen, die mehr als HE anbieten wirklich massieren.

• Vorschlag 1
  • Vorschlag 2&3
  • Vorschlag 4
  • Vorschlag 5

Wenn das kräftig nicht so wichtig ist gibt es noch ein paar mehr die mir einfallen...

Ergänzung zur PN: Falls du mehr willst könntest auch http://www.sauna-royal.at/ ins Auge fassen

P.S. Vorschläge im öffentlichen Post zensiert damit mir nicht wieder irgendwer vorwirft ich bekomme Provisonen oder würde gratis Sex erpressen wollen :roll:

Zurück
Oben