Massagen Ganzkörpermassage seriös

Mich stört es einfach, wenn ein Begriff wie Massage, der mir am Herzen liegt, laufend besudelt und aus meiner Sicht zweckentfremdet verwendet wird. Da hilft es nicht viel, dass sich (fast) alle im Forum einig sein was darunter zu verstehen ist. Es gibt auch eine Außenwirkung.

verständlich.

aber wenn du so ziemlich jeden einschlägigen thread mit deiner betrachtungsweise (und der anschliessenden lähmenden diskussion darüber) kaputt machst wirds das auch nicht mehr lange spielen.

und wenn dir das nicht passt - so suchst du dir einfach ein anderes forum. sollte es dazu kommen wird das definitiv verkraftbar sein. das war in deinem fall ja in der vergangenheit kein problem,
ergo kannst du dir ganz sicher sein, dass es auch diesesmal nicht anders wäre.

Zuletzt bearbeitet:
verständlich.

aber wenn du so ziemlich jeden einschlägigen thread mit deiner betrachtungsweise (und der anschliessenden lähmenden diskussion darüber) kaputt machst wirds das auch nicht mehr lange spielen.

und wenn dir das nicht passt - so suchst du dir einfach ein anderes forum. sollte es dazu kommen wird das definitiv verkraftbar sein. das war in deinem fall ja in der vergangenheit kein problem,
ergo kannst du dir ganz sicher sein, dass es auch diesesmal nicht anders wäre.

Danke, Mr. petseit, für die klaren Worte. :daumen:

Ich meine keine erotische Massage, sondern eine ganz normale, seriöse Masseurin.
einschlägigen thread
Der Threadersteller suchte eben keine einschlägige Massage. Der Begriff Massage hat nur in den letzten Jahren einen gewissen Einschlag bekommen, sodass sich die herkömmlichen Masseurinnen genötigt sahen zur Klarstellung das Prefix 'Gesundheits-' zu verwenden.
MASSAGETHREAD handelt, mit dem Überthema " Sex In Österreich " ???
Das noch grössere Überthema ist Erotikforum und nicht Sexforum. Erotik ist eben nicht automatisch Geschlechtsverkehr und Prostitution.

erst immer gegen die China Studios die sich in Wohnungen befinden, gewettert, nun aber, angeblich hast du diese selber aufgesucht.
Wenn ich mich recht erinnere, bist du einmal abgehauen und einmal hast du dort geschnackselt.
Heuchler !!!
Dass RogerWilco einerseits sich so für die Reinhaltung des Massagebegriffes stark macht und andererseits den Hurentester in Chinamassagestudios spielt untergräbt seine Position etwas, nimmt ihr aber nicht die vollständige Berechtigung, da auch Raucher für ein Rauchverbot in der Gastronomie sein können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das noch grössere Überthema ist Erotikforum und nicht Sexforum. Erotik ist eben nicht automatisch Geschlechtsverkehr und Prostitution.

Dann muß das Forum eben unbenannt werden in " Massageforum " und " Sex In Österreich " müßte weggelassen werden, dann hast du eben ein reines Massageforum und du und Roger seid dann happy. :winke:

den Hurentester in Chinamassagestudios spielt untergräbt seine Position etwas,
Warum? Ist es nicht besser über etwas zu schrieben, das man auch selber getestet hat?

Eine wesentliche Conclusio des Tests ist ja dass es sich dabei eben um ChinaSEXStudios und nicht ChinaMASSAGEStudios handelt. Die gebotene Massagequalität erreichte in keinem einzigen Fall jene einer guten Gesundheitsmassage. Wer (devoten/passiven) GFS sucht ist in diesen Etablissements richtig. Auch was nettes :oops: Für Massage (zumindest was ich darunter verstehe) gibt es aber wesentlich bessere und geeignetere Adressen.

Das ich mich generell gegen China Studios (egal ob in Wohnungen oder als Gassenlokal) ausgesprochen habe ist schlicht und ergreifend falsch. Ich habe (lediglich) einzelne Aspekte kritisiert.

Erotikforum - Sex In Österreich - Wien - Massagen - Massagestudios.

Sagt´s einmal, Roger und Saturn, seid ihr blind ???

Zuletzt bearbeitet:

und wenn dir das nicht passt - so suchst du dir einfach ein anderes forum. sollte es dazu kommen wird das definitiv verkraftbar sein. das war in deinem fall ja in der vergangenheit kein problem,[/B] ergo kannst du dir ganz sicher sein, dass es auch diesesmal nicht anders wäre.

... und wenn du so weiter machst, Roger, gibt es für dich hier keine Zukunft, denk einmal darüber nach. :winke:
petseit hat klare Worte gefunden, die alles sagen.

Seids mir nicht bös, aber ihr streitet in einer virtuellen Welt über Dinge die so etwas von lächerlich sind. Zudem schreibt ihr nciht wirklich etwas über den eigentlichen Inhalt was zum Fred passt. Also geht wieder in den Kindergarten oder fragt die Moderatoren ob sie Euch eine Streitecke für unsinnige Diskussionen aufmachen.
Jeder von Euch hat seine Standpunkte und Sichtweise dazu und die ist nun einmal so. Ob sie dem anderen gefallen oder nicht ist dabei unerheblich.
Es kann auch nicht jeder Bayern-Fan sein oder was auch immer.
Also sucht Euch ne andere Spielecke und kommt zum eigentlichen Thema des Freds wieder zurück wenn ihr dazu etwas beizutragen habt.

kommt zum eigentlichen Thema des Freds wieder zurück wenn ihr dazu etwas beizutragen habt.
Ich bin der EINZIGE der das bisher gemacht hat :winke:
hier 5 konkrete Empfehlungen und hier (versuchte) Lokalisierung einer von anderer Seite ins Spiel gebrachten Option.

Ergänzung: Wenn Adelina aktiv ist inseriert sie meist auf kijiji. Hier ein Foto von ihr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei sowas meiner Meinung nach bei einer seriösen Gesundheitsmassage überhaupt keine Rolle spielen sollte ;)

Veröffentlichung von Fotos !:mad:

Wer hat dir erlaubt - so wie es aussieht ungefragt - Fotos hier zu veröffentlichen ? - hoffentlich klopft dir die Betreffende
einmal gehörig auf die Finger !!! (kann ganz schön teuer werden - Anm.):grantig:

Ist NUR verlinkt und damit sowohl entsprechend der Forenregeln als auch (zumindest soweit mein Kenntnisstand) der aktuellen Gesetze ok :winke:

Eben weil ich nicht blind bin wettere ich ja gegen diese aus meiner Sicht falsche/irreführende Bezeichnung :winke:

du wirst bald woanders wettern. ohne weitere vorwarnung. gib endlich frieden oder du fliegst raus.

zurückreden => sendepause.

ich hoffe, du kapierst es jetzt.

p.s. verlinken von fotos die sich auf anderen seiten befinden geht ok. das hochladen vom eigenen rechner nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Ganzkörpermassage ist natürlich auch etwas verfänglich, weil der ganze Körper auch die Geschlechtsorgane umfasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist richtig saturn, aber es ist der gängige Begriff. Vollmassage machts aber auch nicht weniger zweideutig. heute hat wieder jemand mit dem begriff ganzkörpermaassage gepostet-siehe forum.

Zurück
Oben