Geld und geldwerte Leistungen

Also haben deiner Meinung nach Raab, Figl und Schärf bereits dieses Trio im Auge gehabt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seit 1955 wurde darauf hin gearbeitet wie man hier gut lesen kann

http://www.mmnews.de/index.php/politik/18544-bilderberg-konferenz-2014

Und 2009 von den Bilderbergen zu gegeben wurde http://www.infowars.com/leaked-1955-bilderberg-docs-outline-plan-for-single-european-currency/

Auf Wikipedia kann man auch gut nach lesen wann welcher Österreicher bei den Treffen war

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

Jedoch ist die Liste nicht komplett, denn auch Arnold Schwarzenegger war kurz vor seinem politischen Posten in der USA auf nem Bilderberger Treffen eingeladen

Ebenso wie Erdogan kurz vor seinem Amtsantritt am Bilderberger Treffen eingeladen war

Aus purem Zufall war natürlich auch Angela Merkel eingeladen als sie kurz darauf Bundeskanzlerin wurde.

Ja sogar Barack Obama war vor seinem Wahlsieg am Bilderberger Treffen

Alles purer Zufall *ironie off*

Ich hoffe zu teifst das Putin nun nicht die USA angreift, denn das will die USA & EU & NATO, damit sie uns in die Krieg schicken kann
Da Putin aber ein wenig Hirn hat, wird er dies tunlichst vermeiden
Und die USA & EU & JAPAN & Australien gehen zusammen mit den Bilderbergern unter, denn die Sanktionen gegen Russland waren ein oberfettes Eigentor
Denn der fehlende Export von des westlichen Staaten bricht nun weg und bringt aberteusende neue Arbeitslose hervor
Zusätzlich müsste FED & EZB eigentlich den Leitzins heben um die Inflation durcch die enorme Geldvermehrung aus zu gleichen
Können aber beide nicht, da ansonsten die Banken alle zusammen krachen
Folglich können sie die Inflation nicht ausgleichen und es wird früher oder später zu Bürgerkrieg kommen

Sozusagen Win Win Win für Putin wenn er es zu keinem Krieg kommen lässt, denn den bräuchten die westlichen überschuldeten Staaten für nen Schuldenschnitt :)

Im Grunde ist es aber gänzlich egal wie es kommt, denn ob nun ein 3ter Weltkrieg oder Bürgerkrieg oder Zusammenbruch der verzinsten Geldsystemes......orsch wird vorerst mal alles, wobei ein Zusammenbruch des verzinsten Geldsystemes noch die beste Variante wäre.
Und um so früher desto besser!

Aber man muss es positiv sehen, ev bekommt die Welt danach ein unverzinstes Geldsystem und dann steht uns ne richtig tolle Zukunft bevor
Eine Zukunft ohne Gier, ohne Krieg, ohne Zugrunderichtung unsres Planeten

Bekommen wir aber die NWO auf welche Bilderberger und Konsorten seit Ewigleiten hin arbeiten, so stehen 99,999% der Menscheit eine trostlose Zukunft sondergleichen bevor. In einer Welt mit sehr viel Elend wie es sie noch nie zuvor gegeben hat.

Hier ne recht passende Beschreibung wie es dann vermutlich zugehen wird http://deutsche-wirtschafts-nachric...ash-geben-wir-werden-trotzdem-viel-verlieren/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja, die Deutschen Wirtschaftsnachrichten .......

Und nebenbei bist du im komplett falschen Thread. :mrgreen:

Ja ja, die Deutschen Wirtschaftsnachrichten .......

Und nebenbei bist du im komplett falschen Thread. :mrgreen:
Ich bin absolut nicht im falschen Thread

vom 30 Mai bis 1. Juni 1996 war der türkische Aussenminister und der Gouverneur der türkischen Zentralbank am Bilderbergtreffen eingeladen.
4 Tage nach dem Treffen stürzt die türkische Regierung, tritt freiwillig zurück und Erdogan startet seinen Siegeszug

Sieh selbst bei 53 Minuten und 50 Sekunden

[video=youtube;ZMenXf32MD4]https://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4#t=53m50s[/video]

Ich würde aber gleich empfehlen das gesammte Video zu schauen

Du solltest echt mal beginnen dir ne eigene Meinung zu bilden

Anstelle das zu glauben was einem die gekauften und nicht freien Medien per Gehirnwäsche eintrichtern

Denn ne eigene Meinung kann man sich nur bilden wenn man sich beide Seiten anhört

PS: Die Presse ist auch auf den Bilderbergtreffen. Ebenso wie Raika und Erste Bank nach dem laut werden des Hypo Desaster ;)

Du solltest echt mal beginnen dir ne eigene Meinung zu bilden

Anstelle das zu glauben was einem die gekauften und nicht freien Medien per Gehirnwäsche eintrichtern

und du sollstes mal eins lernen. eine sehr gute verschwörungstheorie ist oft viel komplizierter als die wirklichkeit (besonders dann wenn man jedes ereignis der wirklichkeit hoch kompliziert verdrehen muss damit es in die v-theorie noch reinpasst).

Und warum wurden die Bilderbergertreffen bis vor etwa 5 Jahren gänzlich abgestritten und als Verschwörungstheorie abgetan?
Nun aber sogar öffentlich ausgeschrieben?

Im Grunde ist es aber egal. Früher oder später wird noch jeder Kritiker begreifen das es doch war wahr. Nur wird es dann zu spät sein.

Und warum wurden die Bilderbergertreffen bis vor etwa 5 Jahren gänzlich abgestritten und als Verschwörungstheorie abgetan?
Nun aber sogar öffentlich ausgeschrieben?

wer hat die je abgestritten? angeblich die bösen juden dahinter gell? blöderweise von einem prinzen der niederlande ins leben gerufen - ehemals mitglied der reiter-ss.

und mal ehrlich. glaubst die laden zu so einem treffen unseren faymann ein????????

- Aristoteles (384 v. Chr. – 322 v. Chr.), griechischer Philosoph
„Das Geld ist für den Tausch entstanden, der Zins aber weist ihm die Bestimmung an, sich durch sich selbst zu vermehren. Daher widerstreitet auch diese Erwerbsweise unter allen am weitesten dem Naturrecht.“

- Voltaire (1694 – 1778), französischer Philosoph
„Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück, Null.“

- Henry Ford (1863 – 1947), Begründer der Ford Motor Company
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.”

- Gebrüder Rothschild, London 1863, Rothschild-Bankendynastie (u.a. Fed)
„Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.”

- Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie
„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”
„Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.”

- John Pierpont Morgan (1837 – 1913), Begründer der Morgan-Bakendynastie (Chase Manhattan Bank, J.P. Morgan – auch Fed)
„Gold ist Geld, alles andere ist Kredit”

- Silvio Gesell (1862 – 1930), Deutsch – Argentinischer Kaufmann, Begründer der Freiwirtschaftslehre
„Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.”

- Theodore Roosevelt (1858 – 1919), 26. Präsident der USA, 1912 – ein Jahr vor Gründung der Fed
„Eine große Industrienation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem liegt konzentriert in den Händen einiger Weniger. Wir sind zu einer der schlecht regiertesten, eine der am meist kontrollierten und dominierten Regierung der Welt geworden. Nicht länger eine Regierung der freien Meinung, nicht länger eine Regierung der Überzeugung und Wahlen der Mehrheit, sondern eine Regierung der Meinung und Zwang einer kleinen Gruppe dominierender Menschen.”

- Woodrow Wilson (1856 – 1924), 28. Präsident der USA, unterschrieb den Federal Reserve Act – das Gesetz zur Gründung der Fed 1913
„Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist.”

- John Adams (1735 – 1826), 2. Präsident der USA
„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”

- Bertolt Brecht (1898 – 1956), deutscher Schriftsteller
„Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.”

Würdest du das verzinste Geldsystem verstehen, würdest du auch verstehen das es sehr wohl passt ;)

Was wäre dir lieber?

Wenn ich dir heute 100000€ gebe
Oder heute 1€ und danach 1 Jahr lang jede Woche das Doppelte?

Zweites Beispiel:

Hätt man im Jahre Null 0,01€ bei 5% Zinsen angelegt
Wie viel Geld wäre es in etwa heute?

Was wäre dir lieber?

Wenn ich dir heute 100000€ gebe

Oder heute 1€ und das restliche Jahr jede Woche das Doppelte?

gib mir lieber 100 mio. euro auf 100 jahre zu null prozent zinsen. du kriegst sie morgen zurück! ok?

Wär aber ein schlechter Deal für dich, denn wenn ich dir heute 1€ gebe und jede weitere Woche das Doppelte, und die 52 Woche lang

Müsste ich dir in Summe 4503599627370490€ geben ;)

Aber ich löse für dich auch gleich das zweite Beispiel auf

Aus den 0,01€ wären inzwischen 45087798213371300000000000000000000000000€ geworden

Wär aber ein schlechter Deal für dich, denn wenn ich dir heute 1€ gebe und jede weitere Woche das Doppelte, und die 52 Woche lang

Müsste ich dir in Summe 4503599627370490€ geben ;)

eher schlecht. ich hab 100 mio. abgezinst mit 100 jahre inflation (2% jährlich) kriegst 13.803.000 zurück.

na deal? ich bin ja ned so kriegst 14 mio. zurück.

Zurück
Oben