R
Gast
(Gelöschter Account)
Blöd.... Sonst wäre es eine Geschäftsidee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie seht ihr das?
Geldsklaverei muss nicht mit hohen Beträgen einher gehen.
Und eben um dieses 'in grenzen halten die vertretbar sind' geht es generell in der bdsm Szene. Wobei. ..eigentlich ja nicht nur da...
ganz genau meine meinung, wirklich alles sollte grenzen haben, auch beim fetisch...
Also ich bin der Meinung das auch ein geldsklave durchaus seine Berechtigung hat und es sich hierbei um keinen zu entmündigenden handeln muss
Geldsklaverei muss nicht mit hohen Beträgen einher gehen.
Die dosis macht das gift.
ich denke daß dieser fetisch "geldsklave" ein verwandter fetisch zum sogenannten "cuckolding" ist, d.h. es geht hier um demütigung, den schmerz etwas wichtiges, in diesem fall geld, einfach abgeben zu müßen, ich denke diese menschen stehen auf seelischen schmerz und eben demütigung...
Ja aber genau das ist ja das Problem. Er steht drauf erprsst zu werden, gefordert usw usw. Viele stehen ja sogar drauf in den Ruin getrieben zu werden... Ich kann mir gut vorstellen, solange es nicht schmerzt (der Betrag), wird er auch keine Befriedigung erleben....