Wir haben in der Zwischenzeit auch einiges darüber nach gedacht,....
Für all jene, die mit diesem Thema nichts an zu fangen wissen, ist dieser Art von Fetisch wahrscheinlich nicht nachvollziehbar und gehört psychologisch behandelt.
Da sind wir aber wieder bei einem heiklen Thema. Wo hört das Normale auf und fängt das "zu behandeln" gehörende an?
Für Mauerblümchensexliebhaber fängt diese Grenze wahrscheinlich schon beim "normal" härteren Sex an, für manche sind Rape-, Scat- und sontige Spielchen was ganz was Normales....
In den Augen der Geldsklaven hat dieser Fetisch sicher seine Daseinsberechtigung, no na net, sie finden ja ihre Erfüllung darin (auch wenns bis zum finanziellen Ruin geht)
Für die/den Dom ist es wahrscheinlich auch eine Frage, wie weit kann ich gehen, was kann ich noch als moralisch vertretbar werten. Aber auch hier wird jede(r) Dom eine andere Grenzlinie ziehen an der sie sagt: Bis hier her und nicht weiter...
Finde es geil wen mich eine Frau benützt!(Geld-sklave-cockold)usw.Eine molige rubens Dame währe super.
Für uns als Außenstehende zwar immer noch nicht nachvollziehbar, aber nachdem wir ja schon auch gelesen haben, dass hier ein diesem Fetisch nicht ganz abgeneigter User mitpostet.
Wäre schön, wenn Du uns mitteilen würdest, was Du dabei fühlst und was Dich dazu bewegt, so etwas geil zu finden...
LG, xtc69