Geldsklave.......

Es ist ja nicht nur dieser fetisch der hier im ef lächerlich gemacht wird. Gibt so einige die lieber'normalen' sex haben und sich permanent bemüßigt fühlen ihren Senf trotzdem überall dazu zu geben. :mauer:

Oder die, die sowie so am liebsten alle die anders sind in irgendeiner verwahranstalt sehen wollen:p

Jeder fetisch hat seine Berechtigung, solange niemand dritter miteinbezogen wird, der das nicht möchte. Alles sollte in einem gewissen Rahmen bleiben und dann ist doch gut. Oder?

Es ist ja nicht nur dieser fetisch der hier im ef lächerlich gemacht wird. Gibt so einige die lieber'normalen' sex haben und sich permanent bemüßigt fühlen ihren Senf trotzdem überall dazu zu geben. :mauer:

Oder die, die sowie so am liebsten alle die anders sind in irgendeiner verwahranstalt sehen wollen:p

Jeder fetisch hat seine Berechtigung, solange niemand dritter miteinbezogen wird, der das nicht möchte. Alles sollte in einem gewissen Rahmen bleiben und dann ist doch gut. Oder?

sehe ich auch prinzipiell so...

Ich finde dies als Fantasie/Kopfkino auch anregend. Wirklich machen würde ich es jedoch nie. Dafür ist mir das Geld zu wichtig, bzw. meine Hobbies für die ich das Geld brauche.
das meine ich ja. die männer wissen (meist) schon, wo ihre grenzen sind; eben auch finanziell. dir, tom1981, ist dein geld einfach gleich zu schade, verständlich. andere meinen halt, ein paar hundert euro pro monat geb ich für diesen fetisch aus, das ist es mir wert. das hat genauso seine berechtigung. ausserdem: wer sagt denn, dass "mann" für sein leben lang geldsklave bleibt, und dass das nicht einfach nur eine phase ist? ich meine, wir alle wissen, dass sich geschmäcker ändern. oder? das haben wir doch alle schon erlebt. ich steh auch nicht mehr auf alles, was mir mit 18 gefallen hat! :lehrer:

Alle Fetische haben ihre Berechtigung. Dieser genau so. Ist eben eine Frage wie man mit den Grenzen umgeht.

endlich melden sich hier mal kompetente frauen zu wort!!!! :daumen: ganz genau so ist es. wenn ich daran denke, was es für fetische gibt, bei denen es mich richtig ekelt... aber, wer bin ich, dass ich den anderen vorschreibe, was sie tun und lassen dürfen?

Genau. Wer bitte schreibt vor, was in den normalen Bereich gehört? Nicht alles verstehe ich und nicht mit allem kann ich was anfangen. Aber hey-es lebe die Vielfalt:thumbup:

Genau. Wer bitte schreibt vor, was in den normalen Bereich gehört? Nicht alles verstehe ich und nicht mit allem kann ich was anfangen. Aber hey-es lebe die Vielfalt:thumbup:

es kann sicher niemand vorschreiben welcher fetisch nun normal ist und welcher nicht, bei diesem thema werden die meinungen immer ganz verschieden sein, und jeder wird seinen fetisch ausleben wie er eben kann...
trotzdem halte ich es auch für richtig wenn man sich selbst zu einem bestimmten fetisch eine meinung bildet und diese auch äußert....man kann eben nicht alles gut finden und verstehen...persönlich beleidigen oder angreifen sollte man aber niemand wegen seiner meinung oder seines fetisches, leider haben nicht alle leute hier im forum dieses niveau, wie ich gerade erlebt habe bei einer reaktion auf einen meiner beiträge....

ich finde es gut wenn man sich über Geldsklaven (Zahlschweine) ... oder wie immer man die nennen will ... lustig macht, denn genau dafür sind sie da .

oder seh ich das falsch ?!?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das siehst du falsch. Genau.
Weil:
Zb auch devote Männer die im Spiel total auf demütigungen und beschimpfungen stehen, im Alltag trotzdem normal behandelt werden wollen.

Oder eine Ehefrau die von ihrem Mann beim sex gerne wie eine hure behandelt werden möchte, will das vermutlich auch nicht von jedem bzw ganztags.

Das siehst du falsch. Genau.
Weil:
Zb auch devote Männer die im Spiel total auf demütigungen und beschimpfungen stehen, im Alltag trotzdem normal behandelt werden wollen.

Oder eine Ehefrau die von ihrem Mann beim sex gerne wie eine hure behandelt werden möchte, will das vermutlich auch nicht von jedem bzw ganztags.

ganz genau so ist es

Zb auch devote Männer die im Spiel total auf demütigungen und beschimpfungen stehen, im Alltag trotzdem normal behandelt werden wollen

deswegen werden diese Exemplare ihre Vorlieben nicht jedem auf die Nase binden ... denn sie wissen genau was dann passiert (hahaha) .

ist ja hier auch nicht der Alltag und natürlich kann man sowas nicht so einfach aus dem Gedächtnis streichen wenn man es mal weiss.

ist ja hier auch nicht der Alltag und natürlich kann man sowas nicht so einfach aus dem Gedächtnis streichen wenn man es mal weiss.

hmmm. also wenn ich mir alle vorlieben oder verrücktheiten die mir so begegnen merken würde,...na bumm.
ich habe wirklich genug damit zu tun, auf das zu schauen was mit mir und meinem direkten umfeld zu tun hat. das interessiert mich weit mehr.
ich kehre irgendwie lieber vor meiner eignen tür als mit dem finger auf irgendwelche leute zu zeigen die ich nicht kenne.

ich verstehe allerdings schon, dass gewisse fetische einfach spannend für aussenstehende die diesen nicht haben/nachvollziehen können, (nehm ich jetz einfach mal an bei dir, nedul)spannend erscheinen. bei näherem hinsehen ist allerdings jeder fetisch auch nur eine form von sexuellem spielchen. nicht mehr und nicht weniger...

bei näherem hinsehen ist allerdings jeder fetisch auch nur eine form von sexuellem spielchen. nicht mehr und nicht weniger...

ein fetisch ist ein sexuelles spielchen, so sehe ich das auch, deswegen ist es für mich auch nicht nachvollziehbar warum manche leute gegenstände als fetisch bezeichnen, oder warum "bodymodyfication" beispielsweise ein fetisch sein soll...

weil das sexuelle spielchen einfach auf gegenstände ausgedehnt wird (zb gummireifen, ...)
ist für mich nachvollziehbar.
ist halt sowas wie ein sextoy...bzw fetisch-toy...

bei näherem hinsehen ist allerdings jeder fetisch auch nur eine form von sexuellem spielchen. nicht mehr und nicht weniger...
ja eben. da kann mich ja auch mal über mich selber lustig machen, das ist nicht weiter tragisch - ich nehm das auch nicht ernst. etwas humor gehört da schon dazu denn sonst wäre es ja trist, aber das sieht vielleicht jeder anders.

in jedem fall denk ich nicht dass man deswegen extra behandelt werden muss (oh, der hat einen fetish ... psst, jetzt darf man nichts falsches sagen was ihn verletzten könnte), das ist ja auch wieder diskriminierend.

für sie ist es vielleicht auch nicht so einfach wenn sie in dem spiel mal drinnen ist dann einfach umzuschalten, so als wäre nichts gewesen ... aber wie du selbst sagst, wenn du dir das es nicht alles merken willst, das hilft dabei vielleicht.

jeder ist so wie er ist und etwas von dem Fetish spiegelt sich höchstwahrscheinlich im Alltag dann auch wider ?!?

weil das sexuelle spielchen einfach auf gegenstände ausgedehnt wird (zb gummireifen, ...)
ist für mich nachvollziehbar.
ist halt sowas wie ein sextoy...bzw fetisch-toy...

fetisch-toy meinetwegen ja, aber der fetisch selbst besteht dann doch im spiel mit diesem reifen, bzw. das spiel mit diesem reifen ist der fetisch, also ist der reifen an sich ist nicht der fetisch, oder?....

Also da bin ich ganz bei dir. Wäre ja schade wenn man denjenigen nicht auch mal ein wenig aufziehen könnte mit seinem fetisch. Ein bisschen spaß sollte immer dabei sein. Aber gerade via Internet ist das angreifen einer Person aufgrund der Anonymität halt weit verbreitet bzw weiss man ja bei gewissen postings nicht wie genau sie gemeint sind da man weder den Poster kennt noch dessen Gesicht/Tonlage. Da ist es im persönlichen Gespräch weit einfacher das abzuschätzen:thumbup:

Ufff.. keine Ahnung harysch.
Man muss nicht immer alles genau kategorisieren und benennen können denk ich.

ich finde eine gute domina sollte wirklich von einer sekunde auf die andere ihre rolle wechseln können, wie eine gute schauspielerin eben das kann, das ist sehr wichtig, außerhalb des spiels möchte ich persönlich schon wieder ordentlich behandelt werden...

ich finde es gut wenn man sich über Geldsklaven (Zahlschweine) ... oder wie immer man die nennen will ... lustig macht, denn genau dafür sind sie da .

oder seh ich das falsch ?!?!?

Dafür sind sie nicht da. Selbst wenn sie das wollen, werden sie sich an die Domina ihres Vertrauens wenden und nicht von jedem verspottet werden wollen

Zurück
Oben