- Reaktionen
- 96.451
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja ganz klar: die inquisitoren setzen auf die reue des ketzers und erteilen ihm dann die absolution!Jetzt bin ich mal auf die pro Inquisitionsargumente gespannt.
Ja bitte?
Man kann die moralische Keule auch zu sehr schwingen.Ja bitte?
Hi,
sie findet, dass Du Dich bei den Frauen einschleimst, wie wir im anderen Thread gelernt haben, ein Simp.
LG Tom
Allein diesen Ausdruck (und das dadurch entstandene Leid) mit irgendetwas hier im Forum zu vergleichen, ist gelinde gesagt lächerlich und zeugt von Realitätsverlust ...
Ist das eine geile Schnecke?
Ist das eine geile Schnecke?
Welche moralische Keule?Man kann die moralische Keule auch zu sehr schwingen.
Genau so ist es Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen....dann findet sich schon was in der Kiste der Empörungskultur.
Stimmt, drum reg ich mich ja schon lang nicht mehr auf hier herinGenau so ist es Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen.
wieder mal exemplarisch! ein neuer user erstellt ein thema welches ihn beschäftigt, rechtlich einwandfreies verhalten, die moralische beurteilung könnte man in die kategorie wer frei von schuld ist werfe den ersten stein einreihen, hindert aber die sittenwächter des forums nicht daran, wie die hyänen über den armen tropf herzufallen und dieser letztendlich sein thema löscht, bemerkenswert auch der gute @Mitglied #612203, der sich besonders als moralische instanz und wächter der guten sitten hervorhebt ...
weiß nicht genau worauf Du Dich beziehst ...@Mitglied #612203 ist sehr um ein respektvolles Miteinander bemüht, während Du Ansichten, die mehrheitlich als "richtig" erachtet werden, in Frage stellst und keine Scheu davor hast, Forums-Personae-non-gratae zu verteidigen.
Ist beides auf seine Art gut und wichtig.
Die, die man ignoriert.Wer sind "personae non gratae" im Forum
weiß nicht genau worauf Du Dich beziehst ...
Nur kurz dazu ... für mich haben halt Mehrheiten, "richtig" oder "falsch", keine Relevanz hier. Ich versuche mir eine Meinung zu bilden und die vertrete ich, was nicht bedeutet, dass sie in Stein gemeißelt ist, und schon gar nicht, dass sie geteilt werden muss. Lasse mich gerne durch Argumente vom Gegenteil überzeugen.
Wer sind "personae non gratae" im Forum
ich habe das Zitierte gemeint ...Auf diesen Thread und andere.
Geht's um die Sache, oder bloß darum einem die Stange zu halten, der sich durch seine Ansichten halt ins Aus geschossen hat?Das habe ich auch nicht geschrieben.
Aber wenn es darum geht, für einen "Aussenseiter" Stellung zu ergreifen, ist das meistens @Mitglied #81571.
Hast Du den Thread verfolgt?In diesem Thread der TE.
Hast Du den Thread verfolgt?
Der TE ist ausfällig geworden, als ihm die Antworten nicht gefallen haben
Oh, hoppla, Rat an den TE hat's gar nicht gegeben
mach dir keinen kopf, wenn du von deiner ex getrennt bist kannst du ficken wen und was du willst solange es der gesetzgeber erlaubt und es im einverständnis geschieht.
Ist halt nicht meine Art zu diskutieren, statt zum Thema eine Meinung zu vertreten, lediglich die der Anderen unreflektiert in den Dreck ziehen.
Nein. Er hat sich selbst lächerlich gemacht, als er sich zum willfährigen Opfer einer Pubertierenden bzw. jetzt jungen Frau stilisiert hat.Ja.
Ist das nicht irgendwo verständlich?
Er wurde u.a. auch lächerlich gemacht und beschimpft.
Seh ich nichtIst das kein Rat?
Ich rege mich nicht auf, bin ganz ruhig und gelassenIch weiss nicht, worüber Du Dich so aufregst.
Ich habe Dich nicht angegriffen, ich habe einfach nur geschrieben, dass mMn. Du und @Mitglied #81571, dass Ihr Euch, jeder auf seine Art, für ein respektvolles Miteinander einsetzt.
Keine Ahnung, da mir mein simples Gemüt den Einblick verwehrt