Gelöscht

Wieder was gelernt.
Ein Mann in den 40ern wird hilflos, wenn eine nackte 21 jährige vor ihm steht.

Da kann man ja froh sein, wenn sie nur ficken, und nicht ihr nächstes Auto will.

Die armen Männer. So leicht auszunutzen :cry:

@Mitglied #612203 Bleib wie du bist, ich mag weiße Ritter.
Ich lass mich eh nicht verbiegen 😉
Mit dem Bild vom weißen Ritter kann ich sowieso nix anfangen, wüsste auch nicht welcher Jungfrau ich (symbolisch) zu Hilfe geeilt bin 😁
Aber es sei den Mittelalterbegeisterten vergönnt, ihre Scheinturniere auszufechten, Hauptsache sie haben was zu lachen 🤣

Sich im Dienst der Minne zum Hofnarren zu machen, gab's damals schon und wird's immer geben :lalala:

Und es wird immer nur das eine gesehen. Schon mal daran gedacht das ein so ein junges Mädchen alle register zieht! Ok oder nicht ok. Aber mann muss immer beides sehen
Ganz ehrlich, fällt mir schwer.
Es gibt einfach moralische Grenzen, da ist eben der " erwachsene Part " gefordert die Bremse zu treten.
Ich selber habe eine sehr attraktive Stieftochter, auch wenn ihre Mutter schon fast 20 Jahre meine Ex ist, das ging gar nicht.
Es bleibt mein " Kind".

Wieder was gelernt.

Da kann man ja froh sein, wenn sie nur ficken, und nicht ihr nächstes Auto will.

In anderen Threads echauffieren sich die Leute und behaupten zum Teil: Es mache doch keinen Unterschied , ob es sich um eine "Ältere"
oder eine "jüngere" Frau handelt. Weil sie sich von der Denkweise und Reife nicht unterscheiden.

Wäre es nicht besser zu sagen: Manche Männer werden hilflos, sobald eine nackte Frau vor ihnen steht?

Hat doch mit dem Alter - und der jungen MAKELLOSEN Haut :rofl: nichts zu tun.... :mrgreen:

Wieder was gelernt.

Ich frage mich ja immer noch, hoffentlich verkühlt sie sich nicht, wenn sie nackt herumfährt :nailbiting:

diejenigen, die du und deine brüderInnen im geiste, die monstranz der gutheit und moral vor sich hertragend, quer durch die threads hetzen. so wie in diesem z.b. den armen jeff, der deswegen sein thema löschte!
Er hat nur den Titel gelöscht. Im EB stand vorher auch nicht viel mehr ;)

Sind das dann "eigentlich weiße Ritter" die ihm zu Hilfe eilen, weil er sich den Avancen einer pubertierenden 15jährigen nicht erwehren konnte 🤔

Eh eine positive Entwicklung wenn konservative Geschlechterrollen und mittelalterliche Rollenbilder neu gedacht werden :mrgreen:

weil er sich den Avancen einer pubertierenden 15jährigen nicht erwehren konnte
Ich hatte vor einigen Wochen einen Ausflug mit meiner Stieftochter. Wir hatten viel Spaß und lustige Stunden. Ich habe sie nach Hause gebracht und nahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! (Ich 42, sie 21)

🤔

Ich hatte vor einigen Wochen einen Ausflug mit meiner Stieftochter. Wir hatten viel Spaß und lustige Stunden. Ich habe sie nach Hause gebracht und nahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! (Ich 42, sie 21)

🤔
Und weil ich die frage bekommen habe. Nein ich habe sie nicht großgezogen. Sie war 15 und im schweren Alter der pupatät. Da war sie schon sehr aufdringlich. Hab doch nie behauptet das ich stolz darauf bin. Ich bin aber unmöglich der einzig schuldige
;)