- Reaktionen
- 37.218
Das auf alle Fälle...Zwenig Licht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das auf alle Fälle...Zwenig Licht
@Mitglied #612203 Bleib wie du bist, ich mag weiße Ritter.diejenigen, die du und deine brüderInnen im geiste, die monstranz der gutheit und moral vor sich hertragend, quer durch die threads hetzen. so wie in diesem z.b. den armen jeff, der deswegen sein thema löschte!
@Mitglied #612203 Bleib wie du bist, ich mag weiße Ritter.
Ich lass mich eh nicht verbiegen@Mitglied #612203 Bleib wie du bist, ich mag weiße Ritter.
Ganz ehrlich, fällt mir schwer.Und es wird immer nur das eine gesehen. Schon mal daran gedacht das ein so ein junges Mädchen alle register zieht! Ok oder nicht ok. Aber mann muss immer beides sehen
Wieder was gelernt.
Ein Mann in den 40ern wird hilflos, wenn eine nackte 21 jährige vor ihm steht.
Da kann man ja froh sein, wenn sie nur ficken, und nicht ihr nächstes Auto will.
Die armen Männer. So leicht auszunutzen
Die holde Maid ist entzückt, Mission completed
Ich frage mich ja immer noch, hoffentlich verkühlt sie sich nicht, wenn sie nackt herumfährtWieder was gelernt.
Ein Mann in den 40ern wird hilflos, wenn eine nackte 21 jährige vor ihm steht.
Da kann man ja froh sein, wenn sie nur ficken, und nicht ihr nächstes Auto will.
Die armen Männer. So leicht auszunutzen
Er hat nur den Titel gelöscht. Im EB stand vorher auch nicht viel mehrdiejenigen, die du und deine brüderInnen im geiste, die monstranz der gutheit und moral vor sich hertragend, quer durch die threads hetzen. so wie in diesem z.b. den armen jeff, der deswegen sein thema löschte!
Gibt es noch eine Liste ?Wer sind "personae non gratae" im Forum
Macht nix, die mit den geilen Weibern ist auch verschwunden.
Warst zu langsam?Dachte die geilen Weiber wären verschwunden und nachgekommen is nix gscheids?
Egal, ich bin alt, Historiker quasi.Dachte die geilen Weiber wären verschwunden und nachgekommen is nix gscheids?
Warst zu langsam?
Sind das dann "eigentlich weiße Ritter" die ihm zu Hilfe eilen, weil er sich den Avancen einer pubertierenden 15jährigen nicht erwehren konnteDie armen Männer. So leicht auszunutzen
Ich hatte vor einigen Wochen einen Ausflug mit meiner Stieftochter. Wir hatten viel Spaß und lustige Stunden. Ich habe sie nach Hause gebracht und nahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! (Ich 42, sie 21)weil er sich den Avancen einer pubertierenden 15jährigen nicht erwehren konnte
Ich hatte vor einigen Wochen einen Ausflug mit meiner Stieftochter. Wir hatten viel Spaß und lustige Stunden. Ich habe sie nach Hause gebracht und nahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! (Ich 42, sie 21)
Und weil ich die frage bekommen habe. Nein ich habe sie nicht großgezogen. Sie war 15 und im schweren Alter der pupatät. Da war sie schon sehr aufdringlich. Hab doch nie behauptet das ich stolz darauf bin. Ich bin aber unmöglich der einzig schuldige
Dann raunz jetzt nichtScheinbar... hab die Gelegenheit einfach nicht genutzt, als die Liste das letzte Mal bei mir war.
Und? Er hat sie mit 15 nicht angefasst und auch nur geschrieben, sie war da schon aufdringlich