Gelöscht

wieso das?
Ich bin 38, meine Partnerin 21...deswegen bin ich noch lang ned pädophil :lehrer:
In diesem Forum darf man ohne weiteres erwähnen es geil zu finden seinen Partner in den Mund zu scheißen, aber 40 mit 21 jähriger ganz banaler Sex geht natürlich überhaupt nicht- herrliches Kabarett.

In diesem Forum darf man ohne weiteres erwähnen es geil zu finden seinen Partner in den Mund zu scheißen, aber 40 mit 21 jähriger ganz banaler Sex geht natürlich überhaupt nicht- herrliches Kabarett.
Und wenn ein 40 jähriger, einer 21 jährigen in den Mund.... ohne das es dabei zu Sex kommt? 🤔 Ich hab Fragen...

Wer sind "personae non gratae" im Forum

diejenigen, die du und deine brüderInnen im geiste, die monstranz der gutheit und moral vor sich hertragend, quer durch die threads hetzen. so wie in diesem z.b. den armen jeff, der deswegen sein thema löschte!

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben...
Wenn ich bedenke, was ich in meinem Leben bisher veranstaltet hab was das herumvögeln betrifft, würds einigen Moralaposteln hier die Zehennägel aufrollen :mrgreen:

:lehrer: und i würds wieder mochn weils geil war

@Mitglied #694154
Ihr seid beide Erwachsen, also bitte vögelts euch doch einfach gegenseitig das Hirn raus...
Wenn du bedenken hast dann besprich das doch mit ihr...ihr lebt die Situation/lebt in der Situation ... es sollte für euch ok sein ;)
Du benötigst ihr Einverständnis und nicht das von jemand unbeteiligtem

diejenigen, die du und deine brüderInnen im geiste, die monstranz der gutheit und moral vor sich hertragend, quer durch die threads hetzen. so wie in diesem z.b. den armen jeff, der deswegen sein thema löschte!

Geh komm... diese ganzen Reibereien haben doch schlussendlich dazu geführt, dass @Mitglied #694154 noch ein spannendes Wochenende vor sich hatte:

Ok! Ich werde als amutschkerl bezeichnet. Ich werde jetzt definitiv diese Unterhaltung beenden! Es hat zu nichts geführt! Ich lade meine Stieftochter jetzt zu mir ein und werde sie ficken weil es egal ist was man hier fragt! Wir sind beide alt genug und dürfen das! Schönen Abend noch

Stell dir mal vor wie es für Jeff verlaufen wäre, hätten ihm alle dazu geraten wie er am besten aus der derzeitigen Situation wieder raus kommt... er wäre um ein verficktes Wochenende gekommen. Schlussendlich passts doch so. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auch andere user als säufer zu bezeichnen dürfte gehobene diskussionskultur sein ...

Lohnt sich nicht darüber aufzuregen. Die weißen Ritter behaken sich doch schon gegenseitig, weil einer höher auf dem Ross der Moral sitzen will als der andere. Vor allem scheitert es (wie man in diesem Beitrag gut an gewissen Kommentaren sehen kann) schon am Verstehen des Geschriebenen. Wenn man lange genug durchhält, weiß man schon wer ernst zu nehmen ist wer nicht. Manche Menschen haben eben keine Ecken und Kanten, ohne eigene Meinung und absolut fad.