Generationenaustausch

Mitglied #656187

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.637
Hello an alle

Ich habe immer mal wieder Interessante Gespräche mit älteren Personen die gewisse Dinge nicht verstehen oder Interesse haben warum die jüngeren Generationen irgendwas tun oder manchmal auch Ansichten haben die nicht nachvollziehbar sind oder wo man noch nie wirklich nachfragen konnte.

Zum Beispiel Gespräche wo gefragt wurde: für was diese App mit den komischen Filtern ist ( Snapchat).

Warum wir anderen Leuten beim zocken zusehen ? ( Youtuber*innen)

Warum man im Club heute kaum mehr jemanden kennenlernen kann?

Wie funktioniert Tinder ? Wie schaut da ein Date aus?

Da wir hier im erotikforum sind auch gerne fragen die hierzu passen 🤷🏼‍♀️

Und und und und ...
Ich dachte ich antworte mit meinen wie ich finde doch jungen 22 Jahren auf so manche Fragen - wenn sich welche finden lassen. Vielleicht schließen sich ja manche von der Gen Z oder Jünger ebenfalls an 🤷🏼‍♀️und vertreten/ sagen ihren Standpunkt 😊

Liebe Grüße
Vanessa

ich kenn „ältere“, also mich die mit all den genannten belustigungsvormaten erfahrung haben! 🤣 darf ich dann mitreden oder darf ich nur fragen? 🤣

Hello an alle

Ich habe immer mal wieder Interessante Gespräche mit älteren Personen die gewisse Dinge nicht verstehen oder Interesse haben warum die jüngeren Generationen irgendwas tun oder manchmal auch Ansichten haben die nicht nachvollziehbar sind oder wo man noch nie wirklich nachfragen konnte.

Zum Beispiel Gespräche wo gefragt wurde: für was diese App mit den komischen Filtern ist ( Snapchat).

Warum wir anderen Leuten beim zocken zusehen ? ( Youtuber*innen)

Warum man im Club heute kaum mehr jemanden kennenlernen kann?

Wie funktioniert Tinder ? Wie schaut da ein Date aus?

Da wir hier im erotikforum sind auch gerne fragen die hierzu passen 🤷🏼‍♀️

Und und und und ...
Ich dachte ich antworte mit meinen wie ich finde doch jungen 22 Jahren auf so manche Fragen - wenn sich welche finden lassen. Vielleicht schließen sich ja manche von der Gen Z oder Jünger ebenfalls an 🤷🏼‍♀️und vertreten/ sagen ihren Standpunkt 😊

Liebe Grüße
Vanessa
Warum schafft es die Generation Z nicht ein Telefon zum telefonieren zu benutzen und schickt sich stattdessen Sprachnachrichten ?

Warum kann die Generation Z jegliche Art Filter zur Selbstdarstellung auf Instagram anwenden, weiß aber nicht, dass sich ein Mülleimer nicht von alleine rausträgt ?

Warum schafft es die Generation Z nicht ein Telefon zum telefonieren zu benutzen und schickt sich stattdessen Sprachnachrichten ?
Ich persönlich mag auch keine Telefonate weil ich immer dann angerufen werde wenn es gefühlt am ungünstigsten ist ( beim kochen zum Beispiel). Und wenn es net sehr wichtig ist find ich es nervig.
Letztens hab ich mit einer Person 6 Versuche gebraucht mit hin und her anrufen bis wir uns erreicht hatten und dann wars schon erledigt 😮‍💨 Wo ich mir dachte wie unnötig schreib mir doch bitte ne Nachricht oder svchick ne Audio wo ich antworten kann wenn ich Zeit habe. Und dann hättest deine Antwort auch viel früher gehabt weil ich eh x mal aufs Handy geschaut habe nur halt nicht da wo ich angerufen worden bin.
Hier geht es mir darum das des gegenüber das hört - wann er oder sie eben Zeit hat wenns nicht so wichtig ist 🤷🏼‍♀️.

Meine Antworten besitzen natürlich keine Allgemeine gültigkeit - das sind meine Erklärungen
Liebe Grüße
Veni

Zurück
Oben