Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Wasserleiche,

was würde eigentlich passieren, wenn wir am Ende dieses überaus harmonischen Beisammenseins feststellen, dass deine eingangs gestellte Frage tatsächlich mit einem Ja zu beantworten ist? Gibt es dafür irgendeine Strategie? Für Menschen wie uns - langweilig, hässlich und zu allem Überfluss auch noch schüchtern (früher nannte man das einfach: blöde) - ist das Leben ja nicht gerade eine Wundertüte, was die Möglichkeiten, sich darüber hinwegzutrösten in einem recht überschaubaren Rahmen hält. Fragt man sich denn nicht, wozu man eigentlich noch lebt? Nein - nicht die Frage des depressiv Verzweifelten. Einfach mal so ins Blaue geplappert. Aus Spaß.

Und nein: das ist natürlich keine Anstiftung zu was auch immer. Und auch kein verkappter Hilferuf.

Desaix

Neuer Avatar, fsh777? ;)

da liegen welten dazwischen:daumen:

Hoff mas.

Ich merks an mir selber. Ich setze Prioritäten und darf mich nachher nicht darüber beklagen, wenn ich keine finde. Nur ein bissl mehr rausgehen, dann liefe es viel leichter mit der Frauenwelt.

Andererseits erspart man sich dadurch die schlimmsten seelischen Schmerzen, die es für mich persönlich gibt. Ein Liebeskummer zerfrisst einen wirklich.

Er oder ich muss an sich arbeiten!? Verstehe manchmal deine Beiträge nicht! Ich persönlich tue es, auch wenn es schwierig ist... Vor allem wenn man gute Freundinnen hat: Sie schaffen das in einem Abend 1 bis 5 Knutschpartner in der Disko zu finden, während man nicht einmal eine Tanzpartnerin findet (auch wenn z.B. eine schon einen Freund hat und danach denkt, sie wäre deppert, anderen herumzuknutschen und gibt sich als Entschuldigung, dass er so fesch wäre...).... Aber diesen Thread macht mich Hoffnung: Es gibt "schlimmere" Fälle als ich oder es sei denn, dass ich auf dem Weg der Verbesserung bin! Und das ist Wiederum eine Hoffnung für den Threadsteller, dass man mit "an sich Arbeiten" langsam aber doch Verbesserungen sehen kann!

Drücke mich manchmal zu kompliziert aus... Sorry.

An sich arbeiten. Genau. Besteht ein derartiger Drang nach Zweisamkeit, rücken andere für einen wichtige Dinge in den Hintergrund.

Zahlreiche Abfuhren sind einzukalkulieren. Dadurch sollte man sich aber nicht entmutigen lassen.

Wie wär's mit Bienchen und Blümchen? :mrgreen:
Siehst du? Das hat man davon, dass man aus sich rausgeht und die Leute vollschwatzt.
Man wird gemobbt und zur Sau gemacht. Und Kinder hab ich immer noch keine.

Geh bitte, was heißt denn da gemobbt... Ein bissl auflockern, damit man trotz der tristen Lage das Lächeln nicht verlernt. ;)

Meine Wenigkeit geht im Netz auch gerne aus sich raus. Das tut ganz einfach gut, sich sein "Leid" von der Seele zu schreiben.

Hallo Wasserleiche,

was würde eigentlich passieren, wenn wir am Ende dieses überaus harmonischen Beisammenseins feststellen, dass deine eingangs gestellte Frage tatsächlich mit einem Ja zu beantworten ist? Gibt es dafür irgendeine Strategie? Für Menschen wie uns - langweilig, hässlich und zu allem Überfluss auch noch schüchtern (früher nannte man das einfach: blöde) - ist das Leben ja nicht gerade eine Wundertüte, was die Möglichkeiten, sich darüber hinwegzutrösten in einem recht überschaubaren Rahmen hält. Fragt man sich denn nicht, wozu man eigentlich noch lebt? Nein - nicht die Frage des depressiv Verzweifelten. Einfach mal so ins Blaue geplappert. Aus Spaß.

Und nein: das ist natürlich keine Anstiftung zu was auch immer. Und auch kein verkappter Hilferuf.

Desaix

Naja also ich kenne ja die Antwort auf die eingangs gestellte Frage bereits, auch wenn Menschen wie fsh glauben, diese Probleme lassen sich mit ein paar Ratschlägen wie "geh mehr raus" oder "lach mehr" lösen und sind dann noch eingeschnappt wenn man ihnen nicht gleich vor Euphorie den roten Teppich auslegt, aber seis drum. Und nett ist es ja, dass so viele ihre Meinung abgeben.

Ansonsten lassen mich schon die 10mg Cipralex die ich jeden Morgen zum Frühstück schlucke von einem Selbstmord absehen. Ich versuche einfach trotzdem mich irgendwie am Leben zu erfreuen. Sei es durch berufliche Erfolge oder wenn ich nach der Wanderung auf eine Alm ein gutes Essen bestelle oder die Freude wenn ein lang erwartetes Computerspiel released wird oder wenn ich abends auf der Terrasse ein Glas Wein trinke dann freut mich das. Herrje was soll ich denn sonst machen?

Ansonsten kommt Selbstmord nur in Frage wenn sich abzeichnet, dass ich nicht mehr für mich selber sorgen kann. Also nach einer katastrophalen Diagnose zB. Ich hoffe ich habe zumindest so vielnGlück im Leben, dass dieser Zustand nicht spontan eintritt und ich nicht jahrelang in irgendeinem Pflegeheim ganz allein verrotten muss. Da schon lieber der lange Flug von der ehemals höchsten Brücke Europas. Übrigens ein wunderbares Bauwerk, sollte man gesehen haben wenn man sich etwas dafür interessiert aber wie gesagt, das ist nur die Notlösung die hoffentlich noch lange auf sich warten lässt.

Außerdem bin ich schon gespannt wie der Besuch bei einer Prostituierten wird.

Hallo Wasserleiche,

Desaix

Darf ich mal kurz frotzeln? ;) Dann schaffst Du Dir sofort den für Dich schönsten Hund an und schon musst Du täglich raus UND Du hast jemanden der Dich liebt. :mrgreen: Bzw. sollen sich Mann und Frau auch schon beim Gassi gehen kennengelernt haben. ;)

Keine Katze! Mit der kommt man nicht raus. ;)

Darf ich mal kurz frotzeln? ;) Dann schaffst Du Dir sofort den für Dich schönsten Hund an und schon musst Du täglich raus UND Du hast jemanden der Dich liebt. :mrgreen: Bzw. sollen sich Mann und Frau auch schon beim Gassi gehen kennengelernt haben. ;)

ich hoffe sehr, dass du das NICHT ernst gemeint hast!:cool:

postings gelöscht.

(für jene die sich fragen warum: das geht zu weit).

Obwohl mein vernünftiges neutrales Posting dem Löschen leider zum Opfer fiel, war das eine zu genaue "Anleitung" im Vorangegangenen. Wunderte mich darüber, warum man so etwas öffentlich schreiben tut.

Kurz und bündig: Werd' halt fündig.

Lass doch den Kopf nicht hängen, Wasserleiche. Raus mit Dir vor die Haustür. Mach Dein Lebensglück nicht unbedingt an einer Beziehung fest. Als intelligenter Mensch bist Du imstande, stets eine Lösung bzw. Alternative zu finden, die Dir Freuden bereitet. Okay?

Eine gute Idee eigentlich! In der Tat sind viele Frauen weich gestimmt, wenn sie einen Mann mit einem süssen Hund spazieren sehen und sprechen ihn über den Hund an oder auch noch von einem alleinerziehenden Vater, der sein Kind in der Schule bringt zum Beispiel (vor allem die alleinerziehende Mütter werden ganz weich ;))

Doch hab ich, weil ein Tier sehr viel schneller das Herz eines Menschen erreicht.

naja ok

nachdem du mich gestern angegriffen hast, vergess ich, dass du (wahrscheinlich) ne frau bist und stell mal meine "bisshemmung" kurz zur seite

dein tip ist > kurzfristig und schlechtsichtig < net schlecht, ABER:

wenn der aufriss-schmäh, den du da initieren willst, dann doch net funktioniert (wie meistens net), dann landet das nächste tier in irgend einem dubiosem tierheim oder -asyl

selbst wenn er funktionieren sollte (unwahrscheinlich), und der TE sich mithilfe des hundes ne partnerin aufreisst, hat er dann für den hund (höchstwahrscheinlich) ka zeit, weil dann ist er mit klammern beschäftigt(is jo die letzte chance seines lebens, wird er denken)

wer bleibt über? der hund

und bloss, weil du dich da in szene setzt mit einem höchst bedenklichem rat, muss ev ein tier, welches auch immer, später drunter leiden

deine posts waren auch schon mal besser!!!!

und deine intelligenz lässt (zumindest im zitierten post) a so was von zu wünschen übrig

und...eigentlich bezeichnend, dass man DIR das noch erklären muss...

Einen Hund, mit dem man Gassi geht und dabei andere Leute trifft, die ein gemeinsames Gesprächsthema haben, halte ich nicht für verkehrt. Im Vordergrund sollte jedoch die Liebe zu seinem Haustier stehen und keineswegs das Anschaffen eines solchen, nur weil der Hund einem bessere Chancen im Liebesleben gibt.

Eine der zahlreichen Möglichkeiten, um mit Leuten real in Kontakt zu kommen.

So Du allwissender fsh vom EF - das mit der Partnersuche war in einem Nebensatz Du Oberschlaumeier!

Mir ging es darum das ein Mensch mit einem Tier lernt, nicht nur für sich Verantwortung zu übernehmen!!

Und so intelligent schätze ich Wasserleiche ein, dass er erstens genau überlegt ob ein Tier für ihn in Frage kommt und zweitens das er nun nicht damit rechnen kann die Frau beim Gassi gehen kennenzulernen.

Außerdem setz die Brille auf und schau, hatte ich den Zwinkersmilie dahinter gesetzt!

Apropo mangelnde Intelligenz und in Szene setzen Du **** - ich hechel nicht durchs Forum wie Du oder Deine Holde und beglücke jeden Thread mit meinen Wortspenden!

Wenn ich da an Eure Anfänge denke, wo Ihr nur herumgestänkert habt - würg!

Und verdammt nochmal hör auf dem Wasserleiche Idiotismus unterzujubeln, der Mann ist nicht doof, der ist nur gesellschaftsgeschädigt!

Aus seinen Posting erliest man keinen Dummbatz ala - ey Alde will ficken!

Hast Du heime nix zu melden das Du Dich hier als Oberkrull aufsabbeln musst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Täglich raus muss ich auch so. Das ist ja das Schlimme. Weiß nicht, wie es Wasserleiche damit geht, aber ich finde das eher belastend.

Also vielleicht doch lieber Katzen. Ach nein, bringt ja nichts.

Hm... so gesehen... ich bin da skeptisch. Aber danke für den Ratschlag. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben