Ich habe auch schon mit einer Frau aus diesem Thread ein paar PN ausgetauscht aber nach der 4. PN wusste ich einfach nicht mehr was ich schreiben sollte. Ich habe einfach nichts interessantes zu erzählen gewusst und der Konakt ist abgebrochen wie immer. Mir fehlt einfach Witz, Charme und tut mir leid ich habe auch absolut nichts interessantes zu erzählen. Es ist online nicht viel anders als real außer, dass meine Fresse dabei nicht stört.
Ich kann dir ehrlich erklären, wieso wir nun nicht mehr schreiben.
Unser Gespräch hat meiner Meinung nach gut begonnen, außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass es dir an Humor fehlt. Ich habe dich gefragt, wie du dich beschreiben würdest oder wie du dich einschätzt (ich weiß meinen genauen Wortlaut leider nicht mehr). Dann hast du mir dein äußeres Erscheinungsbild geschildert, und erst, als ich dich darauf hingewiesen habe, dass sich mein Interesse rein auf deine Charaktereigenschaften bezog, hast du mir davon erzählt (und danach haben wir uns auch weiter darüber unterhalten).
Doch plötzlich hast du mich darum gebeten, mein Äußeres zu beschreiben, beziehungsweise du hast mich nicht freundlich darum ersucht, sondern in diesem plumpen Ton danach gefragt:
"Wie siehst du eigentlich aus? Beschreib dich doch mal."
Ich gehöre gewiss nicht zu den Menschen, die beim Kennenlernen großartig auf Äußerlichkeiten achten. Doch dabei setze ich voraus, dass das bei meinem Gegenüber auch nicht der Fall ist. Ich habe oft genug betont, dass ich nicht oberflächlich bin. Aber jemandem, der scheinbar völlig fixiert auf die Optik ist, kann ich nicht helfen.
Deine Aufforderung, mich selbst zu beschreiben, und damit zu argumentieren, dass du das ja auch getan hast (Ich wiederhole: Das war ein Missverständnis - mich hat das NIE interessiert), hat mich wahnsinnig irritiert. Deshalb tauschen wir keine PNs mehr.
Daneben ist die einzige Bedingung, dass sie mich irgendwie optisch anspricht also keine Wasserleiche ist.
Ich kann absolut nicht verstehen, wieso du diesem Thema so viel Wert zuordnest.
Dennoch wünsche ich dir wirklich alles Gute und hoffe, dass du dein Glück finden kannst!