Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschen und vor allem ihre Zusammenkünfte widern mich großteils einfach an, da kann ich nichts dagegen machen. Ich weiss nicht, was passieren müsste, dass ich mich freiwillig nach Feierabend in so eine miese, verrauchte Kneipe setzten würde nur um noch mehr Zeit mit Menschen zu verbringen die ich nur kenne weil sie zufällig im gleichen Betrieb arbeiten. Da gehe ich tausend mal lieber heim und spiel am PC oder schau mir eine Doku im TV an. Wenn man nur auf diese Art und Weise eine Frau für sich gewinnen kann ist es wohl für sie und mich besser wenn ich mich den Prostituierten zuwende.

Dann wundert es mich aber auch nicht, wenn du deine "Traumfrau" noch nicht kennengelernt hast!:roll:

Und wirklich interessiert scheinst du auch nicht daran zu sein! Dann ist es vielleicht eh besser, wenn du in deiner Traumwelt weiterlebst und von einer realen Frau träumst.

Besonders deine negative Einstellung solltest du nochmal überdenken. Hast du schon mal daran gedacht, dass auch die Ausstrahlung eines Menschen eine Riesenrolle spielt? Gejammere und negatives Karma machen einen Menschen nicht gerade anziehender.........

Ich kann darin weder eine unvorsichtige Aussage noch eine Vorverurteilung sehen. Ich nenne nur das Kind beim Namen.

Oh well, noch ein Label für WL. Genetischer Müll, Sozial Inkompatibel, schiach und einige mehr hatten wir schon.
Die bisherigen Labels hemmen WL nach meiner Beobachtung.

Verehrter Steirerbua glaubst er wird Durch noch ein Label mehr in Bewegung kommen? 2 Therapieversuche hatte er ja schon....

Was ich ja ganz interessant fand - da schrieb ne junge Frau das sie ein weiblicher Nerd ist, mit den gleichen Vorlieben wie Wasserleiche.

Da ist er kein Stück drauf eingegangen. Das hat mich verwundert, da hätte er jemanden gehabt der sein Verhalten versteht usw.

Im übrigen kenn ich etliche Leutz die sich über Onlinerollenspiele gefunden haben - wär ja auch mal nen Punkt zum anknüpfen. ;)

Zweisamkeit! Endlich jemand zu haben der für einen da ist, gemeinsam gegen den Rest der Welt. Jemand der zum Geburtstag gratuliert, jemand mit dem man reisen kann, jemand zum kuscheln, jemand der bedingungslos zu mir steht. Eine Beziehung stell ich mir schön vor, harmonisch. Einfach jemand zu haben der mich akzeptiert so wie ich bin.

:hahaha::hahaha::hahaha:

das wird bei deinen "standards" nie was....:cool:

weil...

beziehung heisst auch eingehen auf die/den partner...ohne verrenkungen:lehrer:

vagiss es...fischfutteraspirant:cool:

was anderes derf ich net schreiben, weil sonst kommt wieder a moderator mitn radiergummi:haha:

sozialimpotenzler....

Ich könnte mir durchaus vorstellen mit ihr ins Kino zu gehen oder sie nett zum Essen ausführen oder gemeinsam ein Musical besuchen oder ein Thermenwochenende verbringen oder einen Städtetrip. Ich würde höchstwahrscheinlich sogar ihre Familiy zum Grillen einladen aber ich werde sicher nicht mit ihr in ein überfülltes In Lokal gehen oder jedes Wochenende mit 10 Leuten eine Disco besuchen, das wird mit Sicherheit nicht passieren, so sehr verbiege ich mich nicht. Ich denke das müsste doch für die eine oder andere Frau an Aktivitäten genug sein oder?

is ja beeindruckend, und danke für deine wortspende > und is ja doch schön von dir, dass du bereit dazu bist, für theater und co...
(wenn sich deine auserlesene überhaupt mit dir zeigen möchte > auch a wichtiger aspekt, @leicherl :mrgreen: )

das kennt doch jeder von uns, bis auf dich, schon seit kindheit, bzw aus eigener erfahrung

du willst dich net verbiegen?....

noo bleibst halt so, wie du bist....

kein problem... die mädels sind auf DICH gsd net angewiesen...!!!!

ABER: du bist ja sozial inkompatibel...bleib so!!!!!..... dann bleibt der einzelne macker,der dich ersetzen kann (mühelos!!) nicht ohne erfolgserlebnis

gicken is feil

aba DU willst es eh net verstehn

"wie drückt man eigentlich verachtung mit hilfe der smileys aus???"

Wann ist soweit Wasserleiche?? :)
Freu mich schon auf einen Bericht über dein erstes Mal :)

Bussi,
Denise

Genau ich habe in 34 Jahren einfach noch nie passende Menschen getroffen. Haha.

Ich habe keine Freunde und keine Frau weil

1. Ich bin fett und häßlich
2. Ich habe keine Persönlichkeit und keine inneren Werte
3. Ich bin ein soziales Arschloch

Kurz gesagt: Wer mich mag mag auch Hämorrhoiden UND bis auf die fehlende Partnerschaft ist mir das auch noch egal.

eigentlich bist du lustig... weil... nach deine eigenen aussagen bist du ein > fettes, hässliches, soziales arschloch <

was wollen wir männer mehr als solche mitbewerber bei den frauen:hurra:

da kanns UNS ja nur mehr gutgehen:hurra:

....also bleib doch bitte, wie du bist...:daumen:

einer weniger, der uns konkurrenz sein kann...!!!:haha:

Es hat den Anschein, als ob er mit möglichst wenig Aufwand und Veränderung an seiner Person das Maximum herausholen möchte. Im Grunde genommen keine schlechte Einstellung, dieses Effizienzdenken.

Nur wird's das beim Kennenlernen einer Frau leider nicht spielen. Da heißt es (zumindest in der Anfangsphase), Verzicht zu üben, auf ihre Wünsche eingehen, die eigenen Vorlieben etwas lockern.

Was ich ja ganz interessant fand - da schrieb ne junge Frau das sie ein weiblicher Nerd ist, mit den gleichen Vorlieben wie Wasserleiche.

Da ist er kein Stück drauf eingegangen. Das hat mich verwundert, da hätte er jemanden gehabt der sein Verhalten versteht usw.

Im übrigen kenn ich etliche Leutz die sich über Onlinerollenspiele gefunden haben - wär ja auch mal nen Punkt zum anknüpfen. ;)

Du, das hatte ich ihm schon in Posting #430 vorgeschlagen und ist auch Praxiserprobt, denn obwohl die Lebenssituation der Online-Bekanntschaften ungleich anders war (auch andere Altersklasse), hat es doch ein Thema gegeben, das verbindet.

Aber vielleicht fallen solche Ansätze nicht mehr in den Bereich der selektiven Wahrnehmung der WL und/oder passen nicht in sein Weltbild - Lang lebe der Lone Wolf, die Schattenkreatur am Rande der Gesellschaft ;):mrgreen:

LG Bär

Den Vorschlag zum Schließen einer Freundschaft aufgrund von Computerspielen halte ich für vernünftig. Die gleichen überwiegenden Interessen bestehen zuerst. Vor ein paar Monaten wurde im ORF darüber ein Beitrag gezeigt, der WoW behandelte. Soll nun nicht dazu animieren, in eine Spielsucht zu verfallen, aber es finden auch reale Treffen dieser Gilden, oder wie dort heißen mögen, statt.

Die Leute sind dort unter sich, finden rasch ein Gesprächsthema über ihre Gemeinsamkeit. In weiterer Folge redet man dann halt über Gott und die Welt, wenn einem ein Mädel sympathisch erscheint.

So "einfach" geht's. ;)

So "einfach" geht's. ;)

Ja, für uns! Meine Oma hat früher gesagt: Dir muass ma zuareden, wia ana kranken Goass! :haha:
Ich denke, es ist eine schmale Gratwanderung zwischen Wollen und Seinlassen, weil Wasserleiche Ängste hat, die wir nicht verstehen.
Ich wünsche ihm, dass er den Weg "nach Draußen" schafft, vl. doch mit einer Therapie!

Also konkret am meisten Angst machen mir heute die Aktienkurse aber das ist ein anderes Thema.:shock:

Angst davor abgelehnt zu werden habe ich nicht mehr wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du führst ein Leben zwischen Beruf und virtueller Welt. Du verstehst es, Dich von allem zu isolieren. Das allein wäre schon eine Psychotherapie wert.
Du suchst eine Partnerin, die Dich bedingungslos akzeptieren soll, und nennst im gleichen Atemzug einige Bedingungen, welche sie unbedingt erfüllen muss, damit Du Dich nicht verbiegen musst. Das wäre auch ein guter Grund für eine Therapie.

Dass Du das alles nicht wirklich ändern willst, sondern für jedes Argument, welches man Dir bietet, zehn Ausreden hast, warum das gerade bei Dir nicht funktionieren kann, lässt nur den Schluss zu, dass Du hier entweder eine große Show abziehst, oder aber schwerst psychisch gestört bist.

Ich kann darin weder eine unvorsichtige Aussage noch eine Vorverurteilung sehen. Ich nenne nur das Kind beim Namen.

Und was bringt dir das? Fühlst du dich irgendwie erleichtert?

Man sollte bei der Beurteilung halt auch die Umstände berücksichtigen, die dazu geführt haben, dass jemand so wird wie er ist.

Angst davor abgelehnt zu werden habe ich nicht mehr wirklich.

Wie ich im Thread schon einmal schrieb: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Wäre eine Überlegung wert, aber man will sich ja nicht vollkommen die Blöße geben.

Mir spielt die Angst vor Ablehnung und Peinlichkeit den größten Streich beim Anbandeln mit Frauen. Du solltest versuchen, über Deinen Schatten zu springen, auch wenn das noch so schwer fallen mag, um neben Ablehnungen auch endlich einmal Erfolgserlebnisse zu erzielen. Weißt Du, wie gut das tut, wenn Du Dich von einer Frau trotzt der eigenen Meinung nach eklatanten Hindernissen akzeptiert fühlst?

Man sollte bei der Beurteilung halt auch die Umstände berücksichtigen, die dazu geführt haben, dass jemand so wird wie er ist.

damit kannst du dein gesamtes leben entschuldigen - und zwar so lange bis du den holzpyama anziehst.

viel glück damit.

Ich habe auch schon mit einer Frau aus diesem Thread ein paar PN ausgetauscht aber nach der 4. PN wusste ich einfach nicht mehr was ich schreiben sollte. Ich habe einfach nichts interessantes zu erzählen gewusst und der Konakt ist abgebrochen wie immer. Mir fehlt einfach Witz, Charme und tut mir leid ich habe auch absolut nichts interessantes zu erzählen. Es ist online nicht viel anders als real außer, dass meine Fresse dabei nicht stört.

damit kannst du dein gesamtes leben entschuldigen - und zwar so lange bis du den holzpyama anziehst.

viel glück damit.

Mag schon sein, aber mir nicht die Schuld zu geben, dass ich so geworden bin war die Quintessenz einer der hier so vielgelobten Therapie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben