K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Menschen und vor allem ihre Zusammenkünfte widern mich großteils einfach an, da kann ich nichts dagegen machen. Ich weiss nicht, was passieren müsste, dass ich mich freiwillig nach Feierabend in so eine miese, verrauchte Kneipe setzten würde nur um noch mehr Zeit mit Menschen zu verbringen die ich nur kenne weil sie zufällig im gleichen Betrieb arbeiten. Da gehe ich tausend mal lieber heim und spiel am PC oder schau mir eine Doku im TV an. Wenn man nur auf diese Art und Weise eine Frau für sich gewinnen kann ist es wohl für sie und mich besser wenn ich mich den Prostituierten zuwende.
Dann wundert es mich aber auch nicht, wenn du deine "Traumfrau" noch nicht kennengelernt hast!
Und wirklich interessiert scheinst du auch nicht daran zu sein! Dann ist es vielleicht eh besser, wenn du in deiner Traumwelt weiterlebst und von einer realen Frau träumst.
Besonders deine negative Einstellung solltest du nochmal überdenken. Hast du schon mal daran gedacht, dass auch die Ausstrahlung eines Menschen eine Riesenrolle spielt? Gejammere und negatives Karma machen einen Menschen nicht gerade anziehender.........