Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz abgesehen vom Puffthema:

Morgen veranstaltet mal wieder ein kommunikativer Mensch bei uns in der Bude ein Grillfest. Kann mir jemand sagen warum es mich davor furchtbar graust? Es wäre doch eine gute Gelegenheit vielleicht einen Freundeskreis aufzubauen aber es interessiert mich einfach nicht. Die Leute sind mir egal, ich will sie gar nicht als Freunde, Bekannte oder sonst was haben. Die Gespräche werden langweilig sein, wie sie es immer sind und mit zunehmendem Alkoholspiegel werden sie sogar lächerlich und peinlich.

Das meinte ich im Eröffnungspost mit sozial inkompatibel. Ich habe kein Bedürfnis nach Gesellschaft außer zu der einer Partnerin aber es scheint zwingend notwendig einer potentiellen Partnerin so und so viele Bekanntschaften vorzuweisen. Es macht mir aber einfach keine Freude unter Menschen zu sein, ich kann ihnen nichts geben und will von ihnen nichts nehmen. Ich war und bin einfach ein Einzelgänger und Einzelgänger sind halt bei Frauen nicht beliebt.

Ich werde auf jeden Fall nicht grillen gehen, warum sollte ich mich noch mehr quälen.

Die Einzelgängertheorie ist haarsträubend. Aber du suchst ja nach solchen Gründen, um jede Annäherung zu vermeiden.
Essen und bissi plaudern ist doch eine schöne Mischung. Du müsstest nicht mal zuhören, du müsstest nicht mal reden.

Aber echt mal: Dir ist einfach nicht zu helfen.

Die Leute sind mir egal, ich will sie gar nicht als Freunde, Bekannte oder sonst was haben. Die Gespräche werden langweilig sein, wie sie es immer sind und mit zunehmendem Alkoholspiegel werden sie sogar lächerlich und peinlich.

such dir doch Leute dir dir nicht egal sind.
Freunde zu finden geht eh net von Heute auf Morgen. Ich umgebe mich ja auch nicht mit Menschen,welche mir am Arsch vorbei gehen.

Achja,das mit dem "ins Puff" gehen schmink dir bitte besser ab. Was sollte dir das bringen außer einen Fick? (die Intention dahinter entzieht sich mir und ja ich hab Alles gelesen)

lg

Die Einzelgängertheorie ist haarsträubend. Aber du suchst ja nach solchen Gründen, um jede Annäherung zu vermeiden.
Essen und bissi plaudern ist doch eine schöne Mischung. Du müsstest nicht mal zuhören, du müsstest nicht mal reden.

Aber echt mal: Dir ist einfach nicht zu helfen.

Für mich ist es eben nicht schön. OK das Essen schon aber ich will nicht mit ihnen plaudern weil ich ihnen nichts von Wert zu sagen hätte und was sie zu sagen haben ist für mich nicht von Wert. Das soll nicht abwertend sein, sind bestimmt ganz nette Menschen aber mich belastet so ein anstehendes Treffen ungemein, warum weiss ich nicht aber ich fahre viel lieber heim und mache sonstwas als nur dasitzen und mich langweilen. Die Fähigkeit einer solchen Zusammenkunft ohne wirklichen Grund etwas positives abzugewinnen scheine ich einfach nicht zu besitzen. Der einzige Grund warum ich evt. doch hingehen würde, wäre das die Leute und vor allem der Chef mich nicht so sehr als Sonderling sehen, was einer Beförderung sicher im Weg stehen würde, aber dieses "normal" spielen ist halt anstrengend und ich weiss nicht mal ob es sich auszahlt.

such dir doch Leute dir dir nicht egal sind.
Freunde zu finden geht eh net von Heute auf Morgen. Ich umgebe mich ja auch nicht mit Menschen,welche mir am Arsch vorbei gehen.

Achja,das mit dem "ins Puff" gehen schmink dir bitte besser ab. Was sollte dir das bringen außer einen Fick? (die Intention dahinter entzieht sich mir und ja ich hab Alles gelesen)

lg

Das ist bei mir aber bei allen Menschen so. Sie berühren mich in keinster weise.

Ein Fick ist doch besser als gar nix.

Das ist bei mir aber bei allen Menschen so. Sie berühren mich in keinster weise.

ehrlich,das nehm ich dir nicht ab,sonst würdest du oft nicht so schreiben,WIE du schreibst.Du hast nicht die Richtigen getroffen (behaupte ich mal)
Ein Fick ist doch besser als gar nix.

sorry,das ist Bullshit und das weißt du.( hat nämlich den Touch von "Ich nehm eh Alles" Alter und Aussehen egal" usw..

Wie ich schon zuvor geschrieben habe ..... deine Probleme liegen noch "vor" einem Kontakt mit dem anderen Geschlecht ;)

Die Möglichkeit eines fortgesetzten Werdegangs in Richtung Isolation verbunden mit Frustration und Aggression liegt auf der Hand.

Aber anstatt etwas zu Ändern, ist es ja natürlich einfacher zu Jammern und weiterhin jede Möglichkeit zu sozialen Interaktion mehr oder weniger gekonnt zu umschiffen.

LG Bär

Du hast doch diesen Thread auch erstellt, um irgendwas zu ändern. Dann versuch das doch erstmal virtuell. Bist doch auf dem besten Weg. Wäre doch schade, so zu versauern.

Das meinte ich im Eröffnungspost mit sozial inkompatibel. Ich habe kein Bedürfnis nach Gesellschaft außer zu der einer Partnerin aber es scheint zwingend notwendig einer potentiellen Partnerin so und so viele Bekanntschaften vorzuweisen.

So, wie Du das formulierst, ist das Nonsense. Fändest Du allerdings eine Partnerin, die gleich introvertiert ist wie Du, würde sie Deine diesbezügliche Bedürfnislosigkeit vielleicht begrüßen.
Da Du aber ein höchst seltenes Exemplar dieser Gattung bist, dürfte das ziemlich unwahrscheinlich sein.

Jede einigermaßen normal kommunizierende Partnerin wird sich aber intuitiv ausmalen, welches Drama jedes Mal auf sie zukommen würde, wollte sie ab und zu mal mit Dir ausgehen, Leute treffen oder sonstwie gesellschaftlich aktiv werden.

Und Du kannst Dir das auch ausmalen. Also wirst Du das wohl ändern müssen.

Andererseits kann ich bis zu einem gewissen Grad Deine Antipathie gegen einen Großteil dessen, was man so gemeinhin als "Spasshaben" bezeichnet, nachvollziehen. Mit ein bisschen Initiative und Übung kann man aber lernen, die richtigen Momente und passenden Aufhänger für eine Gesprächssteuerung zu finden.

Dazu muss man allerdings zuallererst mal hingehen .... zu solch einer Einladung.

So, wie Du das formulierst, ist das Nonsense. Fändest Du allerdings eine Partnerin, die gleich introvertiert ist wie Du, würde sie Deine diesbezügliche Bedürfnislosigkeit vielleicht begrüßen.
Da Du aber ein höchst seltenes Exemplar dieser Gattung bist, dürfte das ziemlich unwahrscheinlich sein.

Jede einigermaßen normal kommunizierende Partnerin wird sich aber intuitiv ausmalen, welches Drama jedes Mal auf sie zukommen würde, wollte sie ab und zu mal mit Dir ausgehen, Leute treffen oder sonstwie gesellschaftlich aktiv werden.

Und Du kannst Dir das auch ausmalen. Also wirst Du das wohl ändern müssen.

Andererseits kann ich bis zu einem gewissen Grad Deine Antipathie gegen einen Großteil dessen, was man so gemeinhin als "Spasshaben" bezeichnet, nachvollziehen. Mit ein bisschen Initiative und Übung kann man aber lernen, die richtigen Momente und passenden Aufhänger für eine Gesprächssteuerung zu finden.

Dazu muss man allerdings zuallererst mal hingehen .... zu solch einer Einladung.

Die Frage ist ob sich so eine persönliche Änderung überhaupt rechnet, nur um irgendwann vielleicht mal gut genug für eine Frau zu sein? Vielleicht ist ja für mich Paysex zum biologischen Druckabbau und Fortsetzung meines bisherigen Lebens die Lösung die ich anstreben sollte.

Die Menschen und vor allem ihre Zusammenkünfte widern mich großteils einfach an, da kann ich nichts dagegen machen. Ich weiss nicht, was passieren müsste, dass ich mich freiwillig nach Feierabend in so eine miese, verrauchte Kneipe setzten würde nur um noch mehr Zeit mit Menschen zu verbringen die ich nur kenne weil sie zufällig im gleichen Betrieb arbeiten. Da gehe ich tausend mal lieber heim und spiel am PC oder schau mir eine Doku im TV an. Wenn man nur auf diese Art und Weise eine Frau für sich gewinnen kann ist es wohl für sie und mich besser wenn ich mich den Prostituierten zuwende.

ehrlich,das nehm ich dir nicht ab,sonst würdest du oft nicht so schreiben,WIE du schreibst.Du hast nicht die Richtigen getroffen (behaupte ich mal)

Genau ich habe in 34 Jahren einfach noch nie passende Menschen getroffen. Haha.

Ich habe keine Freunde und keine Frau weil

1. Ich bin fett und häßlich
2. Ich habe keine Persönlichkeit und keine inneren Werte
3. Ich bin ein soziales Arschloch

Kurz gesagt: Wer mich mag mag auch Hämorrhoiden UND bis auf die fehlende Partnerschaft ist mir das auch noch egal.

Die Frage ist ob sich so eine persönliche Änderung überhaupt rechnet, nur um irgendwann vielleicht mal gut genug für eine Frau zu sein? Vielleicht ist ja für mich Paysex zum biologischen Druckabbau und Fortsetzung meines bisherigen Lebens die Lösung die ich anstreben sollte.
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee.

Die Beharrlichkeit, mit welcher Du Dein Bild vom Menschenfeind zeichnest, in Verbindung mit Deiner Vorliebe zu elektronischen Medien, lässt nur den Schluss zu, dass Du ein Fall für den Psychiater bist. Einweisung in eine geschlossene Anstalt, mit Fernseher und PC - ein glückliches Leben steht Dir bevor.

Wenn Du nicht uns alle hier kräftig zum Narren hältst.
Was ich eher zu glauben geneigt bin.

Genau ich habe in 34 Jahren einfach noch nie passende Menschen getroffen. Haha.

Ich habe keine Freunde und keine Frau weil

1. Ich bin fett und häßlich
2. Ich habe keine Persönlichkeit und keine inneren Werte
3. Ich bin ein soziales Arschloch

Kurz gesagt: Wer mich mag mag auch Hämorrhoiden UND bis auf die fehlende Partnerschaft ist mir das auch noch egal.

ich werde mich ausklinken,denn DAS was du schreibst,zeigt mir Eines,du willst es eigentlich nicht..außer auf Knopfdruck und nur genau dann WANN du es willst.
Veränderungen sollten aber anders von statten gehen.(Den Hämorrhoidenvergleich erspar ich mir zu kommentieren)
Viel Glück Wasserleiche :)

Ganz abgesehen vom Puffthema:

Morgen veranstaltet mal wieder ein kommunikativer Mensch bei uns in der Bude ein Grillfest. Kann mir jemand sagen warum es mich davor furchtbar graust? Es wäre doch eine gute Gelegenheit vielleicht einen Freundeskreis aufzubauen aber es interessiert mich einfach nicht. Die Leute sind mir egal, ich will sie gar nicht als Freunde, Bekannte oder sonst was haben. Die Gespräche werden langweilig sein, wie sie es immer sind und mit zunehmendem Alkoholspiegel werden sie sogar lächerlich und peinlich.

Das meinte ich im Eröffnungspost mit sozial inkompatibel. Ich habe kein Bedürfnis nach Gesellschaft außer zu der einer Partnerin aber es scheint zwingend notwendig einer potentiellen Partnerin so und so viele Bekanntschaften vorzuweisen. Es macht mir aber einfach keine Freude unter Menschen zu sein, ich kann ihnen nichts geben und will von ihnen nichts nehmen. Ich war und bin einfach ein Einzelgänger und Einzelgänger sind halt bei Frauen nicht beliebt.

Ich werde auf jeden Fall nicht grillen gehen, warum sollte ich mich noch mehr quälen.

naa dann bleib doch bei deiner meinung;

besser es geht nur einem schlecht, nämlich dir, als du ziehst noch etliche andere mit dir runter

wennst net willst, dann halt net

das bist halt du

aber sekkier net die anderen

weil, weisst...

ratschläge hast schon übergenug gekriegt...

und handeln... dazu bist du zu feig...wenn dein virtuell gezeigtes bild überhaupt real ist...wasserleiche

da find ich jetzt noch net amal a geeignetes smiley...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben