Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau Wasserleiche,

Du willst jetzt nur bestätigt bekommen, was Du im Grunde selbst schon weißt:

Ja, die optische Attraktivität ist nachweislich eine wesentliche Komponente insbesondere beim "Erstkontakt" respektive in einer ersten Phase auch hinsichtlich der Attraktivität als potentieller Sexualpartner.
Ja, es finden sich häufig Pärchen Kombinationen auf ähnlichen Attraktivitätslevel

Die oft bemühten "inneren Werte" kommen auch tatsächlich eher in einer nächsten Phase zum Tragen, wenn es um/Richtung Beziehung geht.

Natürlich sind nicht alle "Kriterien" bei jedem Menschen gleich gewichtet und auch die Gewichtung ändert sich über die (Lebens)jahre.
Manchmal genügt auch schon die Art wie jemand lächelt um ihn Anziehend zu finden, eine Verhaltensweise dass an Dir beobachtet wird und dich sympathisch macht .... es gibt nicht nur die hirnleeren Modepüppchen da draussen.

Wennst was tun willst, kannst schauen, inwieweit Du über geeignete Mode ein Mißverhältnis in der Statur ausgleichen kannst .... Kleider machen Leute.
Hinsichtlich des Gesichts könntest Du Dich beraten lassen, z.B. eine geeigente Brille und auch der Haarschnitt kann da einiges Verändern .... auch die optische Balance (ich denke Du weißt wovon ich spreche) in der Wahrnehmung.

Allerdings ..... Ohne deine Kontaktanzahl (Versuche) zu erhöhen und aktiv und Offen "Kontakte zu suchen", wird es generell nichts werden .... 100% Erfolg bei 0 Versuchen ist immer noch 0 und deine Chancen den Deckel zum Topf zu finden rangiert bei gleicher Wahrscheinlichkeit.

Hinsichtlich der Pläne des Besuchs einer SW ..... grundsätzlich eine logische Konsequenz aus der Entwicklung.
Stell Dich aber darauf ein, dass eventuell "nichts läuft" da Du die Gedanken, dass es sich dabei um Pay Sex handelt nicht aus dem Kopf bekommst (Wenns Kopfi arbeitet, wills Schwanzi keine Schicht schieben).
Es mag auch einen schalen Nachgeschmack hinterlassen .... kann Dir aber helfen (eventuell über einige Besuche) den Punkt abzuhaken und den daraus entstandenen Druck abzubauen.

Allerdings ist Pay Sex kein Ersatz für einen köperlichen Austausch mit Jemanden, in den man Verliebt ist, oder den man tatsächlich liebt ..... das ist einfach eine andere Kategorie.

D.h. die von mir zuvor angesprochenen Punkte solltest Du in Angriff nehmen.

LG Bär

Er soll ganz einfach rausgehen und damit neue Leute kennenlernen.

(Wenns Kopfi arbeitet, wills Schwanzi keine Schicht schieben).

Woher weißt Du das? Das stimmt. Sobald ich hoffnungslos verschossen bin, bleibt der Johannes schlaff, weil ich mich anscheinend unbewusst mehr auf die Nähe konzentriere.

Hier gibt es so viele Sexworkerinnen, die sympathisch, verständnisvoll sind und einen guten Schmäh draufhaben. Wasserleiche sollte sich mal in deren Händen begeben. Das bedeutet nun ja nicht, dass man mit einer SW rein pudert, sondern dieses (gespielte) Abtasten tut einem schon gut, wenn dich eine mit Haut und Haaren verschlingt oder nur die Haut streichelt.

Schwieriger "Fall". Er weiß genau, woran es krankt. Das optische Erscheinungsbild kann eben nicht von heute auf morgen verändert werden.

T'schuldigung Toreth .... aber da red' grad' der Richtige :mrgreen:;)

Und Du verkennst die Situation .... das ist für Jemanden mit der Persönlichkeitsstruktur von WL in keinster Art und Weise "ganz einfach" und da bin ich noch nicht mal bei eventuell tatsächlich vorhandenen optischen Defiziten.

LG Bär

Du weißt ja, dass ich manchmal ein bisserl "komisch" bin. ;)

Diese Komischkeit gestattet jedoch ein freies Sprechen von der Leber. Meinen Tipp, hinauszugehen, halte ich nicht für verkehrt.

Den Link von mir auf die ugly People fand und finde ich richtig. Ich kann das schon nicht mehr hören, wenn jeder von den inneren Werten spricht und die äußeren vernachlässigt.

Ich kann das schon nicht mehr hören, wenn jeder von den inneren Werten spricht und die äußeren vernachlässigt.

Da liegst du ja im Grunde richtig, aber es ist oft genug so, dass man zuerst einen Menschen kennen- und danach erst schätzen lernt.

Außerdem gewöhnt man sich an das Aussehen eines Menschen wie die Nase an einen Geruch. Ein besonders schöner Mann erscheint eines Tages nicht mehr so hübsch, wie ein besonders hässlicher Mann eines Tages nicht mehr hässlich ist.

Mir ist das selbst mal passiert, dass ich mich fürchterlich in einen Typen verschossen habe, der für mich (es tut mir Leid) der Inbegriff der Hässlichkeit war. Der strahlt aber nicht schon von innen heraus, dass er sich selbst nicht leiden kann.

Hm... Persönlich machte ich die Erfahrung, dass ich dauernd einer Schöneren nachguckte und sie haben wollte, weil mir die derzeitige eben nicht komplett passte, vom Äußeren her.

Das "Jagdgebiet" ist so immens groß, dass ich keine Garantie darauf geben könnte, nicht einer anderen unter den Rock zu greifen. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass ich viel zu spät dran war und noch immer Nachholbedarf verspüre.

Ich kann das schon nicht mehr hören, wenn jeder von den inneren Werten spricht und die äußeren vernachlässigt.

Tom und Du, Ihr seid da nicht die Einzigen, die so denken. Eigentlich meint man mit dieser Feststellung auch nur, dass sich die innere Einstellung durchaus in der Mimik der Gesichter abbildet ... mit der Zeit.
Viele Frauen finden Männer mit Lachfältchen um die Augen äußerst attraktiv ... während hängende Mundwinkel, ein stechender Blick oder verkniffene Lippen von einer ganz anderen inneren Befindlichkeit künden.

An den inneren Werten und ihrem Ausdruck auf dem Gesicht kann man arbeiten .. alleine oder mit Hilfe ... wie, das haben andere vor mir schon hervorragend auf den Punkt gebracht.
An den Äußerlichkeiten zu arbeiten ist einfacher, aber das alleine bringt's eben nicht.

An meinen Lachfalten und meinem heiteren Gemüt habe ich nix auszusetzen.

Stell Dir mal vor, Du hattest 8 lange Jahre keinen Sex mehr. Ich bin ja selber ein Trottel. Das Forum ist mir wichtiger, anstatt abends ins Stuwerviertel zu gehen.

Der MÜLL is jo no imma do...ist der no allwe net entsorgt ... :hmm: :haha:

Am Vormittag is da nix mehr los... Das Höchste der Gefühle bleibt der Schnitzelkauf beim Vietnamesen und das Holen der Brötchen vom Tauber im Stadioncenter in einem Rutsch. ;) Hab's langsam aufgegeben, dort was anzubaggern, weil die Madln so spärlich san.

Mir ist das selbst mal passiert, dass ich mich fürchterlich in einen Typen verschossen habe, der für mich (es tut mir Leid) der Inbegriff der Hässlichkeit war. Der strahlt aber nicht schon von innen heraus, dass er sich selbst nicht leiden kann.

:daumen: Das ist mir nicht erst einmal passiert.

irgendwann wirst du zur richtigen zeit am richtigen ort sein........!
dort wirst du sie oder auch ihn (ich kenne deine sexuelle orientierung nicht) kennenlernen.
daher ist es wichtig mit offenen augen und ohren durchs leben zu gehen.
wenn´s soweit ist, dann lass uns daran teilhaben damit wir uns mit dir freuen können...

Das ist zwar ein schwerer Irrtum aber ja doch sollte der Inn irgendwann aufwärts rinnen oder ich tatsächlich eine Frau finden, beides ist in etwa gleich wahrscheinlich, dann werde ich natürlich umgehend Bericht erstatten.

Ansonsten wird bald der Bericht über den Puffgang folgen. Die konkrete Planung hat bereits begonnen.

Das ist zwar ein schwerer Irrtum aber ja doch sollte der Inn irgendwann aufwärts rinnen oder ich tatsächlich eine Frau finden, beides ist in etwa gleich wahrscheinlich, dann werde ich natürlich umgehend Bericht erstatten.

Ansonsten wird bald der Bericht über den Puffgang folgen. Die konkrete Planung hat bereits begonnen.
das klingt ja neu, hab den thread letztens nicht mehr mitverfolgt.

die ist zb eine nette brasilianerin- paula, die gut auf einen eingehen kann mit tollem service u hübsch.. http://www.studio-benessere.at/#/Team

aber ein tipp, sollte es bei der chemie irgendwelche zweifel geben, nicht weich werden, lieber wieder gehen! sonst bereust du es dann wenn du wusstest sie gefällt dir nicht u du bist aus höflichkeit trotzdem geblieben. dann lieber verabschieden u bei ner anderen versuchen.

Ich bin ja selber ein Trottel. Das Forum ist mir wichtiger, anstatt abends ins Stuwerviertel zu gehen.
Grosser Fehler lieber Freund ...

:nono: Überhaupt kein Fehler. Wenn du zu SW gehen willst, dann geh lieber ins Golden Time. Dort werden die Mädels anständig behandelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Imma noch der Zweifler, es is zum vazweifelen :mrgreen:

Weniger Worte mehr Taten des gfallt ma. Have Fun!

WL. Ich wünsch dir ein schönes Erlebnis!
Und denk dran....wenn man ganz unten ist,kanns nur mehr bergauf gehen.:)

Hey Hexe
Und denk dran....wenn man ganz unten ist,kanns nur mehr bergauf gehen.
Ich seh das anders:
Der Weg geht immer bergauf, manchmal anstrengender und holprig manchmal leichter und schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben