Ich könnte mir durchaus vorstellen mit ihr ins Kino zu gehen oder sie nett zum Essen ausführen oder gemeinsam ein Musical besuchen oder ein Thermenwochenende verbringen oder einen Städtetrip. Ich würde höchstwahrscheinlich sogar ihre Familiy zum Grillen einladen aber ich werde sicher nicht mit ihr in ein überfülltes In Lokal gehen oder jedes Wochenende mit 10 Leuten eine Disco besuchen, das wird mit Sicherheit nicht passieren, so sehr verbiege ich mich nicht. Ich denke das müsste doch für die eine oder andere Frau an Aktivitäten genug sein oder?
Also 636 Postings hab ich jetzt nicht gelesen - dauert mit zulange.
Du erinnerst mich an einen Freund, der ein ähnliches Problem hatte. Er hielt sich für überflüssig, ungeliebt, ist inzwischen 27 und hat noch nie mit einer Frau irgendwas. Ein Psychologe konnte auch nicht helfen, weil er sich nicht öffnen konnte, da überhaupt drüber zu reden. Stattdessen hat er die ganze Nacht Online-Rollenspiele gezockt und sich in seiner Bude verkrochen. Helfen konnte ich ihm nicht und ganz ehrlich, irgendwann wollte ich auch nicht mehr. Es wird zäh, wenn sich der andere in Selbstmitleid suhlt und nichts tut. Das was er ausgestrahlt hat, wirkt absolut negativ und abstoßend, selbst auf einen Freund. Ewig kann das keiner ertragen.
Deine Ansätze find ich gut. Du redest drüber, überlegst was Du ändern kannst. Mit 10Leuten in die Disco musst auch nicht, wäre auch nicht mein Ding. Und ich glaube mal, nicht jeder Frau ist ein Discogänger und Partylöwe. So wie es bei den Männern die ruhigeren Typen gibt, gibt es die auch bei den Frauen.
Aber Du wirst kaum drumherum kommen rauszugehen, sonst lernst niemanden kennen, mit dem Du ins Kino oder sonstwo hingehen kannst. Schränkt Deine Online-Zeiten ein und vorallem halt Dich nicht für sozial inkompatibel.
Ich war auch schon etwas älter, bis ich meine Frau kennenlernte und meine ersten Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht machte. Da war ich so leicht übergewichtig, nur ein ganz kleines bissl
und meine Frau war klein und schlank. ABer das war egal, es hat gepasst, von den inneren Werten her
.
ALso, keine Panik und ja nicht in der Art verbiegen, das Du Dich anpasst, das bringt nichts. Werde positiver und tu was Dir Spaß macht. ABer ohne Computer-Zocken