Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fsh777

ich weiß das ist jetzt komplett off-topic, ABER: Du schreibst eigentlich immer sehr gute, fundierte und passende Beiträge hier im Forum, für dieses Nivau sei dir gedankt! :) Für mich persönlich passt aber irgendwie dein Ava dann nicht wirklich zur sonstigen Qualität!

Lässt sich das ändern? Will dir aber selbstverständlich nicht zu nahe treten!

:bussal:

ich hätt da ein paar aale im teich..., die stehn auf...ähm sorry...lieben wasserleichen...schon gesehn?

auf einem schönen teiche

schwamm eine wasserleiche

weiblichen geschlechts

von links nach rechts

durch ihren geschlechtskanal

windet sich ein meterlanger aal

ihr arsch war grünbemoost

PROST​

soviel zum thema:kopfklatsch:

@ fsh777

ich weiß das ist jetzt komplett off-topic, ABER: Du schreibst eigentlich immer sehr gute, fundierte und passende Beiträge hier im Forum, für dieses Nivau sei dir gedankt! :) Für mich persönlich passt aber irgendwie dein Ava dann nicht wirklich zur sonstigen Qualität!

Lässt sich das ändern? Will dir aber selbstverständlich nicht zu nahe treten!

:bussal:

:hmm::hmm:

@crusader

da ich von deinen beiträgen auch sehr viel halte, sag ich erst mal herzlichen dank fürs kompliment

tja unser ava ist halt ein bild meiner liebsten, das seh ich nunmal gern

aber: du hast durchaus recht, wenn man nicht, so wie auch wir, permanent auf >ey, ficken< unterwegs ist, sollte man ein anderes ava haben
haben wir uns schon länger überlegt

jedenfalls danke für den anstoss:daumen::daumen:

wir werden, in nächster zeit, ein anderes ava haben, nicht zuletzt auf deinen eintrag hin:daumen:

mit ganz lieben grüssen

walter (und lisa)

Das ist bei mir aber bei allen Menschen so. Sie berühren mich in keinster weise
Wenn das bei allen Menschen so ist, was genau versprichst Du Dir dann eigentlich von einer Partnerin? Nur das Weitergeben Deiner Gene? Das wird der Mehrzahl der Kandidatinnen deutlich zu wenig sein.

1. Ich bin fett und häßlich
2. Ich habe keine Persönlichkeit und keine inneren Werte
3. Ich bin ein soziales Arschloch

Doch am allermeisten bist du einer, der sich in Selbstmitleid suhlt und absolut nix verändern möchte.
Es scheint dir zu genügen virtuellen Zuspruch zu bekommen und damit dieses Feuer ja nicht erlischt, machst du dich immer wieder schlecht wohl in der Hoffnung auf den nächsten virtuellen Zuspruch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das bei allen Menschen so ist, was genau versprichst Du Dir dann eigentlich von einer Partnerin? Nur das Weitergeben Deiner Gene? Das wird der Mehrzahl der Kandidatinnen deutlich zu wenig sein.

Zweisamkeit! Endlich jemand zu haben der für einen da ist, gemeinsam gegen den Rest der Welt. Jemand der zum Geburtstag gratuliert, jemand mit dem man reisen kann, jemand zum kuscheln, jemand der bedingungslos zu mir steht. Eine Beziehung stell ich mir schön vor, harmonisch. Einfach jemand zu haben der mich akzeptiert so wie ich bin.

@fsh: Wenn es dich nervt dann meide doch einfach zukünftig das Thema.

Zweisamkeit! Endlich jemand zu haben der für einen da ist, gemeinsam gegen den Rest der Welt. Jemand der zum Geburtstag gratuliert, jemand mit dem man reisen kann, jemand zum kuscheln, jemand der bedingungslos zu mir steht. Eine Beziehung stell ich mir schön vor, harmonisch. Einfach jemand zu haben der mich akzeptiert so wie ich bin.

Jetzt mal im Ernst: Verarscht du uns hier?

Die Frage ist ob sich so eine persönliche Änderung überhaupt rechnet, nur um irgendwann vielleicht mal gut genug für eine Frau zu sein? Vielleicht ist ja für mich Paysex zum biologischen Druckabbau und Fortsetzung meines bisherigen Lebens die Lösung die ich anstreben sollte.

Die Menschen und vor allem ihre Zusammenkünfte widern mich großteils einfach an, da kann ich nichts dagegen machen. Ich weiss nicht, was passieren müsste, dass ich mich freiwillig nach Feierabend in so eine miese, verrauchte Kneipe setzten würde nur um noch mehr Zeit mit Menschen zu verbringen die ich nur kenne weil sie zufällig im gleichen Betrieb arbeiten. Da gehe ich tausend mal lieber heim und spiel am PC oder schau mir eine Doku im TV an. Wenn man nur auf diese Art und Weise eine Frau für sich gewinnen kann ist es wohl für sie und mich besser wenn ich mich den Prostituierten zuwende.

Da ist ein Widerspruch zu deinem Letztposting ...
Du willst von deiner Partnerin akzeptiert werden, so wie du bist, aber letztendlich hast DU nicht im geringsten vor, dich in die Partnerschaft aktiv einzubringen, oder dich in irgendeiner Form anzupassen. Das wird's wohl wirklich nicht spielen! :roll:

Naja, wer sich so viel Mühe gibt, seine Situation zu schildern, wird es ernst meinen und sich keinen Spaß daraus machen. Vielleicht besteht eine misanthropische Einstellung, doch nach Nähe (zu einer Frau) sehnt sich wohl jeder.

Die Beharrlichkeit, mit welcher Du Dein Bild vom Menschenfeind zeichnest, in Verbindung mit Deiner Vorliebe zu elektronischen Medien, lässt nur den Schluss zu, dass Du ein Fall für den Psychiater bist. Einweisung in eine geschlossene Anstalt, mit Fernseher und PC - ein glückliches Leben steht Dir bevor.

Wenn Du nicht uns alle hier kräftig zum Narren hältst.
Was ich eher zu glauben geneigt bin.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Letztlich sind wir alle zu einem großen Teil nur das Produkt unserer Erfahrungen und die waren in meinem Fall besonders von weiblicher Seite sehr negativ und prägend, hat schon in der Schule begonnen. Im Prinzip müsste ich noch der wesentlich größere Menschenfeind sein. Außerdem was heißt schon Menschenfeind, ich habe noch nie jemand irgendetwas getan und habe das auch nicht vor, ab und zu habe ich mich verteidigt und das wars, was man von der anderen Seite besonders zu Schulzeiten nicht behaupten kann. Mit solchen Erfahrungen im Gepäck kostet es sehr viel Kraft nicht zum absoluten Misanthropen zu werden also mit Vorverurteilungen einfach mal vorsichtig sein.

Da ist ein Widerspruch zu deinem Letztposting ...
Du willst von deiner Partnerin akzeptiert werden, so wie du bist, aber letztendlich hast DU nicht im geringsten vor, dich in die Partnerschaft aktiv einzubringen, oder dich in irgendeiner Form anzupassen. Das wird's wohl wirklich nicht spielen! :roll:

Ich könnte mir durchaus vorstellen mit ihr ins Kino zu gehen oder sie nett zum Essen ausführen oder gemeinsam ein Musical besuchen oder ein Thermenwochenende verbringen oder einen Städtetrip. Ich würde höchstwahrscheinlich sogar ihre Familiy zum Grillen einladen aber ich werde sicher nicht mit ihr in ein überfülltes In Lokal gehen oder jedes Wochenende mit 10 Leuten eine Disco besuchen, das wird mit Sicherheit nicht passieren, so sehr verbiege ich mich nicht. Ich denke das müsste doch für die eine oder andere Frau an Aktivitäten genug sein oder?

Ich könnte mir durchaus vorstellen mit ihr ins Kino zu gehen oder sie nett zum Essen ausführen oder gemeinsam ein Musical besuchen oder ein Thermenwochenende verbringen oder einen Städtetrip. Ich würde höchstwahrscheinlich sogar ihre Familiy zum Grillen einladen aber ich werde sicher nicht mit ihr in ein überfülltes In Lokal gehen oder jedes Wochenende mit 10 Leuten eine Disco besuchen, das wird mit Sicherheit nicht passieren, so sehr verbiege ich mich nicht. Ich denke das müsste doch für die eine oder andere Frau an Aktivitäten genug sein oder?

Das klingt sehr nett :daumen:
Es gibt genug Frauen, die auch nicht gerne ständig in überfüllte, stickige Lokale oder Disco's gehen. Aber falls mal doch Lust auf einen recht ausgelassenen Abend mit Tanz besteht, dann kannst du dich ruhig auch mal für sie "verbiegen". ;)

Also 636 Postings hab ich jetzt nicht gelesen - dauert mit zulange.

Du erinnerst mich an einen Freund, der ein ähnliches Problem hatte. Er hielt sich für überflüssig, ungeliebt, ist inzwischen 27 und hat noch nie mit einer Frau irgendwas. Ein Psychologe konnte auch nicht helfen, weil er sich nicht öffnen konnte, da überhaupt drüber zu reden. Stattdessen hat er die ganze Nacht Online-Rollenspiele gezockt und sich in seiner Bude verkrochen. Helfen konnte ich ihm nicht und ganz ehrlich, irgendwann wollte ich auch nicht mehr. Es wird zäh, wenn sich der andere in Selbstmitleid suhlt und nichts tut. Das was er ausgestrahlt hat, wirkt absolut negativ und abstoßend, selbst auf einen Freund. Ewig kann das keiner ertragen.

Deine Ansätze find ich gut. Du redest drüber, überlegst was Du ändern kannst. Mit 10Leuten in die Disco musst auch nicht, wäre auch nicht mein Ding. Und ich glaube mal, nicht jeder Frau ist ein Discogänger und Partylöwe. So wie es bei den Männern die ruhigeren Typen gibt, gibt es die auch bei den Frauen.

Aber Du wirst kaum drumherum kommen rauszugehen, sonst lernst niemanden kennen, mit dem Du ins Kino oder sonstwo hingehen kannst. Schränkt Deine Online-Zeiten ein und vorallem halt Dich nicht für sozial inkompatibel.

Ich war auch schon etwas älter, bis ich meine Frau kennenlernte und meine ersten Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht machte. Da war ich so leicht übergewichtig, nur ein ganz kleines bissl ;) und meine Frau war klein und schlank. ABer das war egal, es hat gepasst, von den inneren Werten her :mrgreen:.

ALso, keine Panik und ja nicht in der Art verbiegen, das Du Dich anpasst, das bringt nichts. Werde positiver und tu was Dir Spaß macht. ABer ohne Computer-Zocken :lehrer:

Ich kenne durchaus Leute, die so drauf sind bzw.. waren, wie Du es momentan bist; ein paar davon sogar noch etwas älter als Du. Einige davon haben irgendwann die Frau gefunden, mit der all das geklappt hat, was Du beschreibst. Lustigerweise ist dann ausnahmslos genau eines geschehen: die anderen Menschen waren ihnen plötzlich gar nicht mehr so gleichgültig.

In meinen Augen hatten die ziemliches Glück, denn einfacher ist zweifellos der umgekehrte Weg: zuerst andere Menschen (müssen ja nicht gleich alle sein) als wertvolle Individuen erkennen und danach dann in dieser Menge jemanden entdecken, mit dem man besonders gut harmoniert. Vergiss die Idee, dass man seine Wochenenden in Diskotheken verbringen oder sich mit Alkohol zuschütten müsse, um gesellig zu sein - ich war in den 40 Jahren in keiner einzigen Disco und vielleicht 2x im Leben wirklich betrunken. Bislang ist mir daraus kein erkennbarer Nachteil erwachsen. Andere Menschen ernst nehmen, sie an sich heranlassen und umgekehrt sich auch für deren Leben, Ansichten und Probleme interessieren: das ist hingegen sehr wichtig und eine essentielle Zutat für ein erfülltes Leben.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Du führst ein Leben zwischen Beruf und virtueller Welt. Du verstehst es, Dich von allem zu isolieren. Das allein wäre schon eine Psychotherapie wert.
Du suchst eine Partnerin, die Dich bedingungslos akzeptieren soll, und nennst im gleichen Atemzug einige Bedingungen, welche sie unbedingt erfüllen muss, damit Du Dich nicht verbiegen musst. Das wäre auch ein guter Grund für eine Therapie.

Dass Du das alles nicht wirklich ändern willst, sondern für jedes Argument, welches man Dir bietet, zehn Ausreden hast, warum das gerade bei Dir nicht funktionieren kann, lässt nur den Schluss zu, dass Du hier entweder eine große Show abziehst, oder aber schwerst psychisch gestört bist.

Ich kann darin weder eine unvorsichtige Aussage noch eine Vorverurteilung sehen. Ich nenne nur das Kind beim Namen.

Zuletzt bearbeitet:
@fsh: Wenn es dich nervt dann meide doch einfach zukünftig das Thema.

nooo, werd ich mir von einer wasserleiche und fischfutteraspiranten den mund verbieten lassen...:cool:

des schaffst bestenfalls dann, wenn du:

- sozial kompatibel bist

- endlich mal sex hattest (nachweisbar > glaub, dann mach ma da nen neuen thread auf < wegen der glaubwürdigkeit der SW) ...

- zum herumjammern aufhörst und

- beginnst, dich mal wie ein mann zu benehmen... darauf stehen nämlich die allermeisten frauen

bis dahin...also bis zum skt. nimmerleinstag

tschüss...(aba net weil du es willst, sondern weils mir zu fad is :cool: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben