Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es nicht um das Aussehen. Ich wollte mich mit ihm unterhalten, um ihm ein bisschen von meinen Erfahrungen zu erzählen und ihm damit ein wenig Mut zu machen - so gut es mir möglich war. Ich habe versucht, ihm die Chance zu geben, das Äußerliche mal völlig beseite zu schieben. Doch er selbst kam darauf zurück und, wie schon gesagt, ich finde, er fixiert und versteift sich darauf.
Tut mir leid, dass ich ihm da wohl zu wenig klarmachen konnte. Ich hoffe immer noch, dass ihm die Ratschläge in diesem Thread mehr helfen!

Da ich eher ein Mensch der Fakten bin, kann ich Wasserleiches Besorgnis über sein Aussehen in etwa nachvollziehen. Was glaubst Du, wie unwohl ich mich mit meinem Haarausfall fühle, der mein Leben nunmehr auf nur mehr geschätzte 70-80% Lebensqualität einschränkt, da ich Schritte unternahm, die mir mein Leben eklatant verbesserten.

Ich habe in den 41 Jahren ab der Eigenständigkeit des Lebens die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, heiteren Gemüts durch die Welt zu laufen, anstatt ständig Trübsal ob seiner Makel zu blasen und um sich um sein Aussehen zu sorgen.

Sitzt mal ein Haar verkehrt, dann bricht keine Welt zamm. Man wird jedoch sehr sensibilisiert darauf, wird man darauf angesprochen und steigert sich dabei hinein.

Anscheinend konnte ich ihm in den PNs zuvor nicht beibringen, dass mich wirklich andere Themen interessieren.
Es wird bei Deinen PN nicht anders gewesen sein als hier im Thread: den Threadersteller interessieren nur seine eigenen Themen und Interessen, und alle anderen sollen sich gefälligst nach ihm richten. So wie er sich das ja auch von einer erträumten Partnerin vorstellt.

Spielen wird's das sowieso ned.

Hey hallo schon mal was von Privatspähre gehört? Außerdem was war an der Frage falsch? Für hochgeistige Kommunikation bin ich sowieso der falsche, ich sage es lieber gerade heraus.

Außerdem wie kann man derart empfindlich sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, genug Zeit vertan .... :winke:

Ja dann bitte ich dich es den Herren fsh und dem münchner gleichzutun und ein Thema einfach mal zu ignorieren wenn man außer Beleidigungen nichts mehr einbringen kann.

Lesch ist mein absoluter Liebling und einer der wenigen Menschen die ich wirklich als Vorbild bezeichnen würde. Einfach ein super Kerl!:daumen: ich wäre gern mehr wie er.

So, genug Zeit vertan .... :winke:

Ja dann bitte ich dich es den Herren fsh und dem münchner gleichzutun und ein Thema einfach mal zu ignorieren wenn man außer Beleidigungen nichts mehr einbringen kann.

weil der steirer, damünchner und ich schreiben, was wir denken und net des schreiben, was du gern lesen willst?:cool:

weilst nur immer wieder das gleiche lesen willst, aber nichts zielführendes weiterbringst?:cool:

die ersten zehn seiten des threads täten auch reichen, danach ists nur mehr wiederholung in der endlosschleife....:mauer:

gib fei a bissale obacht, wassd schreibst, weil sonst kanns da passiern, dass ma dich da ganz feste auf die schaufel nehmen:hahaha:
schau mal in den mistkübel rein, dann weisst, was ich mein...:haha:

du könntest aber der abwechslung zuliebe nen neuen fred aufmachen:

so zb: ich fischfutteraspirant, du mehlwurm...:haha:

gib fei a bissale obacht, wassd schreibst, weil sonst kanns da passiern, dass ma dich da ganz feste auf die schaufel nehmen:hahaha:
schau mal in den mistkübel rein, dann weisst, was ich mein...:haha:

du könntest aber der abwechslung zuliebe nen neuen fred aufmachen:

so zb: ich fischfutteraspirant, du mehlwurm...:haha:

Auch wenn ich nachvollziehen kann warum Du so schreibst - ohne Worte, einfach nur blöd und tief.

Im Gegensatz zu Dir ist die Leiche noch nie so flach in der Wortwahl geworden.

Hmmm.

Ich bin ja auch gern verarscherisch unterwegs, aber die Postings von Wasserleiche scheinen ehrlich zu sein und nach einem Hilferuf in einem weiteren Forum zu klingen.

Was spricht eigentlich dagegen, voller Optimismus hinauszugehen, den sonnigen Tag zu genießen und nebenbei ein paar Frauen mit Blicken anzubaggern?

Dabei wurde noch niemals jemandem der Kopf abgerissen. Eine Abfuhr ist zwar schlimm, aber ich meine, man sollte doch endlich einmal über den eigenen Schatten springen, damit geringe Erfolgserlebnisse zu verbuchen sind, die einen Fortlauf des Flirtens zumindest aufrecht erhalten und danach mehr daraus wird.

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist... Das bringt in einem Teufelskreis: Abfuhr => weitere schlechtes Gedanken über sich selbst... Weil ich in einer ähnlichen Lage bin, kann ich nur Folgendes empfehlen:

Versuch, herauszufinden, was dich Spaß macht, was dir glücklich macht... Mit einer glücklicheren Ausstrahlung, wirst du anders auf Frauen wirken... Das Problem ist ja, dass es immer nur von kurzen Dauer, falls wieder Abfuhr kommt, kommt weitere schlechte Gedanken über sich selbst... Aber es ist einen Anfang, und wenn du ein positives Erlebnis hast, dann wirst du weiterhin positiv "blühen", was deine Ausstrahlung betrifft... Du musst lernen, mit dir selbst glücklich zu sein, falls du es kannst... Dann kann das Glück mit einer 2. Personen stattfinden!

Danach muss man an der Selbstsicherheit arbeiten, weil spätestens am 2. Treffen spüren die Frauen, dass man da Mangel hat, und sie treffen sich nicht mehr mit... Da habe ich keine Lösung gefunden, aber grundsätzlich müsste man, so weit man kann, selbstsicher wirken, auch wenn es nicht der Fall ist... Versuch auch mal zu betrachten, als ob du eine unbeteiligte Person, die dich selbst betrachtet: Versuch zu erkennen, was deine Stärke sind und auf diese Stärke zu punkten und zu vertiefen, versuch auch deine Schwäche zu erkennen und daran zu arbeiten! Das ist ein sehr sehr langer Prozess... Immer wieder denke ich, dass ich es nicht schaffen werde, aber man muss daran glauben! Und immer wieder versuchen! So kommt man weiter und nur so! Man ist ja für seinen Glück verantwortlich, man kann auch natürlich schwierige Ausgangssituation haben (Erziehung, Aussehen, Größe,...), aber es muss einen Weg geben, damit du auch deinen Glück findest, erstmal mit dir und dann mit einer Frau! Viel Glück dabei!

Und möglichst solltest du nicht zu Verzweifelt wirken, denn das ist, was Frauen zum Fliehen bringt... Ich dachte auch, dass es nur, weil ich hässlich und klein sei... Genau betrachtet ist es das nicht, weil es gibt durchaus Frauen, die mich attraktiv finden, aber Interesse an mich haben Sie keins, weil ich zu unsicher und zu verzweifelt wirke... So meine Beobachtung... Wie gesagt, versuch dich selbst in der Situation anzuschauen und zu beurteilen... Ich habe lange gebraucht, um es mitzubekommen, aber es ist so! Ich verstehe auch nicht, warum unsicher und verzweifelt zu sein so abscheulich ist, aber es ist eine Tatsache!

Ich würde dich im Gegenteil zu den Anderen hier abraten, in einem Laufhaus zu gehen, oder du willst in der Tat nur Druck abbauen... Liebloses, schnelles Sex, wo gar keine erotische Stimmung ankommt ist nichts Schönes (vielleicht wirst du auch aufgrund der Atmosphäre gar keine Lust bekommen) und danach fühlst du dich sowieso wieder alleine... Wenn du es jedoch als mögliche Lösung betrachtest, dann suche dich eine Frau aus, die "Girlfriendsex" anbietet, dass du auch etwas davon hast...

Hmmm.

Ich bin ja auch gern verarscherisch unterwegs, aber die Postings von Wasserleiche scheinen ehrlich zu sein und nach einem Hilferuf in einem weiteren Forum zu klingen.

Denke ich auch, bzw. hilft es ihm noch weniger wenn man sich lustig macht und ihn wüst beschimpft und in seiner Persönlichkeit so anpisst.

Auch wenn ich nachvollziehen kann warum Du so schreibst - ohne Worte, einfach nur blöd und tief.

Im Gegensatz zu Dir ist die Leiche noch nie so flach in der Wortwahl geworden.

@mylene

du kannst den WL gerne ernst nehmen, hab ich am anfang auch getan, aber MIR wird das langsam zu mühsam

wenn du es bevorzugst, schwermütig durchs leben zu gehen, bitte sehr, gern

ich nehm das leben lieber von der lustigen seite, und da der TE uns alle da offensichtlich seit fast 700 einträgen verarscht, muss er halt mit gegenwind rechnen.
ist ja eh nur a lüfterl;)...noch:mrgreen:

ich finds nett, dass du ihn so in schutz nimmst, aber lies dir doch nochmal den ganzen fred durch > eine wiederholung nach der anderen, nur mit anderen worten

lg walter

und verarschen können andere auch:haha:
(was zu beweisen sein wird;) )

Hmmm.

@toreth

den thread gibts jetzt schon seit vielen wochen

hast du schon einen, wenn auch nur einen kleinen, unterschied zu den anfangspostings gefunden?

für mich, und wie man ja auch von anderen (und nicht so wenigen) lesen kann, ist das ne verarsche

oder auch ne neue, wenn auch nicht so gute, masche, sich in szene zu setzen und mit damen aus dem forum in kontakt zu kommen

......ich mein mal nur so........:hmm:

fsh wenn Du meinst das es Dir damit gut geht, dann mach doch weiter. :roll:

Junge,

er muss an sich arbeiten. Dann fallen ihm die schönen Seiten des Lebens viel mehr ins Auge. ;)

Ich bin beileibe kein Experte, sondern scheine lediglich eine Menschenkenntnis zu besitzen, die mir sagt, dass jemand, der so verschlossen ist, doch endlich einmal unter Leute rausgehen sollte, um Kontakte zu knüpfen.

Anscheinend bleibt es wichtig, sich Ziele zu setzen. Ich habe eigentlich alles im Leben erreicht, aber ich habe ein Ziel in nächster Zeit vor Augen: Mit der ehemaligen Praktikantin (22 Jahre alt) in den Prater zu gehen und ihr im Jack the Ripper vor lauter Aufregung ein Bussl zu geben und sie zu umarmen/beschützen, "weil sie Angst hat".

Klar legt man sich dabei irgendwie eine Strategie dabei zurecht...

fsh wenn Du meinst das es Dir damit gut geht, dann mach doch weiter. :roll:

jep :cool:

Junge,

er muss an sich arbeiten. Dann fallen ihm die schönen Seiten des Lebens viel mehr ins Auge. ;)

Ich bin beileibe kein Experte, sondern scheine lediglich eine Menschenkenntnis zu besitzen, die mir sagt, dass jemand, der so verschlossen ist, doch endlich einmal unter Leute rausgehen sollte, um Kontakte zu knüpfen.

Anscheinend bleibt es wichtig, sich Ziele zu setzen. Ich habe eigentlich alles im Leben erreicht, aber ich habe ein Ziel in nächster Zeit vor Augen: Mit der ehemaligen Praktikantin (22 Jahre alt) in den Prater zu gehen und ihr im Jack the Ripper vor lauter Aufregung ein Bussl zu geben und sie zu umarmen/beschützen, "weil sie Angst hat".

willst ihm wirklich noch die welt erklären?

er nimmt eh nix an;)

willst ihm wirklich noch die welt erklären?

er nimmt eh nix an;)

Naja, ich meins ja nur gut und will ihm das alles "unter uns" öffentlich sagen, damit ich nicht mit PNs belästigt werde und die Öffentlichkeit auch was davon hat. ;)

Nun ernst: In diesem Verhalten erkenne ich mich irgendwie wieder. Ich will keine Abstriche zugunsten der Partnerin machen, die Ansprüche werden mit dem Alter immer höher, ich möchte eine haben, die gut ausschaut, ein Stupsnaserl hat, einen Hintern zum Angreifen, pralle Titten, ein niedliches Gesicht, geistig scharfsinnig, redselig, tierliebend, eine Sau im Bett u.s.w.

Wer solche Ansprüche stellt, ist hoffnungslos verloren.

Aber ich habe mittlerweile gelernt, dass flache Titten und ein schöner Arsch ebenso entzücken können. Zuerst zählt das Aussehen, danach der Charakter.

Naja, ich meins ja nur gut und will ihm das alles "unter uns" öffentlich sagen, damit ich nicht mit PNs belästigt werde und die Öffentlichkeit auch was davon hat. ;)

Nun ernst: In diesem Verhalten erkenne ich mich irgendwie wieder. Ich will keine Abstriche zugunsten der Partnerin machen, die Ansprüche werden mit dem Alter immer höher, ich möchte eine haben, die gut ausschaut, ein Stupsnaserl hat, einen Hintern zum Angreifen, pralle Titten, ein niedliches Gesicht, geistig scharfsinnig, redselig, tierliebend, eine Sau im Bett u.s.w.

Wer solche Ansprüche stellt, ist hoffnungslos verloren.

Aber ich habe mittlerweile gelernt, dass flache Titten und ein schöner Arsch ebenso entzücken können. Zuerst zählt das Aussehen, danach der Charakter.

da liegen welten dazwischen:daumen:

Junge,

Er oder ich muss an sich arbeiten!? Verstehe manchmal deine Beiträge nicht! Ich persönlich tue es, auch wenn es schwierig ist... Vor allem wenn man gute Freundinnen hat: Sie schaffen das in einem Abend 1 bis 5 Knutschpartner in der Disko zu finden, während man nicht einmal eine Tanzpartnerin findet (auch wenn z.B. eine schon einen Freund hat und danach denkt, sie wäre deppert, anderen herumzuknutschen und gibt sich als Entschuldigung, dass er so fesch wäre...).... Aber diesen Thread macht mich Hoffnung: Es gibt "schlimmere" Fälle als ich oder es sei denn, dass ich auf dem Weg der Verbesserung bin! Und das ist Wiederum eine Hoffnung für den Threadsteller, dass man mit "an sich Arbeiten" langsam aber doch Verbesserungen sehen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben