Was spricht eigentlich dagegen, voller Optimismus hinauszugehen, den sonnigen Tag zu genießen und nebenbei ein paar Frauen mit Blicken anzubaggern?
Dabei wurde noch niemals jemandem der Kopf abgerissen. Eine Abfuhr ist zwar schlimm, aber ich meine, man sollte doch endlich einmal über den eigenen Schatten springen, damit geringe Erfolgserlebnisse zu verbuchen sind, die einen Fortlauf des Flirtens zumindest aufrecht erhalten und danach mehr daraus wird.
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist... Das bringt in einem Teufelskreis: Abfuhr => weitere schlechtes Gedanken über sich selbst... Weil ich in einer ähnlichen Lage bin, kann ich nur Folgendes empfehlen:
Versuch, herauszufinden, was dich Spaß macht, was dir glücklich macht... Mit einer glücklicheren Ausstrahlung, wirst du anders auf Frauen wirken... Das Problem ist ja, dass es immer nur von kurzen Dauer, falls wieder Abfuhr kommt, kommt weitere schlechte Gedanken über sich selbst... Aber es ist einen Anfang, und wenn du ein positives Erlebnis hast, dann wirst du weiterhin positiv "blühen", was deine Ausstrahlung betrifft... Du musst lernen, mit dir selbst glücklich zu sein, falls du es kannst... Dann kann das Glück mit einer 2. Personen stattfinden!
Danach muss man an der Selbstsicherheit arbeiten, weil spätestens am 2. Treffen spüren die Frauen, dass man da Mangel hat, und sie treffen sich nicht mehr mit... Da habe ich keine Lösung gefunden, aber grundsätzlich müsste man, so weit man kann, selbstsicher wirken, auch wenn es nicht der Fall ist... Versuch auch mal zu betrachten, als ob du eine unbeteiligte Person, die dich selbst betrachtet: Versuch zu erkennen, was deine Stärke sind und auf diese Stärke zu punkten und zu vertiefen, versuch auch deine Schwäche zu erkennen und daran zu arbeiten! Das ist ein sehr sehr langer Prozess... Immer wieder denke ich, dass ich es nicht schaffen werde, aber man muss daran glauben! Und immer wieder versuchen! So kommt man weiter und nur so! Man ist ja für seinen Glück verantwortlich, man kann auch natürlich schwierige Ausgangssituation haben (Erziehung, Aussehen, Größe,...), aber es muss einen Weg geben, damit du auch deinen Glück findest, erstmal mit dir und dann mit einer Frau! Viel Glück dabei!
Und möglichst solltest du nicht zu Verzweifelt wirken, denn das ist, was Frauen zum Fliehen bringt... Ich dachte auch, dass es nur, weil ich hässlich und klein sei... Genau betrachtet ist es das nicht, weil es gibt durchaus Frauen, die mich attraktiv finden, aber Interesse an mich haben Sie keins, weil ich zu unsicher und zu verzweifelt wirke... So meine Beobachtung... Wie gesagt, versuch dich selbst in der Situation anzuschauen und zu beurteilen... Ich habe lange gebraucht, um es mitzubekommen, aber es ist so! Ich verstehe auch nicht, warum unsicher und verzweifelt zu sein so abscheulich ist, aber es ist eine Tatsache!
Ich würde dich im Gegenteil zu den Anderen hier abraten, in einem Laufhaus zu gehen, oder du willst in der Tat nur Druck abbauen... Liebloses, schnelles Sex, wo gar keine erotische Stimmung ankommt ist nichts Schönes (vielleicht wirst du auch aufgrund der Atmosphäre gar keine Lust bekommen) und danach fühlst du dich sowieso wieder alleine... Wenn du es jedoch als mögliche Lösung betrachtest, dann suche dich eine Frau aus, die "Girlfriendsex" anbietet, dass du auch etwas davon hast...