Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Ich meine letztens mal ca. €40.- für 3h gelesen zu haben.
Für dich wäre Maria nicht so gut geeignet, die lehnt MV ab. 😉
Yep, das Bauer ist sehr günstig, die 40 EUR für 3h sind aber meiner Erfahrung nach nur vor Ort zu kriegen und nicht reservierbar (Economy oder so ähnlich heißt der Tarif).

Yep, das Bauer ist sehr günstig, die 40 EUR für 3h sind aber meiner Erfahrung nach nur vor Ort zu kriegen und nicht reservierbar (Economy oder so ähnlich heißt der Tarif).

so ist es!
einfach hingehen und sich vergnügen
ein tageszimmer für die drei stunden ist praktisch immer frei
hatte zumindest noch nie anderes erlebt
definitiv keine wellness-oase, aber sauber, zeitlos und echt ok!
vor allem um diesen preis :)

wer ist denn eure GF & ZK prinzessin no.1 die auch besuchbar ist?

die meisten sind ja hostessen.
Ich weiß nicht, ob man dir GFS Prinzessinnen empfehlen soll, denen du den Job vergällst weil du ihnen zB wie von dir im Schüttelstraßenthread beschrieben ungefragt in den Mund spritzt. Solche Vorfälle können für schlechteren Service für nachfolgende Kunden sorgen.

Ich war letzte Woche auf der Durchreise und dachte mir, dass ich in das gleich neben der Autobahn Abfahrt liegende laufhaus Napoleonhof schaue (ich war dort vorher noch nie). Drinnen ist es wegen der Verwinkelung etwas verwirrend sich zu recht zu finden, aber ein bißchen eine Herausforderung gehört halt dazu. By the way: die Toiletten dort sind wirklich echt toll nicht so abgefucked wie in den meisten anderen laufhäusern. Generell machte dieses Haus auf mich einen sehr guten Eindruck und die Besetzung war wirklich ansprechend. Ich klingelte bei 5 oder mehr unterschiedlichen Mädels und eine fescher als die andere. Aber dann: vor der Türe von einer gewissen „Amal“ stehend, dachte ich mir, dass ich diese Fotos ja woher kenne. Es handelte sich um die früher in der PS Burggasse tätig gewesene Anna. Angeläutet und ich war von ihrer Erscheinung gleich erschlagen. Sie strahlte richtigen sexappeal aus und so suchte ich nicht weiter, sondern quartierte mich für 1 Stunde bei ihr ein.

Das Programm war schon wie damals in der burggasse high Performance. Sehr tiefe, lang andauernde und innige Zungenküsse. Ihr NF war war sehr gekonnt - von den Eiern bis zur Eichel alles liebkost. Lecken lies sie sich auch auf allen Öffnungen. Das Kondom professionell übergestülpt ging es in missio und dann in Doggy dahin. Man konnte komplett in sie eindringen (sanft und auch härter). Sie quittierte alles mit einem authentisch geilen Gestöhne. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Ich hatte zeitweise wirklich das Gefühl, dass ich mit meiner seit langem nicht gesehenen Freundin im Bett war. Als ich dann spürte, dass es dem Ende zu ging, entfernte ich das Kondom und kniete mich neben sie aufs Bett. Sie hat mich so fertig geblasen und ich habe alle meine Nachkommen in ihrem Mund entsorgt. Danach noch nett geplaudert. Obwohl wir dann nur noch nicht mal 15 Minuten hatten, meinte sie dennoch, ob wir eine zweite Runde machen. Das fand ich äußerst positiv, weil mir ist es erst nicht einmal passiert, dass man 15 Minuten vor Ende der Zeit schon zum duschen geschickt wird. Nicht so bei Amal, wie hat meinen schwanz wieder schön hochgeblasen und obwohl es etwas gedauert hat, hat sie nicht aufgegeben. Mit Erfolg :) wir haben die Zeit etwas überzogen, was sie aber offenbar nicht zu stören schien. Zum Schluss noch innige Küsse als Verabschiedung und fast hätte ich in meiner Trance vergessen, ihr das Geld zu geben. Ich habe den vereinbarten Stundenlohn etwas aufgerundet und ihr dann 200 Euro gegeben.

Nach dem netten Zwischenstopp in Oberösterreich bin ich dann erleichtert und glücklich nach Hause nach Wien gefahren.

Zusammengefasst: ein top Mädel, wenn ihr dort mal vorbeikommt, unbedingt einen kleinen Abstecher wagen. Es zahlt sich wirklich aus.
Ja, der Napolenhof hat immer heftig fesche Mädchen. Ich verstehe gar nicht wie die dahin kommen in die Einöde bei der Tankstelle.
Ich warte schon sehnsüchtig auf Ella. Die meinte sie kommt vielleicht im November wieder!

Ja, der Napolenhof hat immer heftig fesche Mädchen. Ich verstehe gar nicht wie die dahin kommen in die Einöde bei der Tankstelle.
Ich warte schon sehnsüchtig auf Ella. Die meinte sie kommt vielleicht im November wieder!
Ist halt leider nicht ums Eck. Und tolles Aussehen geht oft nicht Hand in Hand mit tollem GFS, dem Such-Thema des Threads. Aber ich gebe dir schon recht, da sind schon einige auf der Homepage, wo ich beim Service gewisse Abstriche akzeptieren würde.

Ist halt leider nicht ums Eck. Und tolles Aussehen geht oft nicht Hand in Hand mit tollem GFS, dem Such-Thema des Threads. Aber ich gebe dir schon recht, da sind schon einige auf der Homepage, wo ich beim Service gewisse Abstriche akzeptieren würde.
Da hätte ich mich klarer ausdrücken sollen. Ella macht die perfekte GFE!

Ich weiß nicht, ob man dir GFS Prinzessinnen empfehlen soll, denen du den Job vergällst weil du ihnen zB wie von dir im Schüttelstraßenthread beschrieben ungefragt in den Mund spritzt. Solche Vorfälle können für schlechteren Service für nachfolgende Kunden sorgen.

LOL.

Vergiss deinen Paketzusteller nicht zu fragen, ob er Pakete zustellt.
Und das obwohl du das volle Zustellpaket vorher gebucht hast.

Zuletzt bearbeitet:
oooch...ein sensibelchen....wie putzig.
ob ich ins gummi spritz oder spontan in ihren mund, weil sie so geil bläst, muss ich doch vorher nicht wissen, geschweige denn sagen.

Kommt drauf an, ob Du das bei einer Stammdame machst, die Dich kennt (und sicher als liebenswürdigen Kunden schätzt 🥰) oder ob Du das bei einer Neuen machst, mit der das nicht ausgemacht war (und die Dir dann sicher eine reinhauen wird 😂).

Kommt drauf an, ob Du das bei einer Stammdame machst, die Dich kennt (und sicher als liebenswürdigen Kunden schätzt 🥰) oder ob Du das bei einer Neuen machst, mit der das nicht ausgemacht war (und die Dir dann sicher eine reinhauen wird 😂).

ich habe selten stammdamen.
buche immer das gesamtpaket.
bis dato war keine der 200 damen auch nur unfreundlich zu mir, geschweige denn hätte mir eine geprackt ;-)

buche immer das gesamtpaket.
Wenn du all inclusive buchst sieht die Sache anders aus als bei „geht doch die SW nix an was ich mit ihr mache!“. Wenn MV Teil des Gesamtpaketes ist passt es natürlich, wenn nicht ist es ein Übergriff. Und das hat nichts mit Sensibelchen zu tun, das sollte auch dir klar sein.
Um bei deinem Paketzustellerbeispiel zu bleiben: wenn du „Lieferung bis Bordsteinkante“ buchst wird dir auch der Paketzusteller deine Waschmaschine nicht in den 5. Stock rauftragen.

Ich glaube, da hat sich jemand in den Thread verirrt, der hier nicht reinpasst. Vielleicht erledigt sich das Thema bald von selbst.

... Ich warte schon sehnsüchtig auf Ella. Die meinte sie kommt vielleicht im November wieder!
Wenn deine Sehnsucht sooooo groß ist, kannst du Ella schon heute in Brindisi besuchen:

Wenn deine Sehnsucht sooooo groß ist, kannst du Ella schon heute in Brindisi besuchen:
Also die ersten Fotos stellen sie nicht dar und das letzte ist vermutlich geborgt.

Aber wenn sie es wäre würde ich darum er nachdenken. 🤔😀

Diesmal hat die P6 Pause nicht ganz so lang gedauert. Wohl auch, weil ich jetzt dann länger nicht in Wien bin, urlaubsbedingt.
Es stand mir der Sinn nach Neuem und Exotischem. Die, wie sich herausstellte, entzückende Thai Lady Anita soll es sein.

(ihre Anzeige ist meistens nur am WE geschaltet, den Link lasse ich trotzdem hier)

Kurzfassung gibt’s diesmal keine, in diesem Thread muss gelesen werden.

Sie steht schon lange auf meiner Liste, allerdings sind unsere Anwesenheitszeiten in Wien höchst inkompatibel. Sie am WE aktiv, ich nicht. Dann sah ich gestern ihre Anzeige, flugs Kontakt aufgenommen und nach einem bisschen hin und her einen Termin für heute vereinbart.

Überpünktlich stand dann heute eine zierliche, lächelnde junge Dame vor mir. Ob sie wirklich 32 ist vermag ich nicht zu sagen, wahrscheinlich ein bissl älter, aber das bin ich ja auch. Sympathie war on Anfang an vorhanden.

Anita hat sich noch frisch gemacht (inkl. Zähne putzen, sehr löblich), ich habe mich inzwischen vorgefreut. Nicht umsonst.

Es begann mit Stehgeschmuse, nach anfänglichen Synchronisierungsproblemen wurden schnell sehr angenehme Zungenküsse daraus. Es ging weiter mit sehr intensivem NF, erst im Stehen, dann in der Horizontalen. Um das Pulver nicht zu schnell zu verschießen, bat ich sie, mich oral betätigen zu dürfen, was mir erlaubt wurde. Hat mir gut gefallen, ihr dürfte es auch nicht arg z‘wider gewesen sein. Es folgte nochmals Geschmuse, dann wurde gummiert und ich bat sie, sich mir doggy zu präsentieren. Ich hatte nämlich einen Plan.
Auf ihrer Serviceliste steht unter dem gummierten GV gleich anal, und das vor der Aufpreisliste. Da dachte ich mir, das möchte ich ausprobieren. Ein bissl Gleitgel wurde ohnehin in der Gegend verwendet. So habe ich den klassischen GV genossen und dann gefragt, ob auch weiter oben ok wäre. Wurde erlaubt und geholfen, hat gut geklappt.
Weil ich in einer Stunde nur 1x kann, wollte ich nochmal verzögern, also unterbrochen, Gummi runter (weil ich dann wieder vaginal wollte), schmusen, streicheln, verwöhnen, richtig GFS mit glaubhaft vorgetragener Leidenschaft ihrerseits. Dann Gummi rauf, sie am Bett gelegen, ich davor gestanden und das Unvermeidliche angesteuert. Erfreut, erleichtert, ein bissl erschöpft war ich nachher. Erst sie unter die Dusche, dann ich, dann kuscheln, streicheln und plaudern. Hauptsächlich über ihre Heimat und die dortige Küche, bin sowohl Thailand- als auch Thaifood-Fan.

Die Stunde dauerte 65 Minuten, die Verabschiedung war herzlich und Anita ist echt eine super süße, quirlige, humorvolle, unterhaltsame sexy Frau, die ihr Metier und den natürlichen Umgang mit Kunden bestens beherrscht. Das Treffen wird nach Möglichkeit wiederholt, falls sie zu meinen Zeiten anwesend ist.

Die Fakten: 1h €130, inkludiert NF, GR, diverse Massagen, ZK €20, CIM usw. gibt’s gegen Aufpreis. Anita ist ein wenig älter als auf den Fotos, Figur passt für mich, eine schlanke, natürliche Frau und eine Unterhaltung auf Englisch ist problemlos möglich.
Für Sportrammler ist sich nichts, sie schreibt gleich zu Beginn, man möge zärtlich mit ihr sei.

Fazit: sche woa‘s.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Heute hatte ich endlich die B Probe mit der oben besprochenen, hübschen Thai Lady Anita.

Sie hat definitiv nichts verlernt über den Sommer. Ausgiebiges Küssen, toller BJ mit DT (steht eigentlich auf der Aufpreisliste, es wurde aber nichts extra berechnet, wahrscheinlich weil ich so ein exzellenter Liebhaber bin 🤪), seeeeehr glaubhafte, spür-, hör- und schmeckbare Reaktionen auf meine oralen Bemühungen, was den Verzicht auf Gleitgel erlaubt hat. Beim Akt ist es dann fast ein bissl wild geworden mit der zierlichen Maus. Der Abschluss wurde im Greek Style herbeigeführt.

Auf die angebotene Massage habe ich verzichtet, war eh nicht mehr viel Zeit und ist nicht so meins.

Bezahlt habe ich wieder €130.- plus €20.- für ZK.

Es war definitiv nicht das letzte Treffen mit Anita. Ist halt schwierig, weil sie normalerweise nur am Wochenende anwesend ist, derzeit aber auch unter der Woche (die angegebenen Zeiten auf BS stimmen nicht, einfach anschreiben, wenn das Inserat online ist). Auf WA gibt’s auch ein Gesichtsbild.

Falls ihr sie einladet, ihr macht ihr mit einem Achterl Rot Freude.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zurück
Oben