Diesmal hat die P6 Pause nicht ganz so lang gedauert. Wohl auch, weil ich jetzt dann länger nicht in Wien bin, urlaubsbedingt.
Es stand mir der Sinn nach Neuem und Exotischem. Die, wie sich herausstellte, entzückende Thai Lady Anita soll es sein.
Hallo hübscher Herr aus der Stadt. Jeder, der mich online sieht, bereitet sich darauf vor, hier seine Jungfräulichkeit zu...
booksusi.com
(ihre Anzeige ist meistens nur am WE geschaltet, den Link lasse ich trotzdem hier)
Kurzfassung gibt’s diesmal keine, in diesem Thread muss gelesen werden.
Sie steht schon lange auf meiner Liste, allerdings sind unsere Anwesenheitszeiten in Wien höchst inkompatibel. Sie am WE aktiv, ich nicht. Dann sah ich gestern ihre Anzeige, flugs Kontakt aufgenommen und nach einem bisschen hin und her einen Termin für heute vereinbart.
Überpünktlich stand dann heute eine zierliche, lächelnde junge Dame vor mir. Ob sie wirklich 32 ist vermag ich nicht zu sagen, wahrscheinlich ein bissl älter, aber das bin ich ja auch. Sympathie war on Anfang an vorhanden.
Anita hat sich noch frisch gemacht (inkl. Zähne putzen, sehr löblich), ich habe mich inzwischen vorgefreut. Nicht umsonst.
Es begann mit Stehgeschmuse, nach anfänglichen Synchronisierungsproblemen wurden schnell sehr angenehme Zungenküsse daraus. Es ging weiter mit sehr intensivem NF, erst im Stehen, dann in der Horizontalen. Um das Pulver nicht zu schnell zu verschießen, bat ich sie, mich oral betätigen zu dürfen, was mir erlaubt wurde. Hat mir gut gefallen, ihr dürfte es auch nicht arg z‘wider gewesen sein. Es folgte nochmals Geschmuse, dann wurde gummiert und ich bat sie, sich mir doggy zu präsentieren. Ich hatte nämlich einen Plan.
Auf ihrer Serviceliste steht unter dem gummierten GV gleich anal, und das vor der Aufpreisliste. Da dachte ich mir, das möchte ich ausprobieren. Ein bissl Gleitgel wurde ohnehin in der Gegend verwendet. So habe ich den klassischen GV genossen und dann gefragt, ob auch weiter oben ok wäre. Wurde erlaubt und geholfen, hat gut geklappt.
Weil ich in einer Stunde nur 1x kann, wollte ich nochmal verzögern, also unterbrochen, Gummi runter (weil ich dann wieder vaginal wollte), schmusen, streicheln, verwöhnen, richtig GFS mit glaubhaft vorgetragener Leidenschaft ihrerseits. Dann Gummi rauf, sie am Bett gelegen, ich davor gestanden und das Unvermeidliche angesteuert. Erfreut, erleichtert, ein bissl erschöpft war ich nachher. Erst sie unter die Dusche, dann ich, dann kuscheln, streicheln und plaudern. Hauptsächlich über ihre Heimat und die dortige Küche, bin sowohl Thailand- als auch Thaifood-Fan.
Die Stunde dauerte 65 Minuten, die Verabschiedung war herzlich und Anita ist echt eine super süße, quirlige, humorvolle, unterhaltsame sexy Frau, die ihr Metier und den natürlichen Umgang mit Kunden bestens beherrscht. Das Treffen wird nach Möglichkeit wiederholt, falls sie zu meinen Zeiten anwesend ist.
Die Fakten: 1h €130, inkludiert NF, GR, diverse Massagen, ZK €20, CIM usw. gibt’s gegen Aufpreis. Anita ist ein wenig älter als auf den Fotos, Figur passt für mich, eine schlanke, natürliche Frau und eine Unterhaltung auf Englisch ist problemlos möglich.
Für Sportrammler ist sich nichts, sie schreibt gleich zu Beginn, man möge zärtlich mit ihr sei.
Fazit: sche woa‘s.
Danke für die Aufmerksamkeit.