Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

wie geht das?


ich kann es nicht sorry
 
Neben der Berichterstattung über die erfreulichsten GFS-Entdeckungen Österreichs würde ich in den nächsten Wochen ausgesuchte „Off-Topics“ andiskutieren, die als Service für manche (viele ?) zum GFS Spaß dazugehören. Da es aber Spezial Foren zu mancher dieser Themen gibt, sollte es bei einem kurzen Off-Topic (gerne auch PNs !!) bleiben.

Den Anfang mache ich gleich mit dem was sich bei manchen GFS Afficionados in der Hitze des Liebesspiels „versehentlich“ aus dem leidenschaftlichen Rimming entwickeln kann bzw. von anderen als „Hauptmenüpunkt“ extra gesucht (und bezahlt) wird. Ich spreche von AO.

Dazu als Diskussionsmaterial folgende Links:

und quasi als Gegenargumente:
Warum gibt es den LIFE Ball nicht mehr ?

Da es mittlerweile so viele AO Angebote gibt, und so viele Freier für dieses Risikoverhalten zahlen, stellt sich die Frage wie sich die Mädchen dagegen schützen ? Ich kann nicht glauben, dass alle Mädchen, die AO zulassen, „verlorene Seelen“ sind, die aus Geldgründen AO anbieten MÜSSEN. Bekommen SW beim „Deckel-Check“ eh schon alle PrEP wie wir einst die grauslichen Kariesprophylaxe-Tabletten in der Volksschule? Oder sind SW, die AO anbieten „Todesengel“ die aufgrund der statistischen Eckdaten dazu beitragen, dass AO-Freier eine kurze Verweildauer auf diesem Planeten haben ?
Wenn die Stadt Wien dieses Gesundheitsrisiko indirekt zulässt, warum hat unsere 2-Millionen-Stadt nach Corona nicht schon die nächste Epidemie - dieses Mal mit Geschlechtskrankheiten ?

Ich weiß schon, dass manche schon bei CIM Bedenken zu Geschlechtskrankheiten und HIV Übertragung haben. Und das ist auch zu respektieren. Ich persönlich habe die nicht, aber ab und zu hatte ich schon mal ein mehr als mulmiges Gefühl nachdem der P6 doch „natürlicher“ wurde als es geplant war. Besonders wenn dann das Kopfkino beim Sex mit dem Ehepartner nicht aufhören möchte (bis der nächste Blutspendebefund die erhoffte Erlösung bringt).

Wie gesagt ein heikles Thema, das sich hier nicht festsetzen muss (immerhin entscheiden Männer und Frauen selber was sie miteinander treiben), aber mich würden halt andere Meinungen von „Kennern der Szene“ interessieren, weil ich aus der aktuellen Daten-, Informations- bzw. Desinformationslage nicht schlau werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens mit einer befreundeten Hautärztin geredet, die erzählt hat, wie sehr die Geschlechtskrankheiten in den letzten Jahren zugenommen haben. Sogar die gute alte Syphilis ist anscheinend wieder auf dem Vormarsch...für mich eine weitere Bestätigung, dass mir persönlich AO zu gefährlich ist.

Ich glaube denen, die seit Jahren AO machen und behaupten, sie hätten noch nie was gehabt, kein Wort. Das gilt für Freier genau so wie für Anbieterinnen. Das Risiko wird einfach verdrängt und geleugnet, ähnlich wie beim Rauchen. Das weiß auch jede/r, dass das gesundheitlich nicht so superschlau ist, aber es ist halt so gut/geil/unverzichtbar....🤷‍♀️

Seltsam an dem agentur.xxx Beitrag ist, dass sie grundsätzlich gegen AO auftreten, aber im Punkt 8. einen Weg aufzeigen, wie es dennoch gehen könnte (beide machen einen Schnelltest vorher). Also doch nur eine Frage der "Freiwilligkeit" (und des Preises)?
 
Ich versuche AO Anbieterinnen zu vermeiden. Das war nicht immer so, aber seit fast einem Jahr bin ich diesbezüglich standhaft.
Ist nicht immer leicht, weil ich deswegen Anna nicht mehr treffen kann. Das Werbeverbot macht es jedenfalls nicht leichter. Mittlerweile macht gefühlt jede Zweite auf Nachfrage AO. Und dann gibt’s die Damen, die auf die Frage sehr sensibel reagieren und einen quasi blockieren. Allerdings kann ich die Frage nicht wirklich umformulieren von „Machst du AO?“ auf „Bitte bestätige mir, dass du kein AO anbietest weil ich dich sonst nicht buche.“ Da könnte es passieren, dass ich angeschwindelt werde. 😉

Jedenfalls wollte ich für heute Foxiee zu mir einladen (Maria ist auf Urlaub 😜).


Wird leider nix, sie bietet AO an.
 
Das mit dem Bewerbungsverbot ist ja das nächste Dilemma: die Mädchen dürfen es nicht mehr bewerben/kommunizieren und wir sollten nicht danach fragen…..
Aber gemacht wird ‚es’ ja wohl und wenn die Mädchen was extra haben wollen, muss es wohl oder übel irgendwann angesprochen werden bevor „es“ zu spät ist…. Im Nachhinein wird wohl kein Freier extra zahlen …. für sein erotisches „Hoppala“.

Wie Du erwähnt hast, ist sowohl positives als auch negatives Erfragen eine Kunst für sich selbst. Offensichtlich hast du es am Telefon / via WhatsApp geschafft, denn bei Foxiee geben nicht einmal die BookSusi Reviews Hinweise auf ihr (umfassendes) Service….

Interessanter Approach: Das heißt selbst wenn du dich mit Kondom schützt, ist für dich das Ansteckungsrisiko [über NF und/oder ZK] zu groß?
Hattest du eigentlich jemals „negative Nebenwirkungen“ nach einem deiner Besuche bei Anna ?

(Foxiee auszulassen ist ja wahrlich eine heldenhafte Entsagung…. aber wir sind zuversichtlich, dass du einen würdigen Ersatz für sie auf deiner to-do-Liste finden wirst und wir freuen uns auf deinen nächsten Bericht !)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt selbst wenn du dich mit Kondom schützt, ist für dich das Ansteckungsrisiko [über NF und/oder ZK] zu groß?
Nein, das heißt, ich will mich nicht unnötig in Versuchung führen. Bei Anna hatte ich es nicht vor (da wurde es zur Gewohnheit), bei Jessy (Relaxe Lounge, angeblich im Ruhestand) auch nicht und konnte dann nicht widerstehen. Soll heißen der Reiz ist da und ich setze mich somit soweit wie möglich keiner Situation aus, in der ich schwach werden könnte. Ja, ich bin manchmal schwach. 😉
 
Seltsam an dem agentur.xxx Beitrag ist, dass sie grundsätzlich gegen AO auftreten, aber im Punkt 8. einen Weg aufzeigen, wie es dennoch gehen könnte (beide machen einen Schnelltest vorher). Also doch nur eine Frage der "Freiwilligkeit" (und des Preises)?

Die hatten ganz zu Beginn eine Dame, die AO angeboten hat aber mit einem Aufpreis der unüblich hoch gewählt war. Das stand im Inserat auch ganz offen. Es ist lange her und ich weiss nicht mehr, wie viel es war aber eben auf jeden Fall beträchtlich.
Am Ende macht er nur Content, um für Google zu ranken. Was dort steht ist einfach irgendwas und sollte man nicht ernst nehmen.
 
Bekommen SW beim „Deckel-Check“ eh schon alle PrEP wie wir einst die grauslichen Kariesprophylaxe-Tabletten in der Volksschule?
Wenn die Stadt Wien dieses Gesundheitsrisiko indirekt zulässt, warum hat unsere 2-Millionen-Stadt nach Corona nicht schon die nächste Epidemie - dieses Mal mit Geschlechtskrankheiten ?

nein, die mädls bekommen nicht tournusmässig eine prep - und selbst dann würde diese ja nur gegen hiv und nicht das ganze bündel an std helfen. ...
und bitte nicht mit corona vergleichen - möchte mir nicht vorstellen, dass 80% der bevölkerung zuletzt einen tripper, syphilis oder sonstwas hatten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das heißt, ich will mich nicht unnötig in Versuchung führen. Bei Anna hatte ich es nicht vor (da wurde es zur Gewohnheit), bei Jessy (Relaxe Lounge, angeblich im Ruhestand) auch nicht und konnte dann nicht widerstehen. Soll heißen der Reiz ist da und ich setze mich somit soweit wie möglich keiner Situation aus, in der ich schwach werden könnte. Ja, ich bin manchmal schwach. 😉
Geht mir ähnlich, ich muss da meist einen Bogen drum rum machen, weil ich natürlich auch in Gefahr gerate, schwach zu werden. Ist mir auch schon passiert, hab ich bitter bereut... zum Glück lange her.

Btw: Jessy ist tatsächlich im Ruhestand, leider 😥 Aber da sie noch sehr jung ist halte ich es für möglich dass sie irgendwann doch zurück kommt.
 
Btw: Jessy ist tatsächlich im Ruhestand, leider 😥 Aber da sie noch sehr jung ist halte ich es für möglich dass sie irgendwann doch zurück kommt.
Die hat irgendwie eine interessante Art mit Kunden, jedenfalls mit mir, umzugehen. Wollte wissen, warum ich zu SW im Allgemeinen und zu ihr im Speziellen gehe.
Ich konnte ihr zum Glück darauf antworten.

Ich wusste jedenfalls, dass es mit geschütztem GV nichts wird, als sie nach der gemeinsamen Dusche meinte „Thanks for kissing me so soft and nice, I like that!“. Da musste ich ihr dann ganz nahe sein. 😉
Ist ziemlich genau ein Jahr her.
 
Also ich glaube dass die Dunkelziffer sehr hoch ist. Auch wenn ich noch immer denke dass die Wahrscheinlichkeit sich bei einer SW was zu holen geringer ist als bei einem ungeschützten One night stand aus dem Club, wo sich die Partnerin evtl. noch nie auf irgendwas hat testen lassen (und man sich nicht sicher sein kann ob sie anderweitig verhütet).
Ich kenne für beide Fälle aber ein Beispiel aus meinem Freundeskreis, beide haben sich einen Tripper geholt.

Gelernt habens nicht draus und bumsen munter ohne weiter.

Ich persönlich würde nie AO in Anspruch nehmen, aber schließe Damen die es anbieten jetzt auch nicht aus. Ich benutz ja eh ein Kondom.
NF und vor allem ZK, letzteres ist für mich Grundvoraussetzung, nehm ich hingegen gern in Anspruch.
 
Ich finde die Diskussion spannend. Mir geht es genau so wie Nedrise. Ich versuche an sich AO Anbieterinnen zu meiden. Bei einigen ist es eh recht klar, dass ich nie im Leben AO praktizieren würde, aber wenn einem eine SW dermaßen nahe ist und sie einem das Gefühl vermittelt, dass sie genau dich unbedingt will, dann muss man in der Hitze des Gefechtes echt stark sein. Die hier schon genannte Jessy war genau so ein Kaliber (hat man hier auch schon sehr oft von unterschiedlichen Kollegen gelesen).

Man muss jetzt aber nicht explizit zu einer AO Anbieterin gehen. Anders verhält es sich da mit einer Stamm SW, die offiziell kein AO Anbietet. Wenn es dann mal soweit ist, dann ist die Versuchung noch viel größer finde ich. Und jede Stamm SW, die dir sowas anbietet wird dir dann auch noch das Gefühl von Einzigartigkeit geben, dass du der einzige bist, bei dem sie das macht. Diese Erfahrung hat sicher auch schon der ein oder andere gemacht. Bei mir ist das auch mal in die total falsche Richtung abgeleitet: ich habe einer langjährigen Stamm SW in der Situation „nein“ gesagt. Sie war da ziemlich angepisst - so als hätte ich sie wüst beschimpft. Es hat danach zwar noch viele Dates gegeben, aber irgendwie habe ich dann immer das Gefühl gehabt, dass das Feuer draußen ist (oder es kam mir nur so vor?).

Kann man drehen und wenden wie man will, wir sind halt alle nur Männer. Ein immerwährendes vernünftiges handeln zählt halt leider nicht zu unseren absoluten Top stärken.
 
Also ich glaube dass die Dunkelziffer sehr hoch ist. Auch wenn ich noch immer denke dass die Wahrscheinlichkeit sich bei einer SW was zu holen geringer ist als bei einem ungeschützten One night stand aus dem Club, wo sich die Partnerin evtl. noch nie auf irgendwas hat testen lassen (und man sich nicht sicher sein kann ob sie anderweitig verhütet).
Ich kenne für beide Fälle aber ein Beispiel aus meinem Freundeskreis, beide haben sich einen Tripper geholt.

Gelernt habens nicht draus und bumsen munter ohne weiter.

Ich persönlich würde nie AO in Anspruch nehmen, aber schließe Damen die es anbieten jetzt auch nicht aus. Ich benutz ja eh ein Kondom.
NF und vor allem ZK, letzteres ist für mich Grundvoraussetzung, nehm ich hingegen gern in Anspruch.
Ich persönlich hätte schon ein ungutes Gefühl zu einer Dame zu gehen, die grundsätzlich AO anbietet, selbst wenn man AO nicht in Anspruch nimmt, sondern sich "nur" auf ZK und NF (aktiv/passiv) beschränkt .
 
Zurück
Oben