- Reaktionen
- 1.112
den beitrag gleich zu verlinken wäre nett...Ich war wieder bei Paula Bericht ist bei den Hexen zu lesen war wieder ein GFS Traum - seid lieb zu ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den beitrag gleich zu verlinken wäre nett...Ich war wieder bei Paula Bericht ist bei den Hexen zu lesen war wieder ein GFS Traum - seid lieb zu ihr
Nein, das heißt, ich will mich nicht unnötig in Versuchung führen. Bei Anna hatte ich es nicht vor (da wurde es zur Gewohnheit), bei Jessy (Relaxe Lounge, angeblich im Ruhestand) auch nicht und konnte dann nicht widerstehen. Soll heißen der Reiz ist da und ich setze mich somit soweit wie möglich keiner Situation aus, in der ich schwach werden könnte. Ja, ich bin manchmal schwach.Das heißt selbst wenn du dich mit Kondom schützt, ist für dich das Ansteckungsrisiko [über NF und/oder ZK] zu groß?
Seltsam an dem agentur.xxx Beitrag ist, dass sie grundsätzlich gegen AO auftreten, aber im Punkt 8. einen Weg aufzeigen, wie es dennoch gehen könnte (beide machen einen Schnelltest vorher). Also doch nur eine Frage der "Freiwilligkeit" (und des Preises)?
Bekommen SW beim „Deckel-Check“ eh schon alle PrEP wie wir einst die grauslichen Kariesprophylaxe-Tabletten in der Volksschule?
Wenn die Stadt Wien dieses Gesundheitsrisiko indirekt zulässt, warum hat unsere 2-Millionen-Stadt nach Corona nicht schon die nächste Epidemie - dieses Mal mit Geschlechtskrankheiten ?
Geht mir ähnlich, ich muss da meist einen Bogen drum rum machen, weil ich natürlich auch in Gefahr gerate, schwach zu werden. Ist mir auch schon passiert, hab ich bitter bereut... zum Glück lange her.Nein, das heißt, ich will mich nicht unnötig in Versuchung führen. Bei Anna hatte ich es nicht vor (da wurde es zur Gewohnheit), bei Jessy (Relaxe Lounge, angeblich im Ruhestand) auch nicht und konnte dann nicht widerstehen. Soll heißen der Reiz ist da und ich setze mich somit soweit wie möglich keiner Situation aus, in der ich schwach werden könnte. Ja, ich bin manchmal schwach.
Die hat irgendwie eine interessante Art mit Kunden, jedenfalls mit mir, umzugehen. Wollte wissen, warum ich zu SW im Allgemeinen und zu ihr im Speziellen gehe.Btw: Jessy ist tatsächlich im Ruhestand, leider Aber da sie noch sehr jung ist halte ich es für möglich dass sie irgendwann doch zurück kommt.
Ach Jessy, *seufz*...Die hat irgendwie eine interessante Art mit Kunden, jedenfalls mit mir, umzugehen.
Die hat irgendwie eine interessante Art mit Kunden, jedenfalls mit mir, umzugehen. Wollte wissen, warum ich zu SW im Allgemeinen und zu ihr im Speziellen gehe.
Ist nur recht und billig. Nur hat sie fast streng geschaut dabei.Als SW wird man immer wieder gefragt, warum man den Job macht.
Hat sie den Spiess einfach umgedreht
Ich persönlich hätte schon ein ungutes Gefühl zu einer Dame zu gehen, die grundsätzlich AO anbietet, selbst wenn man AO nicht in Anspruch nimmt, sondern sich "nur" auf ZK und NF (aktiv/passiv) beschränkt .Also ich glaube dass die Dunkelziffer sehr hoch ist. Auch wenn ich noch immer denke dass die Wahrscheinlichkeit sich bei einer SW was zu holen geringer ist als bei einem ungeschützten One night stand aus dem Club, wo sich die Partnerin evtl. noch nie auf irgendwas hat testen lassen (und man sich nicht sicher sein kann ob sie anderweitig verhütet).
Ich kenne für beide Fälle aber ein Beispiel aus meinem Freundeskreis, beide haben sich einen Tripper geholt.
Gelernt habens nicht draus und bumsen munter ohne weiter.
Ich persönlich würde nie AO in Anspruch nehmen, aber schließe Damen die es anbieten jetzt auch nicht aus. Ich benutz ja eh ein Kondom.
NF und vor allem ZK, letzteres ist für mich Grundvoraussetzung, nehm ich hingegen gern in Anspruch.